warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 30.01.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

13.07.2022
Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von warehouse-one.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Offensichtlich bist Du mit der Abwicklung deiner Bestellung unzufrieden. Da eine Erläuterung fehlte, können wir nur mutmaßen und haben dafür nachgeforscht. Offensichtlich gab es Probleme bei den Expresszustellungen durch unseren Logistikpartner. Das tut uns wirklich leid. Normalerweise funktioniert das in 99% der Fälle reibungslos, bei dir aber wohl leider nicht. Leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich und auch der Logistikpartner nutzt dafür oft Subunternehmer. Wir haben dir selbstverständlich die Gebühren für die Expresszustellung erstattet. Wir hoffen, dass du dennoch mit den Artikeln zufrieden bist.
16.01.2023
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
Antwort von warehouse-one.de
Laut unserer Sendungsverfolgung ist Dein Paket an die gewünschte Lieferadresse einen Tag nach Deiner Bewertung zugestellt worden. Es gab wohl laut dem System einen Adressfehler, wodurch sich die Zustellung deines Pakets etwas verzögert hat. Wir hoffen, das du trotz der Verzögerung mit den bestellten Artikeln zufrieden bist und würden uns über ein Update deiner Bewertung freuen. Dein Warehouse One Team
14.01.2023
12.01.2023
Tolle Ware und schneller Versand. Außerdem bietet der Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie "Sofortüberweisung", welche die Abwicklung beschleunigen - werde gerne hier wieder bestellen.
12.01.2023
War alles top, außer die Lieferung, der Bote hat dem Paket zum eine Paketshop gelassen, der, bei eine Entfernung von zirka 50 Minuten mit Offis von meine Wohnung ist! Auch wenn gibst genug abholstationen im meine Nähe.
12.01.2023
Die Rollschuhe sind einwandfrei gewesen, einzig der Schuhkarton war leider sehr eingerissen und der Tragegriff fehlte.
10.01.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung!
29.12.2022
Unkomplizierte Abwicklungen von Vorbestellungen, Abholungen und Änderungen/Rüchnahmen.
27.12.2022
Falsche Ware gesendet
02.01.2023
Falls wir Dir einen falschen Artikel gesendet haben, tut uns das natürlich sehr leid. Das darf natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten den Fall aber noch nicht weiter prüfen, weil wir bisher keinen Kontakt dazu von dir in unserem Kundenservice-System feststellen konnten und dein Paket noch nicht wieder bei uns vorliegt. Wende dich gerne jetzt oder auch noch später an unseren Kundenservice, falls es aus Deiner Sicht noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team
24.12.2022
22.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen stets uns zu verbessern und unser Ziel ist, immer 5 Sterne zu erreichen. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Bewertung noch erläutern könntest. Oder wolltest Du uns vielleicht die Schulnote "sehr gut/1" geben? Dann wären das bei Trusted Shops 5 Sterne. Es wäre toll, wenn Du in diesem Fall Deine Bewertung noch einmal anpasst. Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
20.12.2022
19.12.2022