warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de
Bewertungen:

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.815 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bekommen wie bestellt und in der Qualität wie ich es erwartet habe. Muß ehrlicherweise dazusagen das ich das erste mal bei Warehouse One bestellt habe und auch bedenken hatte, doch es hat alles super funktioniert und geliefert wurde auch schneller als es angegeben war. Deswegen gibt es von mir nur Daumen hoch 👍

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

I have made an order 1088818 UPDATE

UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience. I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
We are very sorry that your board was damaged during the shipping process and from our point of view we did the best we could to fix this issue in due time. However, it is usually necessary that we receive the damaged board to claim a refund. In your special case we even accelerated this process by shipping the new board after we have received the tracking label from you from the damaged board. We understand that you lost a some time in the snow and again we are very sorry for the inconvenience caused and we offered you a 10% discount to compensate the trouble caused. The current discount voucher is not combinable with other discounts and is only valid a short period of time, other than you individual discount. This is clearly stated in the voucher conditions. Having a look at your other ratings on Google for other retailer, interestingly you seem to prefer to give 1-star-ratings and often you complain about no (further) discount given. This speaks for itself, we think. Your Warehouse One Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pakete die mit GLS beschädigt.

Pakete die mit GLS versendet werden kommen IMMER (schon 3x) beschädigt an. Warehouse-one empfiehlt mit DHL (und mehrkosten) zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass die Ware an sich nicht beschädigt wurde. Andernfalls wird unser Kundenservice natürlich umgehend um eine Lösung bemüht sein. Generell versenden wir mit DHL und GLS und haben mit beiden sehr gute Erfahrungen. Allerdings kann das natürlich von Region zu Region (bzw von Fahrer zu Fahrer) unterschiedlich sein. Falls in deiner Region GLS nicht die erste Wahl ist, nutze gern demnächst DHL (für einen geringen Aufpreis von aktuell nur 2 EUR). Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf dem Wasser mit deiner neuen Neoprenausrüstung! Dein Warehouse One Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass dein Paket auf dem Zustellweg verlorengegangen ist. Das passiert wirklich nur extrem selten und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Aber wir können natürlich nachvollziehen, dass das enttäuschend ist. Unser Kundenservice stand dazu in regelmäßigen Kontakt mit dir und konnte den Nachforschungsfall innerhalb von 5 Tagen klären und dir den gezahlten Betrag zurückerstatten, weil wir den entsprechenden Artikel leider nicht noch eimal auf Lager hatten. Wir hoffen, wir konnten dir zumindest insoweit zeigen, dass uns ein guter Kundenservice sehr am Herzen liegt. Dein Warehouse One Team
RW
Ralf w.
Petersberg
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, Schlüssel für die Seitenverstellung der Skistiefel fehlte
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Skistiefel beschädigt war. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des fehlenden Schlüssels für die Seitenverstellung wird unser Kundenservice Kontakt mit dir aufnehmen, sofern das nicht schon zwischenzeitlich geschehen ist. Dein Warehouse One Team
IX
Ingrid X.
Stuttgart
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung , jedoch fehlt die Rückerstattung noch

Bisher kann ich leider nur drei Sterne geben, da ich meine Vorauszahlung nach der Rücksendung noch nicht zurückerhalten habe. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Leider waren alle Hosen zu lang.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund des hohen Versandvolumens und dem damit verbundenen hohen Retourenvolumen ca. 5-7 Werktage dauern kann, bis deine Retoure nach Eingang bei uns im Haus bearbeitet wird. Im Rahmen dieser Bearbeitung erfolgt natürlich dann auch umgehend die Rückerstattung der Zahlung auf das von dir gewählte Zahlungsmittel. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht, weil meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen ist.Montag bestellt, heute Sonnabend noch nicht geliefert.Fahre morgen in den Winterurlaub,leider ohne meine bestellte Hose.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Deine Bestellung wurde von uns 2 Tage nach Bestelleingang versandbereit an den Logistiker übergeben, konnte aber leider erst am Tag danach vom Logistiker mitgenommen werden. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsanschrift angeben!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Leider können wir dem Kommentar deiner Bewertung nicht viel anfangen. Könntest Du uns bitte etwas genauere Informationen geben? Vielen Dank. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FA
Frank A.
Niederdorfelden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lahm, lahmer, noch laaaaahhmär!!! Mehr als 2 Tage um eine Bestellung auf den Weg zu bringen - das ist weit unter Standard. Schade.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider zusätzlich in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Normalerweise sind fast alle Bestellungen innerhalb von 24h abholbereit für den Logistiker. Bei der hat das Leider knapp über 48h gedauert. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Dein Warehouse One Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch das mein Paket an Gls übergeben wird das dauert mittlerweile 3 tage...
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
08.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider sind im Moment bedingt durch das Vorweihnachtsgeschäft und Black Friday alle Logistiker (nicht nur GLS) extrem stark ausgelastet bzw. teils sogar überlastet. Wir hatten Deine Bestellung vom Samstag am Dienstagmorgen versandfertig bereit zur Abholung. Anders als in der Paketverfolgung ersichtlich, wurde es auch taggleich abgeholt, dann aber nicht weiter im GLS Paketzentrum bearbeitet. Das Paket lag dann tatsächlich dort 3 Tage und wurde erst dann weiter bearbeitet. Diese Verzögerung bedauern wir sehr, aber wir haben darauf leider wenig Einfluss. Wir hoffen, dass Dich das Skateboard bald/rechtzeitig erreicht. Dein Warehouse One Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Eine 1-Sterne-Bewertung zeigt allerdings, dass Du nicht zufrieden warst, was uns sehr leid tut und wir gerne auch klären würden, woran das liegt. Weil Du per Click & Collect bestellt hast und das Snowboard vor Ort abgeholt hast, haben wir auch mit unseren Mitarbeitern im Showroom gesprochen. Da kann sich auch keiner erklären, wie es zu unser negativen Bewertung kommen könnte. Wir würden uns über mehr Details freuen bzw. natürlich auch gern helfen, um etwaige Probleme zu beheben. Komm also gern noch einmal zu uns in den Showroom nach Düsseldorf oder ruf einfach an. Dein Warehouse One Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware doch nicht erhalten, falscher Warenbestand
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
10.11.2023
Es tut uns wirklich leid, dass wir das von Dir bestellte Paar UGG Schuhe nicht mehr vorrätig hatten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Nachfrage war so groß, dass wir innerhalb von sehr kurzer Zeit ausverkauft waren und das System den Bestand so schnell nicht ausgleichen konnte. Das sollte nicht vorkommen, ist aber leider in sehr seltenen Fällen wie diesen mal möglich. Wir versuchen, dieses Modell in den nächsten Wochen beim Hersteller nachzubestellen, können aber leider nicht sagen, wann und ob wir das Modell noch einmal reinbekommen. Vielleicht ist doch noch ein anderes Paar aus unserer großen UGG Kollektion für dich passend? Dein Warehouse One Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
27.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, zu dem wir auch gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns natürlich leid, dass es offensichtlich in Deinem Gebiet ab und zu Probleme mit der Zustellung durch GLS gibt. Du kannst bei uns gerne (solange es sich nicht um Sperrgut handelt) auch DHL als Versender auswählen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser, das muss aber nicht unbedingt so sein. Ja, wir berechnen Liefergebühren bei Bestellungen bis zu 70 EUR, darüber versenden wir kostenfrei in DE. Dabei berechnen wir übrigens nur einen Teil der uns tatsächlich entstehenden Kosten, aber diesen Beitrag brauchen wir, damit solch eine Versendung für uns überhaupt wirtschaftlich sinnvoll ist. Ganz sicher macht Amazon mit dem kostenlosen Versand bei geringen Bestellwerten bei diesen Bestellungen einen Verlust, kann das aber durch das Massengeschäft kompensieren und vielleicht auch dadurch, dass Amazon nur sehr geringen Steuern zahlt?!? Wir versenden zwar auch relativ viele Pakete, haben aber natürlich nicht solche Massen wie Amazon und als guter deutscher mittelständischer Betrieb zahlen wir prozentual gesehen auch viel mehr Steuern als Amazon. Vielleicht hilft Dir diese kurze Begründung etwas, unsere Situation zu verstehen. Dein Warehouse One Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
19.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der von Dir bestellte Artikel trotz Verfügbarkeit im Onlineshop nicht lieferbar war. Leider gab eine Bestandsdifferenz im Lager bei uns. Das sollte natürlich nicht vorkommen (und ist auch die ganz große Ausnahme!) und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben den Bademantel von Wave Hawaii allerdings noch in Größe S in einer anderen Farbe vorrätig. Vielleicht kommt dieser für Dich in Frage? Dein Warehouse One Team
IS
Inge S.
Germersheim
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wurde die falsche Größe geliefert. Auf dem Lieferschein wurde die richtige Größe vermerkt, nämlich 41, tatsächlich wurde Größe 39/40 geliefert. Schade
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dir den falschen Artikel geliefert haben, das sollte natürlich so nicht sein. Bitte sende den Artikel zurück, wir erstatten Dir natürlich umgehend den Kaufpreis und überprüfen den Artikel dann noch einmal genau. Vielleicht wurde er falsch eingelagert oder falsch vom Hersteller geliefert, denn unser Lagersystem verhindert eigentlich solch eine Verwechslung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei erneutem Bedarf noch einmal die Gelegenheit gibst, unseren guten Lieferservice zu beweisen. Dein Warehouse One Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
18.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne würden wir mehr erfahren, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Unser Ziel ist, jeden Kunden so zufriedenzustellen, dass er gerne 5 Sterne gib und zum Glück gelingt uns das auch in den meisten Fällen! :-) Dein Warehouse One Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
04.08.2023
Es tut uns leid, dass es in Deinem Fall Probleme bei der Zustellung des Paketes gibt. Wie schon in der direkten Kommunikation mit unserem Kundenservice angemerkt, gab es laut Sendungsverfolgung mehrere vergebliche Zustellversuche. Um die Auslieferungsdetails zu klären, benötigen wir bzw. der Zusteller eine Telefonnummer. Dazu fehlt uns noch Deine Rückmeldung. Sofern eine Zustellung nun nicht mehr gewünscht, bitten wir ebenfalls um Rückmeldung per E-Mail. Ggfs. können wir die Rücksendung an uns beschleunigen und dann zeitnah die Erstattung auf das verwendete Zahlungsmittel vornehmen. Dein Warehouse One Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Zeit
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
24.07.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es eine solch lange Verzögerung bei der Zustellung Deines Pakets nach Österreich gegeben hat. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Deine Bestellung direkt am Montag nach Bestelleingang versendet. Leider können wir aus der Sendungsverfolgung von GLS nicht genau nachvollziehen, weshalb Dein Paket so lange auf dem Transportweg gebraucht hat. Wir werden in jedem Fall ein Beschwerde einlegen. Normalerweise werden Pakete auch nach Österreich innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt. Dein Warehouse One Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
29.06.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 26. Juni in einer Postfiliale zur Abholung. Anscheinend konnte bei der ersten Zustellung niemand angetroffen werden. Unser Kundenservice wird dich auch noch einmal mit Details per E-Mail informieren. Dein Warehouse One Team