warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.929 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

Danke!

08.07.2024
Kannte den Shop vorher nicht und habe mir ein Paar Vans „Rowley XLT“ bestellt. Die Lieferung war extrem schnell! Alles lief sauber ab. Leider musste ich die Schuhe aber wieder zurückschicken, da sich deutliche Klebereste am Schuh befanden und teilweise schwarze Flecken an der Gummisohle. Die Retoure lief ebenfalls zügig und korrekt ab. Würde in Zukunft nochmal hier bestellen. Für die Fehler am Schuh kann der Shop denke ich mal nichts.
13.07.2024

Cooles Teil

Schnelle lieferung, günstig und surft sich gut. Lediglich die Qualität lässt an der Finnenbox zu wünschen übrig, eine ist gerade drin, die andere Box schräg (zu sehen am Raster, eins bündig das andere nicht). Man merkt das allerdings nicht wirklich beim surfen, auch stehend nicht, vielleicht ein Vollprofi, der würde es aber eh nicht kaufen. Für Anfänger bestens geeignet um ein Gefühl zu bekommen und es zu lernen.
Sascha S.
Schwerte

Sehr große Auswahl an Produkten zu super Preisen

Die sehr große Auswahl an Produkten von vielen verschiedener Hersteller mit sehr guten Preisen passt für mich absolut klasse zusammen. Zusätzlich noch der perfekte Lieferservice. Wenn ich etwas bestelle, schaue ich hier immer zuerst und bin bisher sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an das gesamte Warehouse Team
PF
Petra F.
Premstätten
Lieferung einfach perfekt, ich habs am Freitag bestellt und den darauffolgenden Dienstag schon bekommen 🤗. Die Ware war in einem sehr guten Zustand, sehr gut verpackt. Ich liebe dieses Board, jetzt macht das Paddlen wieder mega Spaß.
Ich habe schon zweites Mal bestellt in diese Seite. Mein Sohn ist sehr begeistert und bei manchen Sachen habe ich Frage gestellt und habe ich in circa zwei 3 Stunden sofort Antwort bekommen. Sehr zufrieden. Viel vielen Dank
RF
Ralph F.
Nürnberg

Sehr gut strukturierter Shop - schneller Versand.

Der Shop ist recht übersichtlich strukturiert. Für die direkte Suche gibt es sinnvolle Filter. Dazu ein schneller Versand - noch schnellerer Umtausch in passende Größe. Bin sehr zufrieden.
CA

Tip-top Shop

Hab schon mehrfach eingekauft und bis jetzt lief alles 1a. Es war auch schon ein Garantiefall dabei, der Problemlos abgearbeitet wurde. Lieferung und Rückgabe ebenso.
Ich habe hier bestellt, weil der Preis einfach top war. Die Lieferung kam soooo schnell, das war echt toll.
05.07.2024
Immer super schneller Versand und Ware in tadellosem Zustand! Einer meiner Lieblings-Onlineshops!
01.07.2024
Ware TOP, Zusteller bescheiden. Päckchen wurde aus 1m vor die Mehrfamilienhaustüre geworfen!

Probleme ? Nein!

Die Ware war vernünftig verpackt und in der vorhergesagten Zeit geliefert. Keine Probleme.
30.06.2024

Alles zügig

Zügige Lieferung. Nach Retoure einzelner Artikel ebenso zügige Rückerstattung für diese.

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und sehr Service zeichnen diesen Händler aus.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, super schnell und sehr gut verpackt.
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
05.07.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preisverhältnis. Werde wieder bestellen.
HS
Hubertus S.
Karlstein a. Main
27.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, schnell und ohne Probleme.
Individuell, auch bei Rücksendungen flott, gerne wieder.
12.07.2024

Top Service

Alles bestens, vor Ort wie auch bei online Bestellung:)