masterbaushop.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Auf der Suche nach einem Fugenmörtel in einer speziellen Sonderfarbe bin ich auf den Shop gestoßen und war angenehm überrascht, dass ich den gewünschten Artikel dort fand und auch unkompliziert und sehr schnell geliefert bekam. Volle Empfehlung meinerseits!!!
AM
Anita M.

08.11.2023
Lieferung ist noch gar nicht da

Bewertungen für masterbaushop.de

ACHTUNG BETRÜGER ! ! Ware nicht erhalten

Fakt: Bestellung von 4 Kanister Sikagard 715 , lt. Shop vorrätig. Bezahlt mit Paypal Nach über 4 Wochen keine Lieferung ! Mehrfache Mails, unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar. Ware steht seit dieser Zeit auf: In Bearbeitung Ware ist aktuell immer noch auf Lager und in Bearbeitung. -- Hände weg, Betrüger ! ! --
11.02.2024
Bestellung nicht geliefert, keine Rückinfo auf Anfragen.
Blitzversand, faire Preise , gute Produkte. Zu empfehlen 👍
AM
Anita M.

Zuverlässig und schnell

21.09.2023
Really good / great price But I would have liked to be informed that it was because all the cans of Hammerite were damaged. But I hope the paint inside is still good Then it’s a great buy
ML
06.10.2023

Schnelle Lieferung

Habe Sikagard 715W gesucht und in diesem Shop bestellt. Lieferung erfolgte zügig und war gut verpackt. Preis hat gestimmt. Von daher volle Punktzahl.
21.09.2023
Délais de livraison un peu long , très bon emballage
10.10.2023

problemlose Bestellu und Lieferung

problemlose Bestellung und Lieferung
10.10.2023
Keine Probleme. Gerne immer wieder!
Manuel K.
Timur M.
Olching
30.10.2023

Betrug - nur ein Teil der Bestellung wurde geliefert

Ich habe am 03.09. eine Bestellung aufgegeben, geliefert wurde nur etwa die Hälfte der bestellten Artikel. Ich habe dies umgehend reklamiert und es sollte eine Nachlieferung erfolgen, die aber bis heute - trotzt mehrfacher Nachfragen - ausgeblieben ist. Erreichbar ist auch niemand, die Mobilnummer geht ins Leere. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich kann von dem Shop nur abraten und erwäge rechtliche Schritte.
21.11.2023
Instead of 20 litres ordered and paid you delivered 10 litres of paint. No way to get in touch with you. Your telephone says “unavailable”. I have sent you already 5 urgent emails since last Thursday- no response.
RM
Reinhardt M.
Kaisersbach
22.11.2023

nur die Hälfte der bestellten Ware wurde geliefert (Vorauskasse!)

wir haben 4x 5L Lasur bestellt und es wurden nur 2x 5L geliefert, dazu in sehr stark verbeulten Eimern. Wir haben sofort reklamiert und warten jetzt seit 5 Tagen vergeblich auf irgend eine Rückmeldung.
30.10.2023

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation…

Es wurde ausgelaufene Farbe im defekten Eimer geliefert. Wahrscheinlich Transportschaden, aber der Verkäufer antwortet auf Mail und Anrufe nicht.
Habe bis heute keine Ware bekommen .sollte versendet und zugestellt sein Sehr merkwürtig..