Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen:
-Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke !
-Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht.
-Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt!
Was könnte besser sein?
Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will.
Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten.
Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
They ship not what you order and pay for and refuse to exchange
My son asked me to buy him FR Neo 1 skates. I am not a skater so I don’t know models and prices. I found Neo 1 model on http://warehouse-one.de for 249 eur, the price was ok for me and I promised to present it to him.
On the 20th of September I ordered it (order #1132211) but instead of Neo 1 they shipped Neo 2 to me! I wrote to them about their mistake and they simply change the price to 449 on their site and told me I could return Neo 2 back and order Neo 1 for 449. How do you like it? I am a businessman myself and in case of my mistake I would bring a lot of apologies to my client and exchange the wrong goods but this store refused to exchange because they have no customer focus at all.
Now due to their mistake I have Neo 2 and I don’t know what to do. I am really in a very stupid situation as I had already promised to buy Neo 1 to my sun but I am not ready to pay 449 for the skates and of course I don’t want to have any deal with this store.
Avoid this shop to save your nerves. Their client attitude doesn’t meet European standards.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
30.09.2024
We are very sorry for the inconvenience due to an error in our English product details for the inline skate model that you ordered and we once again apologize for the trouble caused. As we already explained in our e-mail conversation with you, there was a temporary error in the English product title ("1" instead of "2") which led to the fact, that you expected another skate model as we shipped. Of course, we offered you to send the inline skate back to us on our own costs and will refund the paid price as soon as possible. However, it is not possible for us to offer you the inline skate model you expected for the same price as the delivered model as the price difference is too high. Your Warehouse One Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange nichts gehört, und erst auf Nachfragen reagiert.
Mittlerweile gibt es einen ermäßigten Preis.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass dein Artikel nicht so schnell geliefert werden konnte, wie ursprünglich angedacht. Die Lieferzeit war mit 5-6 Tagen angegeben, weil der bestellte Wingfoil Mast nicht bei uns lagernd war und erst beim Hersteller von uns bestellt werden musste. Leider verzögerte sich aber die Auslieferung beim Hersteller ungeplant und damit auch die Lieferung an dich. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Übrigens haben wir 99% unser angebotenen Artikel direkt bei uns lagernd. Normalerweise geht der Versand also deutlich schneller. Bzgl. des ermäßigten Preises kommt unser Kundenservice noch einmal direkt auf dich zu. Dein Warehouse One Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich gekauft habe war plötzlich nicht mehr verfügbar….
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 7 Tagen
Es tut uns wirklich leid, dass der von der bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar war. Leider wurde der Artikel kurz vor deiner Onlinebestellung bei uns im Showroom verkauft und das System braucht etwas Zeit, bis der Bestand im Onlineshop entsprechend reduziert ist. Da dein Artikel auch nur noch einmal auf Lager war und er auch nicht mehr nachbestellbar ist, mussten wir deine Bestellung leider stornieren. Das kommt wirklich sehr selten vor und wir verstehen natürlich deine Enttäuschung. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Dein Warehouse One Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
23.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Paketes gab und es nun wieder auf dem Weg zu uns zurück sind. Unsererseits haben wir unser Bestes gegeben und das Paket auch in weniger als 24h an den Logistiker übergeben, aber aus für uns nicht komplett nachvollziehbaren Gründen, hakt es bei der Zustellung. Wie dir unser Kundenservice vielleicht schon mitgeteilt hat, würden wir das Paket natürlich auch noch einmal an dich versenden, dann ggfs. auch mit DHL, sobald der Helm wieder bei uns ist. Leider haben wir ihn kein zweites Mal auf Lager. Dein Warehouse One Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt per 24h Lieferung Mittwoch abends, freitags nicht geliefert (sondern überhaupt erst zum versandt angemeldet!)
Das ist, für eine Dienstleistung mit Aufpreis, und mehr als genug Zeit eine absolute Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.09.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es ein Problem bei der Abwicklung deiner Bestellung gegeben hat. Eigentlich hätte deine Expressbestellung tatsächlich am Donnerstag unser Haus verlassen müssen und am Freitag bei dir sein sollen.
Da hier leider ein Fehler bei der Versandbearbeitung passiert ist, ist das Paket leider erst am Freitag rausgegangen und war am Samstag bei dir. Das hätte nicht passieren dürfen und natürlich haben wir dir den Aufschlag für die Expresslieferung bereits wieder zurückerstattet. Wir hoffe, das SUP ist dennoch rechtzeitig für den Einsatz bei dir angekommen und wir wünschen dir viel Spaß auf dem Wasser damit. Dein Warehouse One Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider konnten wir den von dir bestellten Artikel ausnahmsweise nicht liefern. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Grund dafür war ein Fehlbestand in unserem Lager. Das sollte natürlich nicht vorkommen, kommt aber leider in ganz seltenen Fällen doch einmal vor. So leider auch bei dir. Wir konnten den Artikel leider auch nicht kurzfristig beim Hersteller nachbestellen. Da keine Alternative für dich aus unserem bestehenden Sortiment in Frage kam, hat unser Kundenservice die Bestellung storniert und natürlich umgehend den Kaufpreis zurückerstattet. Wir hoffen, du gibst uns bei anderer Gelegenheit noch einmal die Chance, zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können! Dein Warehouse One Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist leider etwas schief gelaufen
Ich wollte Sonnenbrillen bestellen und hatte die Hoffnung, diese auch zeitnah zu erhalten. Dann bekam ich eine Nachricht, dass meine Adresse falsch sei. Daraufhin habe ich Kontakt mit Warehouse aufgenommen. Man würde das Problem weiter geben…. Meine Adresse war korrekt. Leider hätte sich für mich dadurch alles in die Länge gezogen wodurch ich die Bestellung storniert habe. Trotzdem danke für eure Bemühungen.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
08.08.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Wir haben unser Möglichstes getan, um den Versandprozess zu beschleunigen. Was genau da beim Zusteller falsch gelaufen ist, lässt sich so leider auch nicht mehr nachvollziehen. Dein Warehouse One Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
07.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir mehr dazu wissen, was zu deiner Unzufriedenheit geführt hat. Oder wolltest du ggfs. die Schulnote "1" vergeben und hast versehentlich nur einen Stern ausgewählt? Dein Warehouse One Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war eine Katastrophe. Ich hatte eine Karte im Briefkasten "Habe Sie nicht angetroffen, kommt öfter vor, alternative Adresse nennen". War meine erste Lieferung von Warehouse, was also kommt da öfter vor?
Offensichtlich sollte ich meine Bestellung irgendwo abholen, Frage: Wo? Für diese Information hatte der Bote wohl keine Zeit. Eine E-mail hat mir dasselbe erzählt, ebenfalls ohne Angabe des Abholortes.Erwähnt wurde meine Postfiliale, Nachfrage ergab Fehlanzeige! Habe dann nachgeforscht und entdeckt, dass GLS in Schiefbahn zwei verschiedene Adressen beliefert, Frage: Welche? Treffer erst im 2. Versuch und endlich hatte ich meine bereits über mein Amazon-Konto vorab bezahlte Ware.
Fazit: Ware OK, Zustellung UNGENÜGEND, eine glatte 6!!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
07.08.2024
Es tut uns leid, dass der Zusteller das Paket nicht an dich zustellen konnte, da du wohl offensichtlich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend warst. Leider liegt dieser Teil der Zustellung nicht in unserem Einflussbereich. Die Abholadresse wird normalerweise auch genannt, weshalb das in deinen Fall nicht so war, können wir leider nicht sagen. Unser Kundenservice hätte hier gerne geholfen und die Adresse für dich herausgefunden. Falls GLS für dich für zukünftige Bestellungen nicht in Frage kommt, kannst du auch gern DHL als Versender im Check-out auswählen. Vielleicht läuft das dann reibungsloser. Dein Warehouse One Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will.
Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten.
Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
27.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, zu dem wir auch gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns natürlich leid, dass es offensichtlich in Deinem Gebiet ab und zu Probleme mit der Zustellung durch GLS gibt. Du kannst bei uns gerne (solange es sich nicht um Sperrgut handelt) auch DHL als Versender auswählen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser, das muss aber nicht unbedingt so sein.
Ja, wir berechnen Liefergebühren bei Bestellungen bis zu 70 EUR, darüber versenden wir kostenfrei in DE. Dabei berechnen wir übrigens nur einen Teil der uns tatsächlich entstehenden Kosten, aber diesen Beitrag brauchen wir, damit solch eine Versendung für uns überhaupt wirtschaftlich sinnvoll ist. Ganz sicher macht Amazon mit dem kostenlosen Versand bei geringen Bestellwerten bei diesen Bestellungen einen Verlust, kann das aber durch das Massengeschäft kompensieren und vielleicht auch dadurch, dass Amazon nur sehr geringen Steuern zahlt?!?
Wir versenden zwar auch relativ viele Pakete, haben aber natürlich nicht solche Massen wie Amazon und als guter deutscher mittelständischer Betrieb zahlen wir prozentual gesehen auch viel mehr Steuern als Amazon. Vielleicht hilft Dir diese kurze Begründung etwas, unsere Situation zu verstehen. Dein Warehouse One Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
I have made an order 1088818 UPDATE
UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience.
I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
We are very sorry that your board was damaged during the shipping process and from our point of view we did the best we could to fix this issue in due time. However, it is usually necessary that we receive the damaged board to claim a refund. In your special case we even accelerated this process by shipping the new board after we have received the tracking label from you from the damaged board. We understand that you lost a some time in the snow and again we are very sorry for the inconvenience caused and we offered you a 10% discount to compensate the trouble caused. The current discount voucher is not combinable with other discounts and is only valid a short period of time, other than you individual discount. This is clearly stated in the voucher conditions. Having a look at your other ratings on Google for other retailer, interestingly you seem to prefer to give 1-star-ratings and often you complain about no (further) discount given. This speaks for itself, we think. Your Warehouse One Team
Schnelle Lieferung , jedoch fehlt die Rückerstattung noch
Bisher kann ich leider nur drei Sterne geben, da ich meine Vorauszahlung nach der Rücksendung noch nicht zurückerhalten habe.
Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Leider waren alle Hosen zu lang.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund des hohen Versandvolumens und dem damit verbundenen hohen Retourenvolumen ca. 5-7 Werktage dauern kann, bis deine Retoure nach Eingang bei uns im Haus bearbeitet wird. Im Rahmen dieser Bearbeitung erfolgt natürlich dann auch umgehend die Rückerstattung der Zahlung auf das von dir gewählte Zahlungsmittel. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht, weil meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen ist.Montag bestellt, heute Sonnabend noch nicht geliefert.Fahre morgen in den Winterurlaub,leider ohne meine bestellte Hose.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Deine Bestellung wurde von uns 2 Tage nach Bestelleingang versandbereit an den Logistiker übergeben, konnte aber leider erst am Tag danach vom Logistiker mitgenommen werden. Dein Warehouse One Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pakete die mit GLS beschädigt.
Pakete die mit GLS versendet werden kommen IMMER (schon 3x) beschädigt an. Warehouse-one empfiehlt mit DHL (und mehrkosten) zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass die Ware an sich nicht beschädigt wurde. Andernfalls wird unser Kundenservice natürlich umgehend um eine Lösung bemüht sein. Generell versenden wir mit DHL und GLS und haben mit beiden sehr gute Erfahrungen. Allerdings kann das natürlich von Region zu Region (bzw von Fahrer zu Fahrer) unterschiedlich sein. Falls in deiner Region GLS nicht die erste Wahl ist, nutze gern demnächst DHL (für einen geringen Aufpreis von aktuell nur 2 EUR). Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf dem Wasser mit deiner neuen Neoprenausrüstung! Dein Warehouse One Team
Lahm, lahmer, noch laaaaahhmär!!! Mehr als 2 Tage um eine Bestellung auf den Weg zu bringen - das ist weit unter Standard. Schade.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider zusätzlich in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Normalerweise sind fast alle Bestellungen innerhalb von 24h abholbereit für den Logistiker. Bei der hat das Leider knapp über 48h gedauert. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Dein Warehouse One Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch das mein Paket an Gls übergeben wird das dauert mittlerweile 3 tage...
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
08.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider sind im Moment bedingt durch das Vorweihnachtsgeschäft und Black Friday alle Logistiker (nicht nur GLS) extrem stark ausgelastet bzw. teils sogar überlastet. Wir hatten Deine Bestellung vom Samstag am Dienstagmorgen versandfertig bereit zur Abholung. Anders als in der Paketverfolgung ersichtlich, wurde es auch taggleich abgeholt, dann aber nicht weiter im GLS Paketzentrum bearbeitet. Das Paket lag dann tatsächlich dort 3 Tage und wurde erst dann weiter bearbeitet. Diese Verzögerung bedauern wir sehr, aber wir haben darauf leider wenig Einfluss. Wir hoffen, dass Dich das Skateboard bald/rechtzeitig erreicht. Dein Warehouse One Team
Verpackung beschädigt, Schlüssel für die Seitenverstellung der Skistiefel fehlte
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Skistiefel beschädigt war. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des fehlenden Schlüssels für die Seitenverstellung wird unser Kundenservice Kontakt mit dir aufnehmen, sofern das nicht schon zwischenzeitlich geschehen ist. Dein Warehouse One Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware doch nicht erhalten, falscher Warenbestand
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
10.11.2023
Es tut uns wirklich leid, dass wir das von Dir bestellte Paar UGG Schuhe nicht mehr vorrätig hatten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Nachfrage war so groß, dass wir innerhalb von sehr kurzer Zeit ausverkauft waren und das System den Bestand so schnell nicht ausgleichen konnte. Das sollte nicht vorkommen, ist aber leider in sehr seltenen Fällen wie diesen mal möglich. Wir versuchen, dieses Modell in den nächsten Wochen beim Hersteller nachzubestellen, können aber leider nicht sagen, wann und ob wir das Modell noch einmal reinbekommen. Vielleicht ist doch noch ein anderes Paar aus unserer großen UGG Kollektion für dich passend? Dein Warehouse One Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsanschrift angeben!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Leider können wir dem Kommentar deiner Bewertung nicht viel anfangen. Könntest Du uns bitte etwas genauere Informationen geben? Vielen Dank. Dein Warehouse One Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass dein Paket auf dem Zustellweg verlorengegangen ist. Das passiert wirklich nur extrem selten und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Aber wir können natürlich nachvollziehen, dass das enttäuschend ist. Unser Kundenservice stand dazu in regelmäßigen Kontakt mit dir und konnte den Nachforschungsfall innerhalb von 5 Tagen klären und dir den gezahlten Betrag zurückerstatten, weil wir den entsprechenden Artikel leider nicht noch eimal auf Lager hatten. Wir hoffen, wir konnten dir zumindest insoweit zeigen, dass uns ein guter Kundenservice sehr am Herzen liegt. Dein Warehouse One Team