zup24.de- Logo - Bewertungen

zup24.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.020 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Schnell und einfach, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hier wird jedem geholfen. Die angegebenen Lieferzeiten sind sehr zuverlässig und reibungslos verlaufen! Ich greife immer wieder gerne zu ZUP24 zurück, weil die Preisleistung unschlagbar ist!

08.12.2023
Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

19.06.2024

2 von 6 Fittingen mangelhaft!

Ich habe 6 Fittinge bestellt, wovon ein Fitting beschädigt war und bei einem weiteren Fitting eine Stützhülse fehlte. Erfüllungsquote lediglich 66% bei einer kleinen anspruchslosen Bestellung. Daher nur einen Stern.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen und die fehlerhaften Fittings ersetzen können, bitten wir Sie, uns genau mitzuteilen, um welche Fittings es sich handelt. Sobald wir diese Information haben, werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter shop@zup24.de oder Telefonisch unter +49 2327 9951-0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
17.06.2024
Kein Sconto bei Barzahlung erhalten
21.06.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei Ihrem Einkauf zu Missverständnissen gekommen ist. Ihre gewählte Option ist tatsächlich nur bei Überweisung per Vorkasse gültig. Dies liegt daran, dass bei einem Barkauf die Möglichkeit besteht, auch mit Karte zu bezahlen. Um solche Unklarheiten zu vermeiden, haben wir den Hinweis im Check-Out-Prozess unseres Onlineshops platziert. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall dennoch zu Verwirrung geführt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gern zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
13.06.2024
Die Gasleitung die ich bestellt hatte war sehr schlecht verpackt (in Folie) und die Folie war zur Hälfte schon beschädigt. Das
08.05.2024
Versand mit GLS ist eine Katastrophe. Ewige Lieferzeiten. Nur DHL ist zuverlässig. Der Shop hat trotzdem eine tolle Auswahl.
06.05.2024
BG
04.04.2024
Die Ware ist gut. Die Verpackung geht so gar nicht! In einem Karton lose mit viel Spielraum eingelegt, so dass die Ware die ersten kleinen Kratzer bekommen hat. Hat die der Azubi eingepackt? Ein wenig Papier wäre da angebracht gewesen.
18.03.2024
Ware ist immer noch nicht angekommen. Versandkosten zu hoch
08.12.2023

Lagerbestand mit Lücken

12.12.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre konstruktive und ehrliche Bewertung, welcher wir uns selbstverständlich annehmen. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment laufend anzupassen und so breit wie möglich aufzustellen. Hierbei freuen wir uns über Feedback unserer Kunden, um diesen Prozess effizient und schnell umzusetzen. Aus diesem Anlass wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Ergänzungsvorschläge zu unserem Sortiment auf shop@zup24.de zukommen lassen würden. Zur Suchfunktion und besseren Übersicht haben wir bereits eine neue Menüführung umgesetzt und freuen uns, Ihnen in diesem Punkt eine Verbesserung vorstellen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen vorab ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ihr Team von ZUP24
26.02.2024

Wenn GLS, dann weiter gehen

Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und irgendwo anders kaufen. Der Verkäufer selbst ist weiter zu empfehlen. Die Ware auch in Ordnung. Aber GLS... Nie mals mehr.
03.10.2023

Lieferung ok, Nachteil fehlendes Rückgaberecht

Lieferung ok, ebenso das Angebot und die Preise. Abzüge dafür, dass gelieferte Ware nicht zurückgegeben werden kann.
08.02.2024
Ware nicht wie beschrieben.
18.12.2023
Noch nicht eingebaut! Lieferung war promt!!
15.12.2023