warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

: 26.529Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für warehouse-one.de

1.182 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.529 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.07.2022
 
Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Stunden
 
von B. G.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 3 Tagen
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider gab es eine Bestandsdifferenz in unserem Lager und der Artikel wurde fälschlicherweise noch bei uns im Shop angeboten, obwohl er nicht mehr auf Lager war. Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Du hast an einem Freitagabend bestellt. Wir konnten die Lagerdifferenz leider erst am Dienstag final feststellen bzw. dir mitteilen. Normalerweise versenden wir fast alle unsere Bestellungen innerhalb von 24h, aber im Moment ist die Nachfrage unserer Kunden so groß, dass es in Ausnahmefällen auch mal 1-2 Tage länger dauern kann. Vielleicht gibst du uns doch nochmal bei anderer Gelegenheit eine neue Chance. Du wirst sehen, normalerweise läuft alles rund - das ist zumindest unser Anspruch und zeigt sich auch in den anderen zahlreichen Bewertungen.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback. Offensichtlich bist Du mit der Abwicklung deiner Bestellung unzufrieden. Da eine Erläuterung fehlte, können wir nur mutmaßen und haben dafür nachgeforscht. Offensichtlich gab es Probleme bei den Expresszustellungen durch unseren Logistikpartner. Das tut uns wirklich leid. Normalerweise funktioniert das in 99% der Fälle reibungslos, bei dir aber wohl leider nicht. Leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich und auch der Logistikpartner nutzt dafür oft Subunternehmer. Wir haben dir selbstverständlich die Gebühren für die Expresszustellung erstattet. Wir hoffen, dass du dennoch mit den Artikeln zufrieden bist.
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
18.01.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung ist Dein Paket an die gewünschte Lieferadresse einen Tag nach Deiner Bewertung zugestellt worden. Es gab wohl laut dem System einen Adressfehler, wodurch sich die Zustellung deines Pakets etwas verzögert hat. Wir hoffen, das du trotz der Verzögerung mit den bestellten Artikeln zufrieden bist und würden uns über ein Update deiner Bewertung freuen. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Falsche Ware gesendet
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
02.01.2023
Falls wir Dir einen falschen Artikel gesendet haben, tut uns das natürlich sehr leid. Das darf natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten den Fall aber noch nicht weiter prüfen, weil wir bisher keinen Kontakt dazu von dir in unserem Kundenservice-System feststellen konnten und dein Paket noch nicht wieder bei uns vorliegt. Wende dich gerne jetzt oder auch noch später an unseren Kundenservice, falls es aus Deiner Sicht noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen stets uns zu verbessern und unser Ziel ist, immer 5 Sterne zu erreichen. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Bewertung noch erläutern könntest. Oder wolltest Du uns vielleicht die Schulnote "sehr gut/1" geben? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Es wäre toll, wenn Du in diesem Fall Deine Bewertung noch einmal anpasst. Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen stets uns zu verbessern und unser Ziel ist, immer 5 Sterne zu erreichen. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Bewertung noch erläutern könntest. Oder wolltest Du uns vielleicht die Schulnote "sehr gut/1" geben? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Es wäre toll, wenn Du in diesem Fall Deine Bewertung noch einmal anpasst. Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir mehr dazu, denn wir möchten uns ständig verbessern. Oder sollte es vielleicht eine Schulnote "sehr gut" werden. Dann bitte 5 Sterne und nicht einen Stern wählen. Wir wären über weitere Informationen bzw. eine Aktualisierung der Bewertung dankbar. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Versand und v.a. Abwicklung von Rückversand dauern viel zu lange! Das muss beides deutlich schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Du hast bei uns am Montag nach Black Friday bestellt und damit zu einem Zeitpunkt mit dem höchsten Bestellaufkommen im ganze Jahr. Obwohl wir alles daran setzen, jede Bestellung möglichst innerhalb von 24h zu versenden, funktioniert das nicht immer, z.B. nicht an einem solchen Tag. Leider kommt hinzu, dass auch die Logistiker in diesem Tage stark überlastet sind auch länger als gewöhnlich für die Zustellung benötigen. Du kannst Dir also sicher sein, dass es normalerweise deutlich schneller geht. Aktuell versenden wir übrigens 93% der Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft. :-) Wir wünschen Dir Frohe Festtage und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir mehr dazu, denn wir möchten uns ständig verbessern. Oder sollte es vielleicht eine Schulnote "sehr gut" werden. Dann bitte 5 Sterne und nicht einen Stern wählen. Wir wären über weitere Informationen bzw. eine Aktualisierung der Bewertung dankbar. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware bekommen …
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
29.11.2022
Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es in Deinem Fall Probleme bei der Paketzustellung gab. Wir haben den Sendungsverlauf geprüft und konnten nachvollziehen, dass das Paket wohl beim Versender fehlgeleitet wurde und an uns zurückgesendet wurde. Der Kundenservice meldet sich separat bei Dir bzgl. des weiteren Vorgehens. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ware wurde nicht geliefert. Keine Erstattung bekommen, da behauptet wird, dass es an mich ausgeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
11.08.2022
Es tut uns leid, dass Dein Paket offensichtlich auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir hatten nach Deiner Rückmeldung an uns umgehend eine Nachforschung beim Versender eingeleitet, die nun (1 Tag nach Deiner Bewertung bzw. Deinem Kommentar hier) innerhalb kurzer Zeit geschlossen werden konnte, so dass wir Dir auch bereits das Geld zurückerstatten konnten. Wir können daher nicht ganz nachvollziehen, weshalb du mit uns bzw. unserem Kundenservice unzufrieden bist. Auf die Auslieferung haben wir leider kaum/keinen Einfluss und in ganz, ganz seltenen Fällen kann es auch einmal zu Problemen kommen, wie leider in Deinem Fall. Den ursprünglich von Dir bestellten Sweater hätten wir übrigens noch einmal da, die Boardshorts leider nicht. Vielleicht findest Du aber eine Alternative und gibst uns (bzw. dem Versender) nochmal eine Chance, unseren guten Service zu beweisen?! Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
 
Schneller liefern, meine Ware ist angeblich seit einer Woche unterwegs, ggf. das Transportunternehmen wechseln
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.08.2022
Es tut uns wirklich leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung bei Deiner Bestellung kommt. Das ist der absolute Ausnahmefall. Natürlich werden wir den Fall prüfen und unser Kundenservice wird Dir eine Rückmeldung geben.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
 
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und habe keine Informationen über den Grund und wann es geliefert wird!!!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.08.2022
Anscheinend ist es bei der Zustellung Deiner Bestellung zu einer Verzögerung beim Versanddienstleister gekommen. Das bedauern wir sehr. Allerdings wurde das Paket dann laut der Sendungsverfolgung einen Tag nach dieser Bewertung zugestellt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Wakeboardweste.
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
23.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass die gelieferten Skates nicht in Ordnung waren. Normalerweise prüfen wir jede Kundenretoure natürlich und so etwas wäre eigentlich direkt aufgefallen. Möglicherweise wurde der Skate allerdings einmal bei uns im Showroom anprobiert und der Mitarbeiter hat im Nachgang im Eifer des Gefechts den Skate nicht wieder ordentlich eingepackt. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Der gekaufte Gutschein wurde dem Empfänger nicht per Post zugestellt, sondern erst auf Nachfrage dem Käufer per Mail übersandt
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.05.2022
Es tut uns leid, wenn aus Deiner Sicht der Ablauf nicht ganz zufriedenstellend abgelaufen ist. Du hattest bei der Bestellung allerdings keinen Kommentar hinterlassen, auf welchem Weg (per Post oder per E-Mail) Du den Gutschein erhalten möchtest. Daher war uns zunächst nicht klar, wie verfahren werden sollte. Der Gutschein wurde zwar physisch versendet, aber beim Versanddienstleister falsch sortiert und ging an uns zurück. So kam es dann zu einer Verzögerung in deinem Fall. Wir hoffen, der Gutschein findet nun trotzdem einen passenden Einsatz und wir wünschen dir oder dem Beschenkten viel Spaß damit! Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
08.04.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne hätten wir gewusst, wo genau das Problem besteht, bzw. wie wir Dir helfen können, denn wir möchten natürlich immer glückliche Kunden! :-) Oder sollte die Bewertung vielleicht eine Schulnote 1/sehr gut sein?!? Das wir in diesem Fall bei Trusted Shops 5 Sterne und nicht bloß einer.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Ich habe bestellt und mein Paket nicht erhalten. Auf meine Mail kam noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
09.03.2022
Wahrscheinlich ist unsere Versandbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet. Deine Nachfrage kam am späten Freitagnachmittag, diese Bewertung hier am Sonntag, und am Montagvormittag hatten wir dir geantwortet. Wie schon am Montag mitgeteilt, konnte dein Paket laut Sendungsverfolgung zunächst nicht zugestellt werden, ging dann in einen Paketshop und wurde dort einen Tag nach Deiner Bewertung von dir abgeholt. Wir wünschen dir viel Freude damit.
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Meine Bestellung wurde einseitig storniert, da der Anbieter fälschlicherweise angegeben hatte, dass der Artikel vorrätig ist. Auch mein Wunsch auf Nachbestellung und Erfüllung der Verträge wurde ignoriert. Schafft euch ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem an, so behandelt man Kunden nicht. Nie wieder Warehouse One.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
21.02.2022
Es tut uns leid, dass wir die bestellte Schneebrille mangels ausreichendem Bestand nicht ausliefern konnten. Leider war dieser Artikel noch kurzzeitig im Onlineshop verfügbar, obwohl unser Bestand schon ausverkauft war. Wir haben den Wunsch auf Nachbestellung nicht ignoriert, es war uns aber leider nicht möglich, dieses Modell beim Lieferanten nachzubestellen, da auch der Lieferant ausverkauft ist.