Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können...
Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Es tut uns wirklich leid, falls Du nicht das gewünschte Wakeboard erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren und dafür können wir uns nur entschuldigen. Bitte wende Dich telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu besprechen bzw. sende das falsche Board an uns zurück, natürlich auf unsere Kosten. Wir werden Dir sicherlich eine passende Lösung bzw. ein anderes Board aus unserem riesigen Sortiment anbieten können. Dein Warehouse One Team
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04.04.2023
I paid 20 euros to get my package on time. I was at home on the supposed delivery date. I was never notified that my parcel was delivered to a pick up station. I did not get my ski googles on time for my trip.
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Antwort von warehouse-one.de
12.04.2023
We are sorry for your this disappointing experience, but please let us explain the situation: you ordered on a Saturday, we sent out the parcel on Monday (earliest possible date). Our logistics partner tried to deliver the parcel on Tuesday, at least that is what the tracking information displays. So far, so good, but unfortunately, the parcel was brought to a parcel shop. We are very sorry for the delay. Of course we have refunded the delivery costs. We hope you will have a better experience with your next order. Maybe you choose DHL als the deliverer, which might be a better solution in your area. Your Warehouse One Team
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Leider war der von Dir bestellte Artikel nicht mehr vorrätig und wurde dennoch im Onlineshop als kaufbar angezeigt. Das passiert wirklich nur sehr, sehr selten, und wir können uns dafür nur entschuldigen. Gerne hilft Dir unser Kundenservice aber weiter, eine geeignete Alternative zu finden. Wir haben in unserem großen Sortiment sicherlich etwas passendes für Dich. Melde Dich bei Interesse telefonisch oder per E-Mail bei uns. Dein Warehouse One Team
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10.03.2023
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Antwort von warehouse-one.de
20.03.2023
Gerne wüssten wir mehr dazu, was dich zu der 1-Sterne-Bewertung bewegt hat. Wir konnten nachvollziehen, dass es leider Probleme mit deiner bestellten Schneebrille gab (Kratzer auf dem Glas bei Auslieferung). Das tut uns natürlich sehr leid. Eigentlich hätten das in der Endkontrolle auffallen müssen. Nach deiner Reklamation haben wir für dich umgehend ein Ersatzglas beim Hersteller bestellt und es dir umgehend kostenlos zukommen lassen. Wir hoffen, dir damit entsprechend geholfen zu haben und wünschen dir viel Spaß auf der Piste! Dein Warehouse One Team
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25.02.2023
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Antwort von warehouse-one.de
06.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, können wir nur mutmaßen, können aber keine Probleme auf unserer Seite feststellen. Laut Sendungsverfolgung gab es allerdings Probleme bei der Zustellung und das Paket ist in einem Paketshop gelandet, dort wurde es aber nicht abgeholt. Dazu hast Du auch entsprechende Sendungsbenachrichtigungen erhalten. Nachdem es im Paketshop nicht abgeholt wurde, ging es an uns zurück und unser Kundenservice hatte angefragt, ob wir das Paket noch einmal versenden sollen. Darauf haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Sollte noch etwas zu klären sein, kontaktiere uns bitte telefonisch (für den Fall, dass die e-Mail-Kommunikation gestört ist). Dein Warehouse One Team
Die Ware ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen
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Antwort von warehouse-one.de
15.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde Dein Paket in einem Paketshop abgeliefert und heute von Dir abgeholt. Es tut uns leid, dass Du dadurch einen Mehraufwand hattest. Weshalb das Paket nicht persönlich zugestellt werden konnte, können wir leider nicht einsehen. Melde Dich bitte bei uns, falls es noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team
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10.02.2023
Leider war das Visier bei einem Skihelm ziemlich stark verkratzt, vermutlich schon mal getragen!!!
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Antwort von warehouse-one.de
13.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei Deiner Bestellung gab und das Visier zerkratzt war. Wir werden uns den Artikel nach der Retoure natürlich genau anschauen. Vielleicht handelt es sich um einen Transportschaden. Denn wir verkaufen natürlich generell nur Neuware (es sei denn, in der Artikelbeschreibung wird eindeutig darauf hingewiesen, dass der Artikel Gebrauchsspuren o.ä. hat). Wir senden Dir auf Wunsch gern eine Austauschexemplar bzw. erstatten Dir den Kaufpreis zurück, falls der Artikel so nicht noch einmal verfügbar ist. Dein Warehouse One Team
Bestellung wurde storniert wg. technischer Mängel... Ware angeblich nicht mehr erhältlich
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Antwort von warehouse-one.de
09.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das von Dir bestellte Snowboard leider ausverkauft war, obwohl es zum Zeitpunkt Deiner Bestellung noch als verfügbar angezeigt wurde. Tatsächlich kam es hier aus technischen Gründen zu einem Fehler und das Snowboard wurde noch für kurze Zeit zum Verkauf angeboten, obwohl wir keinen Bestand mehr hatten. Das kommt wirklich nur sehr selten vor und ist natürlich nicht von uns beabsichtigt. Die von Dir im Set bestellte Bindung hätten wir noch auf Lager. Vielleicht kommt eine Alternative für Dich in Betracht? Wir haben schon einmal schnell nachgeschaut: Bei deiner groben Konfiguration (ca 160W, Camber) haben wir aktuell noch mehr als 10 verschiedene Boards vorrätig. Falls, ja lass, Dich gern von unserem Kundenservice beraten. Hier würden wir sicher eine gute Alternative finden und könnten Dir aufgrund des vorherigen Problems wahrscheinlich auch preislich noch etwas entgegenkommen. Dein Warehouse One Team
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, können wir nur mutmaßen. Nach unseren Informationen gab es wohl bei Deiner Bestellung leider Probleme bei der Zustellung und es wird aktuell noch nachgeforscht. Das dauert leider ein paar Tage. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir den Fall weiter schnellstmöglich bearbeiten, sobald uns alle notwendigen Informationen vorliegen. Dein Warehouse One Team
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02.02.2023
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Antwort von warehouse-one.de
09.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Sollte es vielleicht die Schulnote "sehr gut" werden? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Falls es tatsächlich ein Problem bei Deiner Bestellung gab und Du unzufrieden bist, würde wir natürlich gern wissen, um was genau es geht. Wir konnten keine Kommunikation mit Dir nachvollziehen, daher können wir uns nicht erklären, wo das Problem liegen könnte. Dein Warehouse One Team
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30.01.2023
Leider gab es wohl ein Problem mit dem Paketdienstleister GLS. Ich war nicht zu Hause bei der Lieferung und GLS hat das Paket irgendwo abgestellt. Zunächst habe ich mich zur Nachforschung an GLS und einen Tag später an Warehouse gewendet, die dann wiederum auch einen Nachforschungsantrag bei GLS gestellt haben. Bis heute habe ich weder Ware noch Geld zurück erhalten, 4 Wochen später.
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Antwort von warehouse-one.de
06.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Pakets gab und es - laut aktuellem Stand - wahrscheinlich verloren gegangen ist. Wir sind natürlich weiter am Ball und versuchen, die Bearbeitung bei GLS zu beschleunigen, haben darauf allerdings leider nur bedingt Einfluss. Sobald der Schadensfall von GLS geklärt ist, erhältst Du natürlich Dein Geld umgehend von uns zurück. Dein Warehouse One Team
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28.01.2023
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
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Antwort von warehouse-one.de
02.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider gab es eine Bestandsdifferenz in unserem Lager und der Artikel wurde fälschlicherweise noch bei uns im Shop angeboten, obwohl er nicht mehr auf Lager war. Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Du hast an einem Freitagabend bestellt. Wir konnten die Lagerdifferenz leider erst am Dienstag final feststellen bzw. dir mitteilen. Normalerweise versenden wir fast alle unsere Bestellungen innerhalb von 24h, aber im Moment ist die Nachfrage unserer Kunden so groß, dass es in Ausnahmefällen auch mal 1-2 Tage länger dauern kann. Vielleicht gibst du uns doch nochmal bei anderer Gelegenheit eine neue Chance. Du wirst sehen, normalerweise läuft alles rund - das ist zumindest unser Anspruch und zeigt sich auch in den anderen zahlreichen Bewertungen.
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25.01.2023
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Antwort von warehouse-one.de
27.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Offensichtlich bist Du mit der Abwicklung deiner Bestellung unzufrieden. Da eine Erläuterung fehlte, können wir nur mutmaßen und haben dafür nachgeforscht. Offensichtlich gab es Probleme bei den Expresszustellungen durch unseren Logistikpartner. Das tut uns wirklich leid. Normalerweise funktioniert das in 99% der Fälle reibungslos, bei dir aber wohl leider nicht. Leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich und auch der Logistikpartner nutzt dafür oft Subunternehmer. Wir haben dir selbstverständlich die Gebühren für die Expresszustellung erstattet. Wir hoffen, dass du dennoch mit den Artikeln zufrieden bist.
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16.01.2023
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
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Antwort von warehouse-one.de
18.01.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung ist Dein Paket an die gewünschte Lieferadresse einen Tag nach Deiner Bewertung zugestellt worden. Es gab wohl laut dem System einen Adressfehler, wodurch sich die Zustellung deines Pakets etwas verzögert hat. Wir hoffen, das du trotz der Verzögerung mit den bestellten Artikeln zufrieden bist und würden uns über ein Update deiner Bewertung freuen. Dein Warehouse One Team
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10.01.2023
Die Zuverlässigkeit & Information von seiten Warehouse ist super.
Allerdings ist die Lieferung seitens GSL in Österreich eine zumutung. Beide Bestellungen werden 30 min. Fußmarsch von mir zuhause hinterlegt, ohne den Versuch es bei mir ab zu geben.
...bei der 2ten lieferung wußte ich 4 tage nicht, wo mein Paket ist. Also nur noch 3 tage zeit zum abholen.
Ausserdem ist die Kühltasche innen beschädigt, die es als nices Plus zu der Union Airblaster dazu gibt.
Die Bindung ist in ordnung aber die Kühltasche hätte ich auch gerne benutzt.
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Antwort von warehouse-one.de
11.01.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung bei dir in Österreich so umständlich verlaufen ist. Auf die Auslieferung haben wir natürlich keinen direkten Einfluss, wir werden das aber dennoch an GLS weitergeben. Alternativ kannst du beim nächsten Mal auch unseren Kundenservice kontaktieren und ggfs. können wir deine Bestellung per DHL versenden. Vielleicht funktioniert das bei dir besser. Was die Kühltasche betrifft: wende dich gern bei Bedarf an unseren Kundenservice mit der Reklamation. Wir werden dir sicher weiterhelfen können. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Equipment auf und neben der Piste! :-) Dein Warehouse One Team
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27.12.2022
Falsche Ware gesendet
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Antwort von warehouse-one.de
02.01.2023
Falls wir Dir einen falschen Artikel gesendet haben, tut uns das natürlich sehr leid. Das darf natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten den Fall aber noch nicht weiter prüfen, weil wir bisher keinen Kontakt dazu von dir in unserem Kundenservice-System feststellen konnten und dein Paket noch nicht wieder bei uns vorliegt. Wende dich gerne jetzt oder auch noch später an unseren Kundenservice, falls es aus Deiner Sicht noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team
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22.12.2022
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Antwort von warehouse-one.de
22.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen stets uns zu verbessern und unser Ziel ist, immer 5 Sterne zu erreichen. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Bewertung noch erläutern könntest. Oder wolltest Du uns vielleicht die Schulnote "sehr gut/1" geben? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Es wäre toll, wenn Du in diesem Fall Deine Bewertung noch einmal anpasst. Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
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20.12.2022
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Antwort von warehouse-one.de
22.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen stets uns zu verbessern und unser Ziel ist, immer 5 Sterne zu erreichen. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Bewertung noch erläutern könntest. Oder wolltest Du uns vielleicht die Schulnote "sehr gut/1" geben? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Es wäre toll, wenn Du in diesem Fall Deine Bewertung noch einmal anpasst. Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
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16.12.2022
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Antwort von warehouse-one.de
16.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir mehr dazu, denn wir möchten uns ständig verbessern. Oder sollte es vielleicht eine Schulnote "sehr gut" werden. Dann bitte 5 Sterne und nicht einen Stern wählen. Wir wären über weitere Informationen bzw. eine Aktualisierung der Bewertung dankbar. Dein Warehouse One Team
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