warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

: 26.798Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 29.03.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 29.03.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für warehouse-one.de

1.150 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.798 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.07.2022
 
Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
Bewertung melden

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(52)
(5)
(21)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von Tom K.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 15 Stunden
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Leider war der von Dir bestellte Artikel nicht mehr vorrätig und wurde dennoch im Onlineshop als kaufbar angezeigt. Das passiert wirklich nur sehr, sehr selten, und wir können uns dafür nur entschuldigen. Gerne hilft Dir unser Kundenservice aber weiter, eine geeignete Alternative zu finden. Wir haben in unserem großen Sortiment sicherlich etwas passendes für Dich. Melde Dich bei Interesse telefonisch oder per E-Mail bei uns. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 9 Tagen
Gerne wüssten wir mehr dazu, was dich zu der 1-Sterne-Bewertung bewegt hat. Wir konnten nachvollziehen, dass es leider Probleme mit deiner bestellten Schneebrille gab (Kratzer auf dem Glas bei Auslieferung). Das tut uns natürlich sehr leid. Eigentlich hätten das in der Endkontrolle auffallen müssen. Nach deiner Reklamation haben wir für dich umgehend ein Ersatzglas beim Hersteller bestellt und es dir umgehend kostenlos zukommen lassen. Wir hoffen, dir damit entsprechend geholfen zu haben und wünschen dir viel Spaß auf der Piste! Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
06.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, können wir nur mutmaßen, können aber keine Probleme auf unserer Seite feststellen. Laut Sendungsverfolgung gab es allerdings Probleme bei der Zustellung und das Paket ist in einem Paketshop gelandet, dort wurde es aber nicht abgeholt. Dazu hast Du auch entsprechende Sendungsbenachrichtigungen erhalten. Nachdem es im Paketshop nicht abgeholt wurde, ging es an uns zurück und unser Kundenservice hatte angefragt, ob wir das Paket noch einmal versenden sollen. Darauf haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Sollte noch etwas zu klären sein, kontaktiere uns bitte telefonisch (für den Fall, dass die e-Mail-Kommunikation gestört ist). Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
Die Ware ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
15.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde Dein Paket in einem Paketshop abgeliefert und heute von Dir abgeholt. Es tut uns leid, dass Du dadurch einen Mehraufwand hattest. Weshalb das Paket nicht persönlich zugestellt werden konnte, können wir leider nicht einsehen. Melde Dich bitte bei uns, falls es noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Leider war das Visier bei einem Skihelm ziemlich stark verkratzt, vermutlich schon mal getragen!!!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
13.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei Deiner Bestellung gab und das Visier zerkratzt war. Wir werden uns den Artikel nach der Retoure natürlich genau anschauen. Vielleicht handelt es sich um einen Transportschaden. Denn wir verkaufen natürlich generell nur Neuware (es sei denn, in der Artikelbeschreibung wird eindeutig darauf hingewiesen, dass der Artikel Gebrauchsspuren o.ä. hat). Wir senden Dir auf Wunsch gern eine Austauschexemplar bzw. erstatten Dir den Kaufpreis zurück, falls der Artikel so nicht noch einmal verfügbar ist. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 
Bestellung wurde storniert wg. technischer Mängel... Ware angeblich nicht mehr erhältlich
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
09.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das von Dir bestellte Snowboard leider ausverkauft war, obwohl es zum Zeitpunkt Deiner Bestellung noch als verfügbar angezeigt wurde. Tatsächlich kam es hier aus technischen Gründen zu einem Fehler und das Snowboard wurde noch für kurze Zeit zum Verkauf angeboten, obwohl wir keinen Bestand mehr hatten. Das kommt wirklich nur sehr selten vor und ist natürlich nicht von uns beabsichtigt. Die von Dir im Set bestellte Bindung hätten wir noch auf Lager. Vielleicht kommt eine Alternative für Dich in Betracht? Wir haben schon einmal schnell nachgeschaut: Bei deiner groben Konfiguration (ca 160W, Camber) haben wir aktuell noch mehr als 10 verschiedene Boards vorrätig. Falls, ja lass, Dich gern von unserem Kundenservice beraten. Hier würden wir sicher eine gute Alternative finden und könnten Dir aufgrund des vorherigen Problems wahrscheinlich auch preislich noch etwas entgegenkommen. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Schön? Nein Gemütkich & warm? Ja
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Alles gut. Hose passt und war recht zügig hier. Auch auf Rechnung hat mir gut gefallen. Lg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
 
von B. G.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
09.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, können wir nur mutmaßen. Nach unseren Informationen gab es wohl bei Deiner Bestellung leider Probleme bei der Zustellung und es wird aktuell noch nachgeforscht. Das dauert leider ein paar Tage. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir den Fall weiter schnellstmöglich bearbeiten, sobald uns alle notwendigen Informationen vorliegen. Dein Warehouse One Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden