salz.kaufen- Logo - Bewertungen

salz.kaufen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.214 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrungen waren gut. Obwohl ich zuerst ein falsches Produkt geliefert bekam. Nach meiner Reklamation per E-Mail wurde darauf unverzüglich das richtige Ptodukt mit einem Rücksendeetikett für das falsch gelieferte zu gesendet.

Bestellung nicht erhalten. Nach Telefonat eine neue Sendungsverfolgung bekommen die sagt, dass die Sendung nur angekündigt ist. Laut der Mitarbeiterin sollte sie aber schon fast bei mir sein. Bezahlt ist schon per PayPal und dann keine Ware. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für salz.kaufen

11.07.2023

Erste Wahl für Salz

Riesenauswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, perfekt!
07.09.2023
Das freu uns sehr, dass sie mit unseren Preisen, der Auswahl und Lieferzeit zufrieden sind. Besuchen Sie gern unseren Online Shop. Vielen lieben Dank im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!
TL
Torsten L.
Sohland/Spree
15.02.2024
Sehr gute Ware, top Sortiment und schnelle Lieferung.
Antwort von salz.kaufen
Vielen lieben dank für das tolle Feedback! Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher freuen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Salz-Helmreich Team! :) Besuchen Sie unseren Online Shop bald gerne wieder!
24.07.2023
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung
07.09.2023
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder. Das gesamte Team von Salz-Helmreich freut sich auf Sie!
20.09.2023
Ware sehr gut verpackt, sowie schnelle Lieferung.
26.09.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback.

Salz kauf..

Bestellung einfach verdammt schnelle Lieferung.
Antwort von salz.kaufen
Ich bedanke mich herzlich im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams, für ihre besonders Positive Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr zu hören! :)
27.06.2023
Unkompliziert und schneller Versand. Danke
FS
Frank S.
Ruhland
Schnelle Lieferung ,alles so wie bestellt
Antwort von salz.kaufen
Wir bedanken uns im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!
12.01.2024
Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung 👍
Antwort von salz.kaufen
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Antwort von salz.kaufen
Wir bedanken uns im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!
01.08.2023
Sehr gutes Salz und schnelle Lieferung
26.06.2023
Hat alles prima und pünktlich geklappt.
25.10.2023
Leichte Bestellung. Schnelle lieferung
Antwort von salz.kaufen
Wir danken Ihnen vielmals für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass bei Ihnen alles funktioniert hat und sie mit uns zufrieden sind. Besuchen Sie gerne unseren Shop!
04.07.2023
Toller Service und schnelle Lieferung!
HS
Hans S.
Reichshof
17.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis
19.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
25.09.2023
Schnelle Lieferung. Guter Service.
26.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Super Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von salz.kaufen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
24.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware!!!
08.10.2023
Es entspricht meiner Vorstellung.
18.10.2023
hat super geklappt, gerne wieder
Antwort von salz.kaufen
Das freut uns sehr, dass sie mit unseren Preisen, der Auswahl und Lieferzeit zufrieden sind. Besuchen Sie gern unseren Online Shop. Vielen lieben Dank im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!