zup24.de- Logo - Bewertungen

zup24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.025 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Schnell und einfach, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hier wird jedem geholfen. Die angegebenen Lieferzeiten sind sehr zuverlässig und reibungslos verlaufen! Ich greife immer wieder gerne zu ZUP24 zurück, weil die Preisleistung unschlagbar ist!

08.12.2023
Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

23.07.2023
19.07.2023
19.07.2023
08.12.2023

Lagerbestand mit Lücken

Antwort von zup24.de
12.12.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre konstruktive und ehrliche Bewertung, welcher wir uns selbstverständlich annehmen. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment laufend anzupassen und so breit wie möglich aufzustellen. Hierbei freuen wir uns über Feedback unserer Kunden, um diesen Prozess effizient und schnell umzusetzen. Aus diesem Anlass wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Ergänzungsvorschläge zu unserem Sortiment auf shop@zup24.de zukommen lassen würden. Zur Suchfunktion und besseren Übersicht haben wir bereits eine neue Menüführung umgesetzt und freuen uns, Ihnen in diesem Punkt eine Verbesserung vorstellen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen vorab ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ihr Team von ZUP24
26.02.2024

Wenn GLS, dann weiter gehen

Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und irgendwo anders kaufen. Der Verkäufer selbst ist weiter zu empfehlen. Die Ware auch in Ordnung. Aber GLS... Nie mals mehr.
03.10.2023

Lieferung ok, Nachteil fehlendes Rückgaberecht

Lieferung ok, ebenso das Angebot und die Preise. Abzüge dafür, dass gelieferte Ware nicht zurückgegeben werden kann.
08.02.2024
Ware nicht wie beschrieben.
18.12.2023
Noch nicht eingebaut! Lieferung war promt!!
15.12.2023