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warehouse-one.de
Bewertungen:

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.929 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
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Bewertungen für warehouse-one.de

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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Cooles Teil

Schnelle lieferung, günstig und surft sich gut. Lediglich die Qualität lässt an der Finnenbox zu wünschen übrig, eine ist gerade drin, die andere Box schräg (zu sehen am Raster, eins bündig das andere nicht). Man merkt das allerdings nicht wirklich beim surfen, auch stehend nicht, vielleicht ein Vollprofi, der würde es aber eh nicht kaufen. Für Anfänger bestens geeignet um ein Gefühl zu bekommen und es zu lernen.
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01.07.2024
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Ware TOP, Zusteller bescheiden. Päckchen wurde aus 1m vor die Mehrfamilienhaustüre geworfen!
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07.07.2024
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01.07.2024
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30.06.2024
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war eine Katastrophe. Ich hatte eine Karte im Briefkasten "Habe Sie nicht angetroffen, kommt öfter vor, alternative Adresse nennen". War meine erste Lieferung von Warehouse, was also kommt da öfter vor? Offensichtlich sollte ich meine Bestellung irgendwo abholen, Frage: Wo? Für diese Information hatte der Bote wohl keine Zeit. Eine E-mail hat mir dasselbe erzählt, ebenfalls ohne Angabe des Abholortes.Erwähnt wurde meine Postfiliale, Nachfrage ergab Fehlanzeige! Habe dann nachgeforscht und entdeckt, dass GLS in Schiefbahn zwei verschiedene Adressen beliefert, Frage: Welche? Treffer erst im 2. Versuch und endlich hatte ich meine bereits über mein Amazon-Konto vorab bezahlte Ware. Fazit: Ware OK, Zustellung UNGENÜGEND, eine glatte 6!!
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24.06.2024
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20.05.2024
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AK
15.05.2024
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01.04.2024
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Alles bestens Danke
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19.04.2024
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14.04.2024
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SB
Sven B.
Baesweiler
30.03.2024
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

I have made an order 1088818 UPDATE

UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience. I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.
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Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
We are very sorry that your board was damaged during the shipping process and from our point of view we did the best we could to fix this issue in due time. However, it is usually necessary that we receive the damaged board to claim a refund. In your special case we even accelerated this process by shipping the new board after we have received the tracking label from you from the damaged board. We understand that you lost a some time in the snow and again we are very sorry for the inconvenience caused and we offered you a 10% discount to compensate the trouble caused. The current discount voucher is not combinable with other discounts and is only valid a short period of time, other than you individual discount. This is clearly stated in the voucher conditions. Having a look at your other ratings on Google for other retailer, interestingly you seem to prefer to give 1-star-ratings and often you complain about no (further) discount given. This speaks for itself, we think. Your Warehouse One Team
25.04.2024
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Pakete die mit GLS beschädigt.

Pakete die mit GLS versendet werden kommen IMMER (schon 3x) beschädigt an. Warehouse-one empfiehlt mit DHL (und mehrkosten) zu versenden.
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Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass die Ware an sich nicht beschädigt wurde. Andernfalls wird unser Kundenservice natürlich umgehend um eine Lösung bemüht sein. Generell versenden wir mit DHL und GLS und haben mit beiden sehr gute Erfahrungen. Allerdings kann das natürlich von Region zu Region (bzw von Fahrer zu Fahrer) unterschiedlich sein. Falls in deiner Region GLS nicht die erste Wahl ist, nutze gern demnächst DHL (für einen geringen Aufpreis von aktuell nur 2 EUR). Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf dem Wasser mit deiner neuen Neoprenausrüstung! Dein Warehouse One Team
KB
Karin B.
Karlsruhe
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Details bei der Lieferung perfekt

Leider funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht und im persönlichen Bereich auf der Website Konnte ich auch nicht sehen, ob das Paket überhaupt abgeschickt wurde. Das habe ich dann telefonisch geklärt. Lieferung durch GLS für mich bei Retoure sehr unpraktisch.
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, aber eine Sache..

Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware, aber euer Paketband hält bei schwereren Paketen leider gar nicht gut. Eine Sendung ist komplett aufgegangen. Mein DHL Bote war zum Glück so nett es zu fixen, weiß jetzt aber etwas mehr über mich als gewollt..😅
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AR
Andre R.
wolfsburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Top wie immer aber Gls Paketdienst eine reine Katastrophe! Nie wieder Gls. Paket war auch kaputt!
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Antwort von warehouse-one.de
08.12.2023
Es tut uns leid, dass Du mit GLS nicht zufrieden bist. Wir haben grundsätzlich gute Erfahrungen mit GLS, aber natürlich gibt es auch lokale/regionale Unterschiede. Bei Deiner nächsten Bestellung in unserem Onlineshop kannst Du aber gern auch DHL als Versanddienstleister auswählen. Wir versenden mit beiden Anbietern. Dein Warehouse One Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Probleme mit der Paketabholung im GLS-Shop. Versand mit DHL klappt definitiv besser
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27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens

Hat alles Bestens geklappt! Immer mal wieder gute Angebote
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