Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen!
Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen!
Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will.
Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten.
Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience.
I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did
Leider gab es Probleme mit der Paketabholung im GLS-Shop.
Versand mit DHL klappt definitiv besser
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
01.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass dein Paket auf dem Zustellweg verlorengegangen ist. Das passiert wirklich nur extrem selten und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Aber wir können natürlich nachvollziehen, dass das enttäuschend ist. Unser Kundenservice stand dazu in regelmäßigen Kontakt mit dir und konnte den Nachforschungsfall innerhalb von 5 Tagen klären und dir den gezahlten Betrag zurückerstatten, weil wir den entsprechenden Artikel leider nicht noch eimal auf Lager hatten. Wir hoffen, wir konnten dir zumindest insoweit zeigen, dass uns ein guter Kundenservice sehr am Herzen liegt. Dein Warehouse One Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung top, aber eine Sache..
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware, aber euer Paketband hält bei schwereren Paketen leider gar nicht gut. Eine Sendung ist komplett aufgegangen. Mein DHL Bote war zum Glück so nett es zu fixen, weiß jetzt aber etwas mehr über mich als gewollt..😅
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht, weil meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen ist.Montag bestellt, heute Sonnabend noch nicht geliefert.Fahre morgen in den Winterurlaub,leider ohne meine bestellte Hose.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Deine Bestellung wurde von uns 2 Tage nach Bestelleingang versandbereit an den Logistiker übergeben, konnte aber leider erst am Tag danach vom Logistiker mitgenommen werden. Dein Warehouse One Team
Lahm, lahmer, noch laaaaahhmär!!! Mehr als 2 Tage um eine Bestellung auf den Weg zu bringen - das ist weit unter Standard. Schade.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider zusätzlich in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Normalerweise sind fast alle Bestellungen innerhalb von 24h abholbereit für den Logistiker. Bei der hat das Leider knapp über 48h gedauert. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Dein Warehouse One Team
Leider funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht und im persönlichen Bereich auf der Website Konnte ich auch nicht sehen, ob das Paket überhaupt abgeschickt wurde. Das habe ich dann telefonisch geklärt. Lieferung durch GLS für mich bei Retoure sehr unpraktisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.