Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

29.12.2023
Leider habe ich am Express Lieferung extra gewählt, weil die Ware am 22 12 ankommen soll,hätte auch noch den 23 12 erwartete, also vor Weihnachten, leuder kam es erst nach Weihnachten am 27.12.an und bin sehr enttäuscht.

Express Versand nicht eingehalten

Nun wenn man damit wirbt, dass das Produkt welches man kauft mit dem Express Versand innerhalb von 24 Stunden ankommt dann sollte man es einhalten und bei Nichteinhaltung die extra Kosten zurück erstatten!!!!
Extra Geschenk zur Bestellung muss man im Warenkorb auch leider extra eingeben. Könnte auch automatisch an Kunde mitgehen. Wenn man es ernst meint als Dankeschön. Das war bei smyths nicht wirklich der Fall.
DB
18.10.2023

Alle Verpackungen beschädigt

Habe mehrere Artikel bestellt, die zusammen geliefert wurden. Alle Verpackungen waren beschädigt. Nicht durch den Transport, sondern sie wurden so gepackt. Da kommt man sich vor, wie ein Kunde 2. Klasse.
HS
Hara S.

Lieferung verzögert

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, so dass letztendlich der Kaufvorgang storniert wurde. Geld kam sehr schnell zurück. Ich bin dann zum nächsten Smyth Toys Shop gefahren und dort gekauft.
NH
N. H.
Freigericht
02.12.2023
Ich hatte Ärger mit der Zustellung des von smyths toys gewählten Versanddienstleisters DPD. Und der Kundenservice war bei smyths toys kaum vorhanden, schlecht greifbar und mehr als enttäuschend.
Da es sich hier um Spielwaren handelt, sollte man beim verschicken doch eine Umverpackung haben. Es ist nicht schön, wenn der Paketdienst auf den Original Karton irgendwelche Aufkleber aufklebt.
Paket sollte von GLS ausgeliefert werden, leider haben diese das Paket nicht zugestellt, da angeblich keiner zu Hause-was nicht stimmt. Die schlechte Bewertung geht demnach an den Lieferanten

Unfreundlich

Ich habe im Internet was bestellt und habe es dort abgeholt - anscheinend hatte die Verkäuferin und der Fialleiter?! einen schlechten oder stressigen Tag - waren leider nicht so freundlich.

Viel zu lange Lieferzeit

Vor einer Woche bestellt. Lieferzeit 1-3 Werktage. Bisher noch nicht angekommen. Lt. Sendungsverfolgung noch nicht Mal auf dem Weg. Zum Artikel kann ich daher leider noch nichts sagen.
10.12.2023

Meine Bestellung kam beschädigt an..

Meine Bestellung kam beschädigt an und der Kundenservice antwortet sehr spät. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt habe ich auf angemessene und schnelle Problemlösung gehofft.
21.08.2023

Gebrauchte Ware verkauft als neu

Das Paket wurde offensichtlich vorher geöffnet. Die Babywippe wurde eindeutig vorher montiert. Der Stoff war dreckig. Ich würde empfehlen, sehr vorsichtig mit der Verpackung zu sein.
Leider musste ich mir mein Paket 23km weit entfernt abholen. GLS IST NICHT IN DER LAGE DIE PAKETE ZUR ADRESSE ZU BRINGEN,SIE GEBEN ES GLEICH IM SHOP AB.NICHT EINMAL EIN VERSUCH.
28.08.2023

Support und Preise

Support nicht in der Lage, Anfragen über sinnlose Textbausteine hinaus zu beantworten. Exklusive, nur bei Smythtoys erhältliche Artikel werden zu überzogenen Preisen verkauft.
WW
Wilfried W.
Wiesbaden

Dpd so sah das Paket aus.

Dpd Der Liefertermin wurde angekündigt dann hieß es wohin wenn keiner da ist, Terrasse.okay Dann hieß es keiner zu Hause,gelogen Am anderen Tag dasselbe Kein Service
Salar S.
Dortmund
31.08.2023
Paket und Produkte sind beschädigt angekommen. Mitarbeiter soll drauf achten das die Produkten unbeschädigt in der Paket eingepackt werden damit der Käufer glücklich ist.
BP
Bianca P.
Gelsenkirchen
Das Paket wurde mit DPD geliefert und wurde vom Fahrer in den Hausflur an die Wand geschleudert! Werde nichts mehr dort bestellen wenn es mit DPD geliefert wird.

Kundenservice nicht zufriedenstellend

Wenn ein Click & Collect Kauf stattfindet ist der Kundenservice für nichts mehr zuständig und kann auch laut Servicemitarbeiter keinen Händlerkontakt aufnehmen.
08.08.2023
Ich habe per Expressversand bestellt und 4,95 extra bezahlt dafür.Die Bestellung kam erst nach 3 Tagen anstatt de versprochenen 24 Stunden Lieferung sehr Schade

Ware beschädigt

Wäre kam relativ schnell, sonst hätte es nur ein Stern gegeben. Verpackung aller Spielsachen waren beschädigt. keine Sorgfalt, lieblos in ein Karton gestopft.