warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

Gefallen hat mir der schnelle Versand. Nicht so gut, finde ich, dass die Inliner und die dazu bestellten Bremsklötze in zwei Kartons kamen. Die Bremsklötze einfach zu den Inliner rein und gut ist. Noch dazu braucht es meiner Meinung keinen extra Karton um den Inliner Karton.
top Abwicklung, alles reibungslos gelaufen /Ware wie beschrieben und die Badehosen die zu klein waren ganz entspannt mit beigelegtem kostenlosem Rücksendelabel zurückgeschickt TOP Service !!!! Warehouse immer wieder gerne!!!
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung (innerhalb von 24 Std. ab Bestellung), jederzeit Informationen über Bestell- und Lieferstatus. Bestellen wieder jederzeit
Ich bewerte selten, aber hier muss ich es einfach tun. Mega schneller Versand, sehr schnelle Rückzahlung und jedes Mal super Ware bekommen. Immer wieder gerne.
Die Ware kam sehr schnell und in einer ordentlichen Verpackung. Die Artikel waren leider zu groß. Rücksendung und Rückvergütung hat ohne Probleme geklappt.
Super Angebot, Kauf eines Marken-Skateboards, dass 20,00€ günstiger war, als der Normalpreis. Schnelle Bearbeitung, das Board war 3 Tage später da. Super.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Retourenabwicklung und Neulieferung (falsche Größe bestellt) waren einwandfrei. Absolut zu empfehlen.
Es hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung meiner Bestellung war schnell und unkompliziert. Qualität und die Preise auch sehr gut
Sehr gute Preise, nach zwei Tagen ist das Board sicher verpackt bei mir zuhause angekommen. Ich bin sehr glücklich! Vielen Dank!
Inline Skates Macroblade 80 sind toll. Sonntag bestellt , Dienstag erhalten. Die Protektoren kamen erst Freitag.
Sehr übersichtliche Website und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Werde auf jeden Fall öfter hier stöbern.
Tolle Angebote, hervorragender Service, extrem schneller Versand, super Kommunikation, Nahezu unschlagbar.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Gutschrift und neue Bestellung kam genauso schnell
Turboschnelle Lieferung. 1 A Inliner. Absolut Top.
Super Shop, klasse Auswahl, Schnelle Lieferung, Ware top, bisher immer zufrieden, volle Empfehlung
Die wäre war super verpackt innen schön auf Bügel sehr ordentlich und schnell und gut geliefert
Super angenehmes Team mit guter Beratung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen.
Schnelle, kostenlose Lieferung. Gute Homepage und Zahlungsabwicklung. Jederzeit gerne wieder!
Gestern
Von der Bestellung, Lieferung und Qualität alles TOP ! Werde hier gerne wieder bestellen.
Lieferung und Retoureabwicklung sehr schnell und zuverlässig, bester shop, weier so *****