Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

15.04.2024
Ich bestellte ganz normal ohne Express. Geliefert wurde mir einen kaputten Karton, der fast auseinander viel. Gehalten wurde das ganze mit einer Schnurr, nichtmal Klebeband. Das Spielzeug lieblos reingeschmissen. Ich war froh das es nichts war was so schnell kaputt geht und nichts was klein war sonst wäre es durch die Löcher längst rausgefallen. Und geliefert wurde es noch nicht mal zum gewünschten Ort. Da bestelle ich lieber wo anders
ZK
15.04.2024
Artikel im Karton könnte besser geschützt werden
GG
Gülbi G.
14.04.2024

Versand dauert lange

Bereits das 2. mal online bestellt beim 1. Express Versand sollte am nächsten Tag kommen kam nicht somit musste ich vor Ort erneut kaufen und das andere zurückschicken beim 2. Versand lt Seite 2-3 Tage kam ebenfalls später. Bin eigentlich lieber vor Ort einkaufen als online zu bestellen.
MH
Marion H.
Frankenthal
13.04.2024
Paket sollte vor 3 Tagen ankommen, ist immer noch nicht da.
12.04.2024
Leider wurden beide Bestellungen ohne Angaben storniert. Geld wurde zurück überwiesen. Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollte man auch nicht damit werben und auch nicht die Kunden bezahlen lassen.
11.04.2024
11.04.2024
Gutschein konnte nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Warum keine anderen Bezahlmöglichkeiten!? Bei Warenvestellung geht es ja auch!?
10.04.2024
Bestellung war gut verpackt und kam heil an allerdings um einiges später als gedacht
10.04.2024
Es wurde versichert 2-3tage Versand und bis heute fehlt ein Teil der Bestellung trotz Anruf keine Aussage wann das fehlende Paket kommt Meine Tochter hatte heute ein Festtag ohne Geschenk echt traurig
10.04.2024
Habe meine Bestellung die Annahme verweigert, weil die Ware nicht in 2 Tagen angekommen ist, wie geworben wird

Ware NICHT erhalten

Bis heute ist die bestellte Ware NICHT angekommen, trotz bestelltem Express Versand
10.04.2024

Bestellung kam nicht an .

Da die Bestellung bis heute nicht ankam und man nur dumme antworten erhält zum Thema Rückerstattung definitiv keine gute Bewertung .
AM
Agim M.
Gemmrigheim
Einer der schlimmsten Onlinehändler
ware kam nicht an
10.04.2024
Gestern sollte meine Lieferung bereits ankommen und bisher gab es nicht mal ne Nachricht das mein Paket versendet wurde
09.04.2024
Produkte OK Verpackung leider total kaputt bei Ankunft