warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

13.07.2022

Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

12.01.2023
War alles top, außer die Lieferung, der Bote hat dem Paket zum eine Paketshop gelassen, der, bei eine Entfernung von zirka 50 Minuten mit Offis von meine Wohnung ist! Auch wenn gibst genug abholstationen im meine Nähe.
12.01.2023
Tolle Ware und schneller Versand. Außerdem bietet der Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie "Sofortüberweisung", welche die Abwicklung beschleunigen - werde gerne hier wieder bestellen.
12.01.2023
Die Rollschuhe sind einwandfrei gewesen, einzig der Schuhkarton war leider sehr eingerissen und der Tragegriff fehlte.
10.01.2023

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung!
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.

18.01.2023
14.01.2023
10.01.2023
Die Zuverlässigkeit & Information von seiten Warehouse ist super. Allerdings ist die Lieferung seitens GSL in Österreich eine zumutung. Beide Bestellungen werden 30 min. Fußmarsch von mir zuhause hinterlegt, ohne den Versuch es bei mir ab zu geben. ...bei der 2ten lieferung wußte ich 4 tage nicht, wo mein Paket ist. Also nur noch 3 tage zeit zum abholen. Ausserdem ist die Kühltasche innen beschädigt, die es als nices Plus zu der Union Airblaster dazu gibt. Die Bindung ist in ordnung aber die Kühltasche hätte ich auch gerne benutzt.
11.01.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung bei dir in Österreich so umständlich verlaufen ist. Auf die Auslieferung haben wir natürlich keinen direkten Einfluss, wir werden das aber dennoch an GLS weitergeben. Alternativ kannst du beim nächsten Mal auch unseren Kundenservice kontaktieren und ggfs. können wir deine Bestellung per DHL versenden. Vielleicht funktioniert das bei dir besser. Was die Kühltasche betrifft: wende dich gern bei Bedarf an unseren Kundenservice mit der Reklamation. Wir werden dir sicher weiterhelfen können. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Equipment auf und neben der Piste! :-) Dein Warehouse One Team
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von warehouse-one.de
Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider gab es eine Bestandsdifferenz in unserem Lager und der Artikel wurde fälschlicherweise noch bei uns im Shop angeboten, obwohl er nicht mehr auf Lager war. Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Du hast an einem Freitagabend bestellt. Wir konnten die Lagerdifferenz leider erst am Dienstag final feststellen bzw. dir mitteilen. Normalerweise versenden wir fast alle unsere Bestellungen innerhalb von 24h, aber im Moment ist die Nachfrage unserer Kunden so groß, dass es in Ausnahmefällen auch mal 1-2 Tage länger dauern kann. Vielleicht gibst du uns doch nochmal bei anderer Gelegenheit eine neue Chance. Du wirst sehen, normalerweise läuft alles rund - das ist zumindest unser Anspruch und zeigt sich auch in den anderen zahlreichen Bewertungen.
16.01.2023
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
18.01.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung ist Dein Paket an die gewünschte Lieferadresse einen Tag nach Deiner Bewertung zugestellt worden. Es gab wohl laut dem System einen Adressfehler, wodurch sich die Zustellung deines Pakets etwas verzögert hat. Wir hoffen, das du trotz der Verzögerung mit den bestellten Artikeln zufrieden bist und würden uns über ein Update deiner Bewertung freuen. Dein Warehouse One Team
Antwort von warehouse-one.de
Gerne wüssten wir mehr zu den Gründen deiner mittelmäßigen Bewertung. Du hast am 8.1. nachts bestellt, am 9.1. haben wir deine Bestellung versendet. Daran kann es also höchstwahrscheinlich nicht liegen.
Antwort von warehouse-one.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Offensichtlich bist Du mit der Abwicklung deiner Bestellung unzufrieden. Da eine Erläuterung fehlte, können wir nur mutmaßen und haben dafür nachgeforscht. Offensichtlich gab es Probleme bei den Expresszustellungen durch unseren Logistikpartner. Das tut uns wirklich leid. Normalerweise funktioniert das in 99% der Fälle reibungslos, bei dir aber wohl leider nicht. Leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich und auch der Logistikpartner nutzt dafür oft Subunternehmer. Wir haben dir selbstverständlich die Gebühren für die Expresszustellung erstattet. Wir hoffen, dass du dennoch mit den Artikeln zufrieden bist.
16.12.2022
Bestabwicklung lief perfekt. Die Verpackung der einzelnen Artikel in den Hauptkarton sollte stabiler erfolgen.
29.12.2022
Unkomplizierte Abwicklungen von Vorbestellungen, Abholungen und Änderungen/Rüchnahmen.