warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

29.12.2022
Super schnelle Lieferung, hat sogar noch vor Weihnachten geklappt. Auch die Retoure eines Artikels wurde umgehend bearbeitet und direkt wieder erstattet. Tolle Erfahrung bei meiner ersten Bestellung hier.
Die Qualität der Ware war sehr gut, nur leider war es mir zu klein und musste es somit zurück schicken. Der Versand ging auch schnell, somit hatte ich meine Bestellung innerhalb von 2-3 Tage
Ich war sehr zufrieden. Die Ware wurde bereits zwei Tage nach Bestellung geliefert. Alles vollständig und in Ordnung. Kauf auf Rechnung = sehr angenehm. Ich kann Ware House one empfehlen
12.01.2023
Schneller Versand, problemlose Rücksendung (Retourenaufkleber liegt dem Paket bei) Leider hat mir der Artikel nicht gefallen, daher zurück geschickt.
Schneller Versand, qualitative Artikel, sehr schnelle Rücküberweisung für Rücksendung nicht passender Artikel. So muss das sein!!! Top.
14.01.2023
Alles bestens. Hatten einen Roller bestellt, der schnell und tadellos geliefert wurde. Sehr zufrieden, vielen Dank!
04.01.2023
Top Service. Top Preise. Schneller Versand. Unkomplizierte Retourenabwicklung. Hier bestellen wir definitiv wieder!
Ausgesucht - der Artikel war reduziert und wurde auch prompt mit der richtigen Größe geliefert. Alles Bestens.
Sehr schnelle Lieferung; gute Qualität; leider zu klein - geht zurück; trotzdem gerne wieder
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung und super Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, super Preisleistungsverhältnis, immer wieder gerne
30.12.2022
Habe bestellt aufgrund eines freundlichen und informativen Gespräches mit Mike. VG
06.01.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware wie beschrieben. Sehr gut!
Bester Snowboard Versand in Deutschland mit mega Telefonservice!!
Sehr günstige Preise, schneller Versand und die Ware tip top.
Gutes Angebot, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Guter und schneller Versand. Ware, wie beschrieben.
13.01.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
04.01.2023
Guter Shop. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Alles reibungslos abgelaufen sind sehr zufrieden