warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.929 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

NM