Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

• Beschädigte Ware erhalten. Keinerlei Verpackungsmaterial. Die Ware wurde unfachmännisch lose in einen übergroßen Karton gelegt und so versendet. • Express-Versand bezahlt. Das Versprechen war: „Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellung bis 18 Uhr“. Die Lieferung erfolgt am 4. Werktag. Ich werde nicht mehr da bestellen.
14.05.2023
Bestellung ging sofort mit Bestätigung, Sendung wurde 2 Tage später angekündigt, dann die Ankündigung der Verspätung, welche jetzt jetzt 5 Tage her ist und bis jetzt keine weitere Info, Schade, hätte das Paket zum Samstag benötigt. Und dann soll ich eine Bewertung der Ware abgeben wo ich sie noch nicht erhalten habe.

Umständlicher Service

Paket kam unverschlossen an und der Artikel war defekt. Rückgabe nur umständlich über einen direkten Store möglich. Sehr umständlich und ärgerlich für Kunden. Bestelle extra online und wenn es defekt ist muss man doch einen Store aufsuchen sonst bekommt man sein Geld nicht zurück. Warum kein Rückversand?!

Enttäuschende Vorweihnachtliche Erfahrung

2 Artikel bestellt. Erster Artikel schlecht gepolstert. Artikelverpackung war sehr klein, in einem großen Karton mit viel zu wenig Polstermaterial. Zweiter Artikel, ein Tretroller kam ohne extra Verpackung. Kind hat direkt gesehen, was geliefert wurde. Enttäuschende Erfahrung. Überraschung somit missglückt.
29.12.2023
Die Enttäuschung war groß, denn das mit Expressversand bestellte Kuscheltier kam nicht rechtzeitig vor Weihnachten an. Vielleicht sollte man mal die Wahl des Paketdienstleisters überdenken und gerade vor solchen Events wie Weihnachten einen Dienstleister wählen, der sich samstags zustellt. Schade!
YS
Yvonne S.
Mörlenbach
19.06.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 12.06.2023 gegen 12:00 Uhr bestellt, bis heute 19.06.2023 noch keine Ware erhalten, laut DHL Sendungsverfolgung stand das Paket bis heute um 16:50 Uhr auf "Sendung elektronisch angekündigt". Bei der Angabe zur Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwarte ich schon eine etwas schnellere Übergabe an DHL.
13.07.2023
Bekannte haben einen Artikel vorbestellt und direkt am nächsten Tag erhalten. Als ich den selben Artikel vorbestellte, meldete man sich nicht und nachdem ich zwei mal (mit mehreren Tagen Abstand) fragte, was mit meiner Bestellung passierte, wurde diese storniert und ich musste neu bestellen.
15.06.2023
Keine B Ware an Kunden verkaufen die für ihr Kind zum 3 Geburtstag einen Eisenbahntisch kaufen und 2 teile dieser Bahn sogar fehlten und das auch noch gekennzeichnet war in der aufbauanleitung als hätte ein Kunde das bemerkt und wieder eingepackt und zurück gegeben 😒
09.11.2023

GLS ist als Paketdienst ist echt schlecht…

GLS ist als Paketdienst ist echt super schlecht :-(. Nicht nur, dass es viel länger dauerte als angekündigt, sondern dann haben sie es auch nicht geliefert, sondern ich musste es im Paketshop abholen (obwohl definitiv jemand zuhause war) und das Paket war beschädigt
22.11.2023

Eine Woche Verspätung und vertrösten ist ein No-Go !

Hi, ein Spiel vorbestellt das es am Erscheinungsdatum da sein sollte erst 1 Woche später bekommen, beim nachfragen heißt es dann kann bis zu 21 Tagen dauert, wenn es bis dahin nicht angekommen ist, können sie sich ja noch gerne melden -.- wozu bestelle ich vor ?
02.12.2023
Leider wurde das Paket in keiner Weise verpackt und man hat genau gesehen was es ist und leider hat es die Person gesehen für die es als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Kurz vor Weihnachten sollte man daran denke das es nicht sichtbar verschickt werden sollte

DPD bunkert das Paket ...

DPD hat das Paket seit Tagen im Zustellzentrum ... Benachrichtigungskarte "Ihr Paket ist da" bezog sich auf das Zustellzentrum, nicht den Paketshop. Vereinbarten Zustellort "an der Haustür" war ignoriert worden. Zweimal vergeblich beim Paketshop gewesen.
Meine Bestellung wurde angeblich verschickt und zugestellt, leider kam diese noch nicht an. Auf Rückfrage bekam ich keine Antwort, nur dass ich den Artikel nochmal bestellen soll und falls der andere Artikel noch kommt die Annahme verweigern könne...
02.10.2023

Paket total zerfetzt

Lieferung kam in einem total zerrissenen Karton über GLS an. Der Karton war viel zu groß gewählt. Ich habe einen Squishmallow bestellt, in den Karton hätten drei gepasst. Der Rest war nicht ausgefüllt, dadurch ist der Karton unterwegs zerstört worden.
16.05.2023
Trotz Vorbestellung, war der Artikel nicht Pünktlich vorhanden, also hab ich ihn mir woanders erworben. Mit der Bestellnummer war eine Stornierung nicht möglicz weswegen ich jetzt die Bestellung auslaufen lassen muss um mein Geld zurück zu bekommen.
Artikel müsste innerhalb von drei Tagen abgeholt werden. Auf Anfrage konnte die mögliche Abholzeit nicht verlängert werden. Schon am Vormittag des dritten Tages bekam ich die Info, dass der Artikel zurück nicht mehr zur Abholung bereit liegt.
RV
Rüdiger V.
Neustadt
19.10.2023

Paket beschädigt Annahme verweigert

Ich habe die per PayPal bereits bezahlte Ware schon vor über einer Woche zurückgegeben und bis heute keine Verrechnung des Kaufpreises oder Ersatz Lieferung erhalten. Ich wurde auch nicht über den Stand der Bearbeitung unterrichtet.
RB
Rika B.
Duisburg
10.08.2023
Die Ware ist Top entspricht der Beschreibung. Doch GLS ist das allerletzte Note 6- unhöflich und verlogen und beliefert NICHT den KUNDEN nur Paketshop obwohl man zuhause ist no go hoffe das ändert sich noch schlimmer als dpd
MJ
Marion J.
Waltrop
06.08.2023
Wollte etwas umtauschen , vom Onlineshop in einer Filiale das ging aber nicht und einen canner für die Retoure im online Shop habe ich auch nicht bekommen also bleibe uchvauf die Ware sitzen die schon bezahlt ist echt schade
IZ
Ich z.
Rheinhessen
18.07.2023
Die Verpackung war "grenzwertig", das heißt, meiner Meinung nach nur glücklicher Umstand, dass die Ware darin nicht beim Transport noch mehr beschädigt wurde. Schade, dass der Playmobil Karton an einer Seite eingedrückt ist.