warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

: 26.512Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für warehouse-one.de

1.176 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.512 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.07.2022
 
Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(57)
(5)
(16)
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
War alles top, außer die Lieferung, der Bote hat dem Paket zum eine Paketshop gelassen, der, bei eine Entfernung von zirka 50 Minuten mit Offis von meine Wohnung ist! Auch wenn gibst genug abholstationen im meine Nähe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Tolle Ware und schneller Versand. Außerdem bietet der Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie "Sofortüberweisung", welche die Abwicklung beschleunigen - werde gerne hier wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Die Rollschuhe sind einwandfrei gewesen, einzig der Schuhkarton war leider sehr eingerissen und der Tragegriff fehlte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Die Zuverlässigkeit & Information von seiten Warehouse ist super. Allerdings ist die Lieferung seitens GSL in Österreich eine zumutung. Beide Bestellungen werden 30 min. Fußmarsch von mir zuhause hinterlegt, ohne den Versuch es bei mir ab zu geben. ...bei der 2ten lieferung wußte ich 4 tage nicht, wo mein Paket ist. Also nur noch 3 tage zeit zum abholen. Ausserdem ist die Kühltasche innen beschädigt, die es als nices Plus zu der Union Airblaster dazu gibt. Die Bindung ist in ordnung aber die Kühltasche hätte ich auch gerne benutzt.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
11.01.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung bei dir in Österreich so umständlich verlaufen ist. Auf die Auslieferung haben wir natürlich keinen direkten Einfluss, wir werden das aber dennoch an GLS weitergeben. Alternativ kannst du beim nächsten Mal auch unseren Kundenservice kontaktieren und ggfs. können wir deine Bestellung per DHL versenden. Vielleicht funktioniert das bei dir besser. Was die Kühltasche betrifft: wende dich gern bei Bedarf an unseren Kundenservice mit der Reklamation. Wir werden dir sicher weiterhelfen können. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Equipment auf und neben der Piste! :-) Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 10 Stunden
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider gab es eine Bestandsdifferenz in unserem Lager und der Artikel wurde fälschlicherweise noch bei uns im Shop angeboten, obwohl er nicht mehr auf Lager war. Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Du hast an einem Freitagabend bestellt. Wir konnten die Lagerdifferenz leider erst am Dienstag final feststellen bzw. dir mitteilen. Normalerweise versenden wir fast alle unsere Bestellungen innerhalb von 24h, aber im Moment ist die Nachfrage unserer Kunden so groß, dass es in Ausnahmefällen auch mal 1-2 Tage länger dauern kann. Vielleicht gibst du uns doch nochmal bei anderer Gelegenheit eine neue Chance. Du wirst sehen, normalerweise läuft alles rund - das ist zumindest unser Anspruch und zeigt sich auch in den anderen zahlreichen Bewertungen.
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
18.01.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung ist Dein Paket an die gewünschte Lieferadresse einen Tag nach Deiner Bewertung zugestellt worden. Es gab wohl laut dem System einen Adressfehler, wodurch sich die Zustellung deines Pakets etwas verzögert hat. Wir hoffen, das du trotz der Verzögerung mit den bestellten Artikeln zufrieden bist und würden uns über ein Update deiner Bewertung freuen. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 10 Stunden
Gerne wüssten wir mehr zu den Gründen deiner mittelmäßigen Bewertung. Du hast am 8.1. nachts bestellt, am 9.1. haben wir deine Bestellung versendet. Daran kann es also höchstwahrscheinlich nicht liegen.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback. Offensichtlich bist Du mit der Abwicklung deiner Bestellung unzufrieden. Da eine Erläuterung fehlte, können wir nur mutmaßen und haben dafür nachgeforscht. Offensichtlich gab es Probleme bei den Expresszustellungen durch unseren Logistikpartner. Das tut uns wirklich leid. Normalerweise funktioniert das in 99% der Fälle reibungslos, bei dir aber wohl leider nicht. Leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich und auch der Logistikpartner nutzt dafür oft Subunternehmer. Wir haben dir selbstverständlich die Gebühren für die Expresszustellung erstattet. Wir hoffen, dass du dennoch mit den Artikeln zufrieden bist.
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bestabwicklung lief perfekt. Die Verpackung der einzelnen Artikel in den Hauptkarton sollte stabiler erfolgen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Unkomplizierte Abwicklungen von Vorbestellungen, Abholungen und Änderungen/Rüchnahmen.
Bewertung melden