zup24.de- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2012
zup24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Wärmepumpe Montag Nachmittag bestellt, Dienstag Nachmittag kam Email Lieferschein, Dienstag Abend Email Spedition mit Lieferankündigung, Donnerstag Vormittag kam die Lieferung. Alles schnell und perfekt. So muß es sein. Gerne wieder.
MH
Michael H.
Heilbronn

Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

Heilbronn
17.06.2023
11.07.2023

Wasserspeicher schnell geliefert.

Angenehmer Kontakt + Beantwortung der Fragen => Bestellung. Bestellung schnell und unkompliziert Online gemacht, Preis um 2% durch Sconto reduziert! Bestellung trotz Spedition schnell angekommen mit email Benachrichtigung. Qualität der Ware wird sich zeigen, aber auf ersten Blick scheint alles i.O. zu sein. So muss es sein. Danke zup24.de / Zywietz GmbH !
11.08.2023

TOP!

Schnell und einfach, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hier wird jedem geholfen. Die angegebenen Lieferzeiten sind sehr zuverlässig und reibungslos verlaufen! Ich greife immer wieder gerne zu ZUP24 zurück, weil die Preisleistung unschlagbar ist!
12.09.2023

alles sehr top ok

sehr präzise Kommunikation (Herr Knoll)und Webseite: Lieferzeit erfolgte exakt wie angegeben. Auh Pünklichkeit des Transport (DB Schenker) wie mitgeteilt und Hilfe beim Transport in die Hofgasse. Danke dafür, und ich kaufe weiteres bei ZUP24
MG
Michael G.
Weisenbach
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der Brauchwasserwärmepumpe. Sehr gut verpackt. Eine technische Nachfrage bei der Hotline wurde absolut schnellstens und zufriedenstellend beantwortet. Weiter so.
17.09.2023

Sehr zuverlässig und zügig

Vor kurzer Zeit die ersten beiden Bestellungen aufgegeben und war von der sehr zügigen Bearbeitung und dem Versand absolut begeistert. Waren (Fittings) wurden stets ordentlich verpackt.
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, preiswerte und qualitativ gute Ware. Kleines Manko: Erst du die Versandbestätigung wurde bekannt, dass die Bestellung in zwei Teilen geliefert wurde.
25.10.2023

Günstiger als im Baumarkt und Top Qualität durch Marken Produkte

Material wie bestellt schnell und vollständig erhalten, war von einem Fachhandel auch nicht anders zu erwarten! Top, kann man nur weiter empfehlen!
21.05.2023
Schnelle und pünktlich Lieferung, Bezahlung über Klarna gewohnt simpel. Verpackung und Zustellung ok. Produkt wie beschrieben
TW
Tom W.
Aldenhoven
21.05.2023

heute bestellt, morgen geliefert

Bestellung, Bezahlung und Lieferung einfach und problemlos. Material kann ohne weiteres mit Baumarktprodukten konkurrieren.
MP
Mona P.
Nümbrecht
24.12.2023
Genau das Produkt geliefert was ich brauche kein ähnliches oder sonst was,und das sehr schnell und sehr gut verpackt. 👍
WP
Wolfgang P.
Bad Bevensen
01.07.2023
Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Funktionstest dauert noch ein bisschen. Ich bin aber optimistisch.
IR
03.07.2023
Superschnelle Bearbeitung und Versand. Top Ware. Wichtig für mich ist bezahlen ohne Dienste nur mit Überweisung.
12.09.2023
Very good and clear website, fast and trackable transport. Very happy to have received my goods today.