salz.kaufen- Logo - Bewertungen

salz.kaufen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.215 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrungen waren gut. Obwohl ich zuerst ein falsches Produkt geliefert bekam. Nach meiner Reklamation per E-Mail wurde darauf unverzüglich das richtige Ptodukt mit einem Rücksendeetikett für das falsch gelieferte zu gesendet.

Bestellung nicht erhalten. Nach Telefonat eine neue Sendungsverfolgung bekommen die sagt, dass die Sendung nur angekündigt ist. Laut der Mitarbeiterin sollte sie aber schon fast bei mir sein. Bezahlt ist schon per PayPal und dann keine Ware. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für salz.kaufen

27.05.2024
Antwort von salz.kaufen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie das falsch gelieferte Produkt, leider können Fehler passieren. Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Online Shop bald wieder besuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen.
HA
Hensler A.
Bräunlingen
03.07.2023
Ich habe die Bestellung online aufgegeben, kurze Zeit später kam die Meldung, dass der Auftrag bereits bestätigt und bearbeitet wird. Die Ware wurde einen Tag später bereits geliefert. Das ist absolut Super, vielen Dank dafür.
18.08.2023
Freitag bestellt Montag da. Wir haben am gleichen Tag noch 3 Bestellungen bei anderen Firmen gemacht. Bis jetzt ist nur das von Salz Helmreich da. Alle anderen sind noch unterwegs. Super Firma.
07.09.2023
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback, das freut uns sehr. Besuchen Sie uns gerne wieder in unserem Online Shop! Da gesamte Salz-Helmreich Team freut sich für Sie und bedankt sich für Ihr Nachricht.
Habe das Blutdrucksalz gekauft und bin zufrieden. Schmeckt genau wie das Standart Salz. Versand war schnell und reibungslos Salzstreuer ist stabil. Super
RJ
Reinhard J.
Andernach
12.07.2023
Prompte Belieferung. Nachfragen per Telefon waren mit echten, freundlichen Menschen möglich und keinen Maschinen. Keine Verbesserungsmotwendigkeit.
07.09.2023
Vielen lieben dank für das tolle Feedback! Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher freuen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Salz-Helmreich Team! :) Besuchen Sie unseren Online Shop bald gerne wieder!

Sympathisch, Nett und Empfehlenswert

Nach kurzem sympathischen Emailwechsel aufgrund eines Paketverlustes schnelle Lieferung. Definitiv weiter zu empfehlen.
Antwort von salz.kaufen
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder. Das gesamte Team von Salz-Helmreich freut sich auf Sie!
25.07.2023
Ausgezeichnete Qualität der Ware, Schnelle Lieferung. Wie in der Lieferanweisung angegeben, am Ablageort abgestellt.
07.09.2023
Wir bedanken uns vielmals für das tolle Feedback! Die gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bereitet uns immer wieder eine tolle Kundenzufriedenheit!
GG
Georg G.
02.02.2024

Sehr schnell geliefert

Bemerkenswert ist neben dem vielfältigen Sortiment vor allem die sehr rasche Lieferung in festem Karton.
Antwort von salz.kaufen
Wir danken Ihnen vielmals für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass bei Ihnen alles funktioniert hat und sie mit uns zufrieden sind. Besuchen Sie gerne unseren Shop!
KR
Ken R.
Gernsbach
25.06.2023

Keine verkrümelten Tabletten

Material ist sehr gut verpackt. Somit bleiben die Salztabletten erhalten und verkrümeln nicht.
HA
Hensler A.
Bräunlingen
02.02.2024
Top Lieferant, wie immer sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und Zustellung der Ware.
UB
Ute B.
Leimen
14.09.2023
Da gibt es nichts besser zu machen. Es war eine sofortige Lieferung ohne Komplikationen.
19.09.2023
Ich bedanke mich herzlich im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams, für ihre besonders Positive Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr zu hören! :)
TW
Thomas W.
ÖTISHEIM
11.11.2023
Alles Ok sehr schnelle Lieferung gerne wieder Gruß aus dem Schwabenland Thomas Wandt
RR
Rüdiger R.
Künzell
12.01.2024
einfach bestellen und schon da - Rückfrage zu schnell, um schon mehr sagen zu können
21.09.2023
Sehr zu empfehlen, Beratung, Service, Kundenfreundlichkeit könnte nicht besser sein.
26.09.2023
10.10.2023
Der Einkauf war günstig und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
17.12.2023

Ausgezeichnet!!

Super Qualität, übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung, guter Preis.
15.11.2023
Einfache Bestellungsabwicklung, schnelle Lieferung. So wie es sein soll.
PM
Petra M.
Südheide
10.11.2023
Freundlicher telefonischer Kontakt, schnelle und gut verpackte Lieferung.
10.11.2023
UM
Ulf M.
Weyhe
13.01.2024
Gute Bedchreibung des Artikels, schnelle Lieferung und super Verpackung.