Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland
Bewertungen:

24.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.641 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(173)
(680)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. In der Telefonhotline bekam ich die Auskunft: Untausch im Ladenlokal „problemlos möglich“ Ich bin dann hingefahren (wir denken dran, ich hab bestellt, um Fahrten im Berufsverkehr zu vermeiden ) und habe mein Anliegen inkl. Origibalkarton etc. Geschildert. Leider, leider ist der Umtausch im Ladenlokal nicht möglich… ich musste also den Artikel abgeben und dann erneut kaufen… das Geld bekam ich dann Tage später zurücküberwiesen… Zeitersparnis: -2 Stunden Lebenszeit…
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte ganz normal ohne Express. Geliefert wurde mir einen kaputten Karton, der fast auseinander viel. Gehalten wurde das ganze mit einer Schnurr, nichtmal Klebeband. Das Spielzeug lieblos reingeschmissen. Ich war froh das es nichts war was so schnell kaputt geht und nichts was klein war sonst wäre es durch die Löcher längst rausgefallen. Und geliefert wurde es noch nicht mal zum gewünschten Ort. Da bestelle ich lieber wo anders
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zumindest wurden jetzt Luftpolsterkissen verwendet. Aber die nutzen leider nur sehr wenig, wenn die Ware in die Laschen des Versandkartons rutscht oder sonst sich im Karton bewegen kann. Somit sind die Karten wieder zerrissen. Und da das noch nicht reicht, wurde die Rückseite der Karten mit einem Cutter aufgeschnitten...ist das so schwer die Artikel ordentlich zu verpacken. SO BLÖD KANN DOCH KEINER SEIN!!!!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

totale Katastrophe

Die Mail, das die Ware versendet wurde kam 1 Tag später. Bisher ist das Trampolin, das bestellt wurde aber icht angekommen. Termin für die Zustellung war der 04.04.2024. Auch der Sendestatus wurde bisher nicht aktualisiert, so das man nicht sehen kann, wo die Lieferung hängt. Smyths Toys Deutschland hat null Komunikation mit mir. Hab die Firma jetzt angeschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was nützen Luftpolstertaschen wenn die Ware trotzdem durch den Karton fliegt? Zumal alle Rückseiten mit einem Teppichmesser aufgeschnitten wurden. Beschädigte Artikel, die sich im Laden nicht mehr verkaufen lassen, werden hier wohl an den Kunden verschickt. Aber den vollen Preis dafür verlangen....Ohne mich, alles komplett zurück ....
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Schlecht geschützte Verpackung, es besteht fast immer die Gefahr, dass die Ware beschädigt ankommt. 2. Zu wenig abkaufbare Mengen. 3. Unklare Beschreibung der Gegenstände. Bei bestimmten Gegenständen, die zu bestimmten Sets gehören, weiß man nicht wirklich, welcher Gegenstand zu Hause ankommt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket, das innerhalb vom 24 Std da sein sollte, ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen... Immerhin habe ich den Aufpreis für den schnellen Versand schon erstattet bekommen. Jetzt hoffe ich das mein Paket bald noch kommt....eine Info seitens smyth toys habe ich nämlich nicht bekommen.
Bewertung melden
SW
Sonja W.
Berlin
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 9.4.bestellt und es sollte 1bis 3 Werktage sein..bis heute nicht erhalten, leider kann man sich nicht drauf verlassen was smyths toys verspricht, deshalb werde ich die Annahme verweigern wenn es irgendwann doch noch ankommen sollte. Werde nichts mehr dort bestellen
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abfall. Mehr kann ich nicht dazu sagen. OVPs auf- und eingerissen. Alle 4 Artikel sahen aus wie von der allerletzten Resterampe. Eigentlich wären hier 0 Sterne angezeigt. Aber wenigstens kostenlose Retoure und hoffentlich bald Geld zurück. WAS SOLL DIESER MIST !!!!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Resterampe aber zum Normalpreis

Alle 4 Artikel sahen aus wie von der allerletzten Resterampe. Geknickt, gequetscht, ein- und zerrissen Blister gebrochen. Eigentlich wären hier 0 Sterne angezeigt. Aber wenigstens kostenlose Retoure und hoffentlich bald Geld zurück. WAS SOLL DIESER MIST !!!!
Bewertung melden
AP
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Gutschein zu Ostern!

Nachdem ich das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt hatte, wurde meine Bestellung wenig später, aus welchen Gründen auch immer, einfach storniert. Also kein Gutschein für meine Enkelin zu Ostern, sehr Schade.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen. Smiths Toys schiebt es auf uns als Käufer, da wir dem Versandunternehmen eine Abstellgenehmigung erteilt haben und somit einen Freifahrtsschein für den Verbleib der Ware erteilt haben.
Bewertung melden
NS
Nadja S.
Achern
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Figuren sind immer etwas angeschlagen oder manchmal auch sehr beschädigt! Eigentlich immer- bei jeder Bestellung! Das kommt durch den schlechten Versand und die unzureichende Polsterung in der Verpackung.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versichert 2-3tage Versand und bis heute fehlt ein Teil der Bestellung trotz Anruf keine Aussage wann das fehlende Paket kommt Meine Tochter hatte heute ein Festtag ohne Geschenk echt traurig
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden beide Bestellungen ohne Angaben storniert. Geld wurde zurück überwiesen. Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollte man auch nicht damit werben und auch nicht die Kunden bezahlen lassen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe es auf....... ich kann nicht verstehen, wie man 3 Figuren trotz Luftpolsterkissen so schlecht verpacken kann, dass 2 von 3 einfach nur noch für die Mülltonne sind......sinnfrei und bekloppt
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte nach 1-3 werktagen kommen Nach über einer Woche nicht Mal Versand 4 Werktage) Auf anruf bekomme ich nicht mal Info ob rs schn versandt ist, der callcenter Ma hat keine Ahnung
Bewertung melden
DN
Daniela N.
Nürnberg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung versprochen in 1- 2 Werktagen. Auch nach 4 Werktagen nicht da. Sind also in den Urlaub ohne den ersehnten Wasserspielzeug. Aussage Kundendienst: bitte um Geduld, ost öfters so.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 von 3 Figuren sind total beschädigt, Karten zerrissen und geknickt. Die Verpackungen aufgefetzt. Traurig sind da die Kinderaugen, wenn das Geschenk so aussieht und zurück geht. Armselig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War Angebot wenn ich die Trampolin bestelle dann bekomme ich ein leiter dazu,Und nacher geschrieben muss ich nichts machen weil automatisch wird geschickt leider habe ich nichts bekommen.
Bewertung melden