salz.kaufen- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
salz.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Soweit alles bestens und schnell geliefert. Die Bestellung (12 x 25kg Poolsalz) wurde mit DHL geliefert. Hierfür wurde jeder einzelne Sack in einen eigenen Karton verpackt und durch DHL lediglich auf dem Bürgersteig abgeladen, wobei der Zusteller nicht begeistert war. Bei dieser Menge wäre eine Anlieferung ohne Kartons auf einer Einwegpalette für alle Beteiligten einfacher.

Bestellung nicht erhalten. Nach Telefonat eine neue Sendungsverfolgung bekommen die sagt, dass die Sendung nur angekündigt ist. Laut der Mitarbeiterin sollte sie aber schon fast bei mir sein. Bezahlt ist schon per PayPal und dann keine Ware. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für salz.kaufen

Es hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung.
alles ok!
Immer wieder
Alles top, gerne wieder!
Antje S.
Aachen
Sehr schnelle Lieferung, 1 Werktag. Das Luisenhaller Salz nutze ich als Badezusatz und bin voll zufrieden
Super schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Jederzeit gerne wieder 👍🏻
RS
Ralf S.
Rüsselsheim
BW
Bernd W.
Eichwalde
25.02.2024
Unkomplizierte, schnelle Kaufabwicklung, weiter so!
Schnelle Lieferung
SG
S. G.
Schwäbisch Hall

Absolut empfehlenswert

Klasse Ware, hervorragender Preis, schnelle Lieferung. Perfekt!
Superschnell geliefert - danke vielmals
Kann ich noch nicht sagen. Wenn ich so schnell die Ware testen soll, wie diese geliefert worden ist, so müsst ihr noch eine Woche warten und nicht schon 1 Stunde nach der Lieferung eine Bewertung erwarten.
Antwort von salz.kaufen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben das Feedback bezüglich der Lieferzeit an den Paketdienstleister weitergegeben. Das Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung direkt an diesen übergeben. Leider haben wir nach Übergabe an den Paketdienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Dennoch hat die Zustellung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Online Shop bald wieder besuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen.
Alles super. Schnelle Lieferung und gute Preise!
Antwort von salz.kaufen
Das freut uns sehr, dass sie mit unseren Preisen, der Auswahl und Lieferzeit zufrieden sind. Besuchen Sie gern unseren Online Shop. Vielen lieben Dank im Namen des ganzen Salz-Helmreich Teams!