warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für warehouse-one.de

13.07.2022

Ich habe da K2 Inliner bestellt - sollte Geschenk für meinen Bruder werden. OVP kam leider beschädigt an, da der Umkarton zu klein gewählt wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice (keine Warteschlange - innerhalb 5 Sekunden drangegangen) wurde Umtausch veranlasst und ein jungfräuliches Paar Inliner aus dem Lager reserviert. Hat alles super geklappt - das nenn ich Kundenservice (Danke Stefan)! Dabei war das ein richtiges Schnäppchen - das billigste online Angebot, was ich gefunden habe, inkl. amazon ebay idealo usw.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

Super schnell und Guten Angeboten

Schneller Versand, unkompliziert Tipi-Topi

Nichts auszusetzen.
Ich habe als Neukunde zweimal bei Ihnen gekauft. Ich war sowohl mit der Lieferung, der Website als auch mit der Nachbereitung voll und ganz zufrieden, fair, umfassend, transparent, kundenfreundlich. Hier in Ungarn werde ich Sie auch meinen Freunden weiterempfehlen.
vor 1 Tag
Sehr gute und ausführliche Beratung vor Ort zu Snowboard, Boots und Skischuhen. Die Bindung haben wir nachträglich geordert. Auch hier gab es vorher eine gute telefonische Beratung. Alles bestens!

Top Ware , schnell geliefert! Telefonservice 👍🏻
Alles super. Finnen waren bei der Lieferung nicht dabei, würden aber umgehend nach gesendet.
Top

Schneller Versand
Top Service

Alles Top
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Alles klasse