Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

10.03.2024
Schlechter Versand.

Auf sich allein gestellt

Ich konnte die Bestellung krankheitsbedingt nicht innerhalb von 5 Tagen abholen und habe mit dem Kundenservice deswegen rechtzeitig Kontakt aufgenommen. Dieser konnte mir nicht weiterhelfen und ich sollte in der Dortmunder Filiale selbst anrufen. Auch das habe ich mehrfach versucht. Entweder wurde ich weggedrückt, oder es ging niemand dran. Sehr schade! Nun wurde mir einfach der Betrag erstattet. Immerhin
Die Ware an sich ist gut, ich bin zufrieden. Doch die Lieferung hat sich verzögert. Erst wurde angegeben, dass die Ware am 17. Februar geliefert wird, danach wurde sie dann doch erst am 19. geliefert. Das war mir etwas zu spät. Hätte ich das gewusst, würde ich den Teppich persönlich vor Ort kaufen.
10.02.2024
Der Versandkarton war von sehr schlechter Qualität. Legokartons waren somit unzureichend geschützt und zerbeult, bzw aufgerissen. Trotz eindeutiger Beschädigung auf dem Versandweg war die Abwicklung der Gewährleistung sehr langwierig und kompliziert.

Service mangelhaft

Kauf wurde nicht als Geschenk eingepackt. Kommentar d. Verkäuferin: Das bieten wir nicht an. Mein letzter Kauf hier
Auf Versandlabel meine Daten würden gelöscht, nur Firma gelassen. Deswegen ich habe den Paket nur heute bekommen.
03.03.2024
Auch an die passende Adresse schicken wäre schön damit man das Paket nicht irgendwo abholen muss
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht
Verpackung war schon mal geöffnet
Ware in Ordnung👍 Lieferung👎
LS
Linda S.
Heideck
02.02.2024
Eigentlich bezieht sich die Bewertung eher auf dpd. Ich habe die Lieferung überhaupt nicht bekommen - es war immer jemand zu Hause. Es wurde nicht geklingelt und ich erhielt auch keine Nachricht, weder im Briefkasten noch per E-Mail. Smyths teilte mir per E-Mail mit, dass "meine" Retoure angekommen sei und das Geld erstattet wird. Auf telefonische Nachfrage schlug man mir vor, den Artikel einfach noch mal zu bestellen. Da das ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, gerate ich so in Terminnot. Nicht schön
Der Einkauf ist super nur das reklamieren ist umständlich. Ich wollte fehlerhaftes Spielzug in der Filiale wo ich auch Click in collect bestellt habe 1zu 1 umtauschen. Das ging nicht. Ich musst das eine umtauschen und online zurück Buchen lassen und musste den gleichen dann erneut Kaufen. Das ist persönlich echt umständlich finde. Da ich für mehre Personen Weihnachtsgeschenke bestellt habe.
M. B.
Köln
06.01.2024
Wir haben ein Vtech Mobile bestellt. Die Bestellung verlief reibungslos. Als der Artikel ankam stellten wir einen Defekt fest, so dass der Artikel nicht brauchbar ist und das bei der ersten Bestellung. Die Retoure und die Lieferung des Ersatzprodukts verlief reibunglos. Artikel wurde noch nicht getestet.
MJ
Mareike J.
Groß Nordende
Total nervige Anmeldung im Onlinekonto. 5 mal rausgeflogen Gutscheine Online kaufe ist die reinste Katastrophe. Man bekommt den Gutschein per Mail. Nicht etwa als Anhang, zum Ausdrucken für den Beschenkten. Nein, der Gutschein wird direkt in der Nachricht angezeigt. Total bekloppt mach ich nie wieder.
Laut Lieferstatus sollte die Ware schon längst da sein.Vertröstet wurde man nur das ich bis 01.02.24 warten soll und mich dann ggf.s nochmal melden soll. Vielleicht mal neuen Lieferservice anschaffen.Ich weiß nicht wo meine Lieferung ist und dabei hätte sie rechtzeitig da sein müssen.
OB
13.01.2024
Ware nicht zu mir nach Hause gesendet, sondern an einen Paketshop in etlichen KM Entfernung. Adresse des Shops erst auf Nachfrage. Wurde nicht übermittelt. Geld zurück bekommen, dabei wollte ich die Ware haben.
FA
Frank A.
Hattersheim
19.01.2024

Die können kein LEGO verpacken und versenden

Leider können die Leute bei Smyth kein LEGO verpacken und versenden, ohne deutliche Schäden an den LEGO-Boxen zu hinterlassen. Auch eine Nachsendung brachte keine Besserung.
Lieferung mit GLS ist eine Katastrophe. Die liefern nicht am Wohnort aus, sondern bringen es einfach an eine weit entfernte GLS Station, wo man es abholen muss
06.01.2024
Am 2.12 die bestell Bestätigung für 3 Tage bekommen, am 4.12 stonierung bekommen da ich angeblich nicht rechtzeitig abgeholt habe
04.01.2024

Rücksendung

Es dauert zu lange, bis Rücksendungen bearbeitet werden. Ich warte bereits seit einer Woche auf mein Geld.