zup24.de- Logo - Bewertungen

zup24.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.036 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Schnell und einfach, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hier wird jedem geholfen. Die angegebenen Lieferzeiten sind sehr zuverlässig und reibungslos verlaufen! Ich greife immer wieder gerne zu ZUP24 zurück, weil die Preisleistung unschlagbar ist!

Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

27.06.2024
Da gibt es nichts was zum ausbessern . Preislich super und ab uberweisung der Rechnung zum zuliefern waren 3 Tage .
28.06.2024
Lieber Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de

Genial

Toller Shop, gute Produkte und eine schnelle Lieferzeit. Rundum zufrieden.
Antwort von zup24.de
Lieber Herr P., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
GR
Günter R.
Hattersheim
Schnelle Lieferung , genau die Teile die benötigte.
Antwort von zup24.de
Lieber Herr R., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
04.07.2024
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
05.07.2024
Lieber Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
HP
hilde p.
münchen
Schnelle Lieferung. Ordentliche Ware!
Antwort von zup24.de
Liebe Frau J., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
Genau wie beschrieben
Willi B.
Oberhausen
alles bestens
Antwort von zup24.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihren Erwartungen voll und ganz gerecht zu werden. Daher wäre es für uns äußerst hilfreich zu erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Gab es einen bestimmten Aspekt, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach oder der Sie davon abgehalten hat, uns die volle Punktzahl zu geben? Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge unter shop@zup24.de mitzuteilen, damit wir unser Angebot weiter optimieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal die volle 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
Antwort von zup24.de
Lieber Herr E., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
MH
Manfred H.
Stuttgart
Antwort von zup24.de
Liebe Frau E., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
Antwort von zup24.de
Lieber Herr W., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
Antwort von zup24.de
Lieber Herr N., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
DE
Dirk E.
Fehmarn
JM
Josef M.
Mittenwald
Antwort von zup24.de
Lieber Herr M., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
11.07.2024
12.07.2024
Lieber Herr B., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
11.07.2024
12.07.2024
Lieber Herr D., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de