warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.897 Bewertungen insgesamt

Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

Top Service. Gerne wieder
Ich habe hier bestellt, weil der Preis einfach top war. Die Lieferung kam soooo schnell, das war echt toll.
Schnelle Lieferung, Qualität, Angebote
Toller Service, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
PF
Petra F.
Premstätten
Lieferung einfach perfekt, ich habs am Freitag bestellt und den darauffolgenden Dienstag schon bekommen 🤗. Die Ware war in einem sehr guten Zustand, sehr gut verpackt. Ich liebe dieses Board, jetzt macht das Paddlen wieder mega Spaß.
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und sehr Service zeichnen diesen Händler aus.
SL
Stefan L.
Wolnzach
Schnelle Lieferung. Produkte wie auf Website.
Alles bestens

Cooles Teil

Schnelle lieferung, günstig und surft sich gut. Lediglich die Qualität lässt an der Finnenbox zu wünschen übrig, eine ist gerade drin, die andere Box schräg (zu sehen am Raster, eins bündig das andere nicht). Man merkt das allerdings nicht wirklich beim surfen, auch stehend nicht, vielleicht ein Vollprofi, der würde es aber eh nicht kaufen. Für Anfänger bestens geeignet um ein Gefühl zu bekommen und es zu lernen.

Top Service

Alles bestens, vor Ort wie auch bei online Bestellung:)