Zertifikat für warehouse-one.de

Lieferung 4.85
Ware 4.83
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.84
Die Note berechnet sich aus den 2.741 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 16.783 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Im Großen und Ganzen recht zufrieden, Umtausch aufgrund einer Fehllieferung auch fast problemlos, leider blieb die Rückmeldung über die eingegangene Retour aus.
Preis top, Ware super. Würde wieder dort einkaufen.
4.67

Alles Bestens, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder.
5.00

Hallo, ich habe mich sehr über die rasche Bearbeitung gefreut.der Neoprenanzug ist sehr eng an den Handgelenken, sonst OK.
4.67

Sehr guter schneller Ablauf, Ware korrekt verpackt und in einwandfreien Zustand.
Ein tolles Bord. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice vor ab war sehr Kundenfreundlich und zuvorkommend.
Meine Erfahrung war nur positiv.

Tip top, danke
5.00

Ware wie sie sein sollte und superschnelle Lieferung, besser geht es nicht
5.00

vielen Dank, war sehr zufrieden, empfehlenswerter Verkäufer.

Sehr netter Kundenservice.
Top - retoure Aufkleber für die Boots (waren zu klein) war schon gleich dabei :-)

Alles problemlos, jederzeit wieder
5.00

Immer alles schnell da, die Marken sind spitze

Schnelle Lieferung gute Ware
5.00

sehr schnell, vielen dank. leider war größe nicht passend

Super schnelle Lieferung+++++

Schnell lieferung. :)
5.00

Besser geht's nicht, vielen Dank :-)

alles ok

Sehr
5.00

Lieferung perfekt, hat alles geklappt. Mit der Bestellten Ware war ich nur mässig zufrieden, entspricht nicht ganz meinen Bedürfnissen
4.33
Gut

Bin rundum zufrieden, tolle Pantolette, mega schnelle Lieferung und der Kundenservice war hilfreich und nett. Den hatte ich telefonisch kontaktiert, weil ich eine Frage zum Artikel hatte. Alles in allem

war alles sehr gut
5.00

Ich würde hier nie wieder ein Fahrrad kaufen Laut Beschreibung im Internet, sollte dass Fahrrad vormontiert sein? Vormontiert heißt in diesem Zusammenhang, dass das Hinterrad am Rahmen montiert war Jetzt habe ich wirklich keine 2 linken Hände aber wenn bei der Lieferung noch nicht mal eine deutsche Bedienungsanleitung bei liegt, habe auch ich keine Chance, dass Ding zusammenzubauen
Nie wieder
2.33
Ausreichend

Alles perfekt. Gerne wieder.

Hat alles gut geklappt

Ware 1a, Service 1a,
Nur in der Versandabteilung klemmts. Zuerst falsche Größe im richtigen Karton. Rücksendung.
2.Lieferung mit GLS an Packstation von DHL. Kommt leider nicht an
Danach sofortige Kaufpreis-Rückerstattung, obwohl wir die Ware haben wollten.
Im 3. Anlauf hats dann endlich funktioniert.
4.00
Gut

Wir sind begeistert Die Ware ist von guter Qualität zu einem fairen Preis. Die angepriesene schnelle Zusendung war nicht nur ein leeres Versprechen, sondern wir konnten uns bereits zwei Tage nach der Bestellung über die Ankunft des Paketes freuen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
5.00

Retoure verlief einwandfrei und zügig, neues Produkt in anderer Größe war einen Tag nach Bestellung schon da. Sehr sehr gut
5.00

der Artikel war wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Gern wieder
5.00

Der Service der Firma war bombenmäßig. Die Schuhe waren sehr schwer.
4.33
Gut

Alles völlig unproblematisch und schnell.
Herzlichen Dank
5.00

Super Service, danke schön...
5.00

Preis Ok, schnelle Lieferung, gut verpackt, bin zufrieden :)

Alles Gut
4.67

Hatte ne Frage zu nem Gutscheincode. Sie haben mir prompt einen neuen geschickt. Hatte schon Fun mit dem neuen Longboard. Danke.
5.00

habe schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Alles prima.
5.00

alles lief absolut problemlos u schnell
5.00

Ich war sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung.
5.00

Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Alles vorbereitet falls man doch mal unzufrieden sein sollte.
5.00

ich bin sehr zufriden mit dem produkt vielen dank

einfach genial, super

warehouse-one.de Bewertungen

warehouse-one.de

Sports & Style

warehouse-one.de wurde am 05.12.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Warehouse-one.de gibt es trendy Kleidung für Snowboarding, Wakeboarding und Inlineskating von Marken wie Anon, Bench, Billabong, Dakine, Level, Palmer, Protest, Reef, Vans und vielen mehr.

Kontakt

Amtsgericht Düsseldorf HRA 22294
Vertretungsberechtigter
Oliver Höpfner, Mark Höpfner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit warehouse-one.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?