Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

07.04.2024
07.04.2024
15.03.2024

GLS Lieferdienst - Finger weg !!!

Die Firma Smyths Toys Deutschland nutzt GLS als Lieferdienst. Dieser hat nachweislich noch nicht einmal versucht das Paket zuzustellen und ist an meiner Haustür vorbeigefahren (gängige Praxis bei diesem Lieferdienst). Dies habe ich der Smyths Toys Deutschland sachlich per Email mitgeteilt. Daraufhin wurde lediglich auf GLS verwiesen, welche weder telefonisch noch per Email erreichbar ist. Quintessenz: Hier werde ich nicht mehr bestellen, die Meinung des Kunden ist irrelevant. Nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und ihr erspart euch den Ärger dem Paket hinterher zu laufen.
01.04.2024

Lieferung gut, Retourenabwicklung zu lange

Lieferung geht wirklich schnell. Leider ist die Retourenabwicklung nicht gut geregelt. Wenn man einen defekten Artikel geliefert bekommt, muss man auf die Ersatzlieferung so lange warten, bis die Retoure zurück und bearbeitet ist, obwohl man keine Schuld an dem ganzen trägt. Ich musste 12 Tage auf Ersatz warten, und dann war der Artikel wieder unvollständig, und es fehlten die gleichen Teile, wie bei der ersten Lieferung. Da müsste man mal ein bisschen Verbesserungsarbeit leisten. Sonst bin ich aber immer zufrieden.
Das Problem ist der Absender hat die Ware mit GLS Versand!GLS hat das Paket einfach in den Shop gebracht ohne einen Zustell Versuch sowas geht gar nicht Beschwerde bei GLS ist erfolgt und auch der Shop wurde darüber benachrichtigt!Ich hoffe der Absender klärt das mit GLS ich werde nicht meinen Paket nach laufen!Deswegen bestell ich nicht in Shops die mit GLS versenden in diesem Fall war es leider nicht ersichtlich im Shop!Danke für nichts !
24.03.2024
Bestellung ist bei mir nicht angekommen. Wurde bereits auf dem Versandweg wieder zurück gesendet. Positiv ist aber der übersichtliche Bestellvorgang und der freundliche Kundenservice.
SR
Sigrid R.
Regensburg
18.03.2024
Habe das CAT Elektrofahrzeug für meinen Enkel bestellt, mit der Lieferzeit ca. 1-2 Tage. Mein Enkel fragte jeden Tag nach dem Packet, das leider erst nach acht Tagen geliefert wurde. Schade. Wenn ich informiert geworden wäre, über Verzögerungen oder sonst, was auch immer Gründen, so wie es andere Firmen schon praktizieren, wäre es einfacher gewesen. Ist nicht schlimm, aber vermeidbar gewesen.
19.03.2024

Keine Retoure bei Onlinebestellung möglich

Ich wollte einen online bestellten defekten Basketball retournieren, der die Luft nicht hielt, habe aber keine Möglichkeit zur Rücksendung erhalten. Dann habe ich ungefragt einen neuen Ball erhalten, den ich garnicht mehr haben wollte (erstens zu spät als Geburtstagsgeschenk geliefert, zweitens mangelhafte Qualität) und habe nun einen Ball den ich nicht gebrauchen kann.
Nach einer Woche ist der Artikel immernoch nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung zeigt nur, dass die Sendung angekündigt wurde. Da es sich um ein Kindergeschenk handelt, musste ich den Artikel teurer woanders einkaufen und werde die Ware, falls sie jemals geliefert werden sollte, zurückschicken. Das Schimmste ist die schlechte, ungepflegte Sendungsverfolgung!

Die bestellten Artikel wurden schnell versand.

Die Abwicklung mit dem Anbieter ging schnell und reibungslos los. Am Abend nach der Bestellung, war die Ware bereits Versand fertig. Am nächsten Tag sollte schon geliefert werden. Wo der böte das Paket abgegeben hat ist unklar, aber definitiv nicht an meiner Tür. Direkte Meldung beim Versandunternehmen, wurde direkt gemacht. Bisher leider keine Rückmeldung.
10.03.2024
Versand war sehr schnell, allerdings war das Spiel so verpackt, dass beim Transport eine Ecke eingedrückt wurde und im Inneren des Spiels Teile so umher geflogen sind, dass die Inneneinteilung des Spiels gebrochen ist. Als Geschenk nicht zu gebrauchen. Da wir das Spiel selbst nutzen, war es für mich o.k. und ich habe von einer Reklamation abgesehen.

unerwiderte Arbeit

Ich habe mein Paket nie erhalten, das Kind war verärgert, der Geburtstag war ruiniert. Ich bin mit der Arbeit des Ladens sehr unzufrieden. Auch auf eine Rückerstattung musste ich lange warten. Obwohl es absolut nicht meine Schuld war, haben sie mich einfach an den falschen Ort geschickt. Wie kann man das einem Kind erklären? unerwiderte Arbeit
20.03.2024
Bestellte Ware kam beschädigt an, da ohne zusätzliche Verpackung und nicht ausreichend beklebt verschickt wurde. Dadurch ging das Paket auf und es guckten einzelne Teile heraus, wobei jeder sehen konnte, was sich darin befindet und das Risiko größer war, geklaut zu werden. Denn einzigen Stern gibt es für die schnelle Lieferung!

Es ist wirklich eine Unverschämtheit

Es ist wirklich eine Frechheit, dass Smythstoys dieses Paket überhaupt so verschickt hat!!!! Alle Karten und Boxen waren geknickt. Sogar ein Blister war gebrochen und hatte scharfe Kanten. VERLETZUNGSGEFAHR!!! Alle Artikel hatten Aufkleber, die nicht zu entfernen waren. Somit alles komplett zurück und Ostern ist im Eimer

Schlechtes Zusteller GLS

Die Artikel wurde sehr schnell versendet, leider ist bis heute nichts angekommen, da GLS unsere Adresse nicht findet. Es ist alles eingegeben und eine Abstellgenehmigung ist auch erteilt worden. Mein Mann war an dem 1. Zustelltag zu Hause. Es hat niemand angehalten bzw. geklingelt. GLS kann ich nicht weiterempfehlen
31.03.2024

Es ist eine Unverschämtheit.....

Es ist eine Unverschämtheit ein Pakt so zu verschicken. Alle Pappboxen sind geknickt und bestoßen, die Karten der Masters Figuren eingerissen und sogar die Blister gebrochen. Kein Wunder Verpackungsmaterial Fehlanzeige. Würde ich so noch nicht mal als reduzierte Restposten kaufen. Komplett zurück und Ostern versaut

Probleme mit Paketdienst

Versand schnell, Ware in Ordnung. Leider gab es Probleme mit dem Versanddienstleister. Vom Kundenservice kam nur ein "wenden Sie sich selber dahin". Keinerlei Unterstützung! Obwohl der Versender als Auftraggeber da ja für mich als Kunden Ansprechpartner ist. War meine erste und letzte Bestellung bei SmythToys!
Ne Freundin hat über meine Adresse und meinem Konto bestellt und hat trotzdem die Ware bekommen. 310€ schaden habe versucht das mit den zu klären. Doch sie haben mich an die Polizei verwiesen wo wahrscheinlich nichts oder sie hat es zwar getan doch auf dem schaden bleibt man sitzen!!!!!!!!