zup24.de- Logo - Bewertungen

zup24.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.096 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Im Großen und Ganzen O.K. Nur bei den Zahlungsmöglichkeiten ist noch viel Luft nach oben. So sollte z.B. die Zahlmöglichkeit über Klarna mit angeboten werden, da viele nicht über PayPal oder eine Kreditkarte verfügen. Evt. gibt es auch noch andere Bezahlplattformen. Mit Klarna habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Im übrigen ist das der häufigste Grund aus dem Geschäfte letztendlich nicht zustande kommen. Sie haben ein Produkt das ich kaufen möchte, ich habe das Geld aber nicht die Möglichkeit zu zahlen. Also kaufe ich wo anders.

Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

HR
Helmut R.
Quierschied-Göttelborn
Der Versanddienstleister sollte gewechselt werden. Ich habe das Ausdehnungsgefäß immer noch nicht erhalten. Bei GLS ist auch keine richtige Auskunft zu bekommen!
Antwort von zup24.de
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Den genauen Grund der Verzögerung konnten wir nicht nachvollziehen, jedoch ist über das Tracking ersichtlich, dass die Ware heute zugestellt wird. WIr möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter shop@zup24.de zu kontaktieren, um uns Ihre Anregungen oder detaillierten Beschwerden mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und unseren Service zu optimieren, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer verbesserten Qualität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
1.Sendung(Polsterbrief)war leer. 2.Sendung(Reklaersatz)ist Angekommen. Ersatzteil ist anderes Modell Als bestellt.Hoffentlich passt es. Versendung von losen Kleinteilen in Brieftaschen ohne Fixierung ist Kritisch
Antwort von zup24.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden intern den Vorgang der Verpackung von Kleinteilen überprüfen um künfitg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beizutragen. Wie Sie schon richtig erwähnt haben, sind kleine Bauteile für den Transportweg sorgfältiger zu Verpacken. Wir als ZUP24 möchten um jeden Preis sicherstellen, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter shop@zup24.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
19.09.2024
20.09.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Allerdings können wir Ihre Kritik in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen, da es sich um Bestellware handelt, die online bestellt und bezahlt wurde. Der entsprechende Hinweis war auf unserer Webseite klar ersichtlich platziert. Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets daran interessiert sind, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu optimieren und Ihre Anregungen sehr schätzen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter shop@zup24.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
15.07.2024
Keine Kommunikation, sehr lange Lieferzeiten
16.07.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Es scheint, dass in Ihrem Fall ein Schnittstellenfehler aufgetreten ist, und wir möchten uns vielmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und Ihre Ware unverzüglich zum Versand gebracht. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter shop@zup24.de zu kontaktieren, um uns Ihre Anregungen oder detaillierten Beschwerden mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und unseren Service zu optimieren, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer verbesserten Qualität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de

Lagerbestand mit Lücken

Antwort von zup24.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre konstruktive und ehrliche Bewertung, welcher wir uns selbstverständlich annehmen. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment laufend anzupassen und so breit wie möglich aufzustellen. Hierbei freuen wir uns über Feedback unserer Kunden, um diesen Prozess effizient und schnell umzusetzen. Aus diesem Anlass wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Ergänzungsvorschläge zu unserem Sortiment auf shop@zup24.de zukommen lassen würden. Zur Suchfunktion und besseren Übersicht haben wir bereits eine neue Menüführung umgesetzt und freuen uns, Ihnen in diesem Punkt eine Verbesserung vorstellen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen vorab ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ihr Team von ZUP24
19.06.2024

2 von 6 Fittingen mangelhaft!

Ich habe 6 Fittinge bestellt, wovon ein Fitting beschädigt war und bei einem weiteren Fitting eine Stützhülse fehlte. Erfüllungsquote lediglich 66% bei einer kleinen anspruchslosen Bestellung. Daher nur einen Stern.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen und die fehlerhaften Fittings ersetzen können, bitten wir Sie, uns genau mitzuteilen, um welche Fittings es sich handelt. Sobald wir diese Information haben, werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter shop@zup24.de oder Telefonisch unter +49 2327 9951-0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
13.06.2024
Die Gasleitung die ich bestellt hatte war sehr schlecht verpackt (in Folie) und die Folie war zur Hälfte schon beschädigt. Das
08.05.2024
Versand mit GLS ist eine Katastrophe. Ewige Lieferzeiten. Nur DHL ist zuverlässig. Der Shop hat trotzdem eine tolle Auswahl.
BG
Die Ware ist gut. Die Verpackung geht so gar nicht! In einem Karton lose mit viel Spielraum eingelegt, so dass die Ware die ersten kleinen Kratzer bekommen hat. Hat die der Azubi eingepackt? Ein wenig Papier wäre da angebracht gewesen.

Wenn GLS, dann weiter gehen

Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und irgendwo anders kaufen. Der Verkäufer selbst ist weiter zu empfehlen. Die Ware auch in Ordnung. Aber GLS... Nie mals mehr.
18.03.2024
Ware ist immer noch nicht angekommen. Versandkosten zu hoch
Noch nicht eingebaut! Lieferung war promt!!
06.05.2024