warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.929 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
09.07.2024
Die Zustellung war eine Katastrophe. Ich hatte eine Karte im Briefkasten "Habe Sie nicht angetroffen, kommt öfter vor, alternative Adresse nennen". War meine erste Lieferung von Warehouse, was also kommt da öfter vor? Offensichtlich sollte ich meine Bestellung irgendwo abholen, Frage: Wo? Für diese Information hatte der Bote wohl keine Zeit. Eine E-mail hat mir dasselbe erzählt, ebenfalls ohne Angabe des Abholortes.Erwähnt wurde meine Postfiliale, Nachfrage ergab Fehlanzeige! Habe dann nachgeforscht und entdeckt, dass GLS in Schiefbahn zwei verschiedene Adressen beliefert, Frage: Welche? Treffer erst im 2. Versuch und endlich hatte ich meine bereits über mein Amazon-Konto vorab bezahlte Ware. Fazit: Ware OK, Zustellung UNGENÜGEND, eine glatte 6!!
12.06.2024

So macht online Einkauf freude!

Günstigster Anbieter zum gewählten Artikel. Problemlose und einfache Bestellung+Zahlung. 1 Tag Lieferung wie bei Amazon. Danke und gerne immer wieder!
BZ
25.06.2024

Besser geht es nicht!

Kurz und alles super verstanden. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten, sehr freundliche Auslieferung hat stattgefunden. Darüber freue ich mich🤗
PS
21.06.2024
Alles Top. Schnelle Lieferung, schnelle Retourenbearbeitung und schnelle Rücküberweisung. Gerne wieder und zu empfehlen.
19.06.2024
Schnelle Lieferung. Ist wichtig, für Kurzentschlossene. Produkt ist top, hab es aber auch selbst ausgesucht.
SÜ
Sylvia Ü.
Röthenbach
22.06.2024

Vertrauenswürdiger Shop, Super Ware

Vertrauenswürdiger Shop. Zügige Bearbeitung und Lieferung, Super Ware. Man kann auf Rechnung bestellen.
22.06.2024

Einfach spitzenmäßig!

Einfach blitzschnell! Super Ware, super Kundenservice, Blitzversand! Absolut weiter zu empfehlen.
03.06.2024

Lieferung schneller als angegeben

Lieferung ins Ausland (Urlaubsort) erfolgte schneller als angegeben. Top.
21.06.2024
Blitz Versand, ich könnte es 2 Tage später zu tragen! 👏👏 I love it!
25.06.2024
Top Beratung. Top Service und Qualität, was will man mehr?
16.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr schneller Versand
12.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles perfekt!!
MM
Michael M.