allein der Hinweis auf ein kleines deutsches Unternehmen, war für mich ausschlaggebend, dieses Produkt von dieser Firma zu kaufen! Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Ausleuchtung hervorragend! Bestnote! Schneller Versand kommt obendrauf.
Bei Bestellung ab Lager lieferbar, dann wenig später ist der Artikel aus, 3 Wochen bis wieder verfügbar ...
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch..
MfG
Windisch Thomas
Antwort von Lichttechnik24
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihren Fall bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
Wir werden alles tun, um Ihnen den gewünschten Rahmen und Anschluss zu senden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lichttechnik24-Team
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamationsbearbeitung recht kompliziert.
Obwohl man vorher per E-Mail alles mitgeteilt und zusätzlich Dokumentationsfotos zugesandt hat, soll man dennoch ein Rückgabeformular neu ausfüllen und gleichzeitig Artikelnummern angeben, die auf der Internetseite nirgendwo zu finden sind. Der Ablauf ist insgesamt nicht zufriedenstellend
Antwort von Lichttechnik24
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamationsbearbeitung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Wir sind dran den Prozess zu optimieren und Ihr Feedback hilft uns hier weiter.
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Lichttechnik24-Team
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von Lichttechnik24
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lichttechnik24 Team
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Voll zertrümmerte Wahre bekommen.Schlimm genug.Die Lieferung wird in der Beschreibung,per DHL ins Haus versprochen,aber per GLS in einer Filiale am Ende der Welt zum selbsabholung abgelagert.Dann fährt man erst kaputte Wahre abzuholen,dann wieder als Retur zurück abgegeben.Sehr enttäuscht.Nie wieder.
Antwort von Lichttechnik24
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde/in,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung in zerstörtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und werden den Fall mit unserem Lieferanten überprüfen, um die genauen Umstände zu klären. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lichttechnik24-Team
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Aber die Ware besser verpacken, damit kein Bruch entsteht.
besser machen,brauchen Sie nicht.Eine genaue Bewertung kann ich erst machen,wenn ich den Artikel anbauen lasse,nach der Renovierung in der Küche.
Bitte um Geduld bis fast Ende Mai.Okay!
Kundin Gisela
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Unterbauleuchten Artikel A-192570 und A-192556
Artikel A-192570 und A-192556 haben laut Beschreibung keine Anschlußleitung im Set enthalten.
Anschlußleitung ist aber im Set vorhanden.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Paket hatten und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Wir haben uns umgehend mit unserem Versandpartner in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was bei der Zustellung schiefgelaufen sein könnte. Wie sich jedoch herausgestellt hat, wurde Ihr Paket nachweislich verschickt und ist auch bei Ihnen angekommen. Wir hoffen, dass Sie es mittlerweile erhalten haben und mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als Kunde bei uns stets zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Lichttechnik24
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
21.02.2023
Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice
Keine Rückgabe von Artikeln möglich. Nur gegen Gebühr, obwohl die Beschreibung nicht zum Artikel gepasst hat
Versandkosten werden trotz fehlender Angaben nicht übernommen, rückgabeprozess sehr umständlich und unter Verweis auf Fotos, einmal und nie wieder. Es kommt bei Leuchtmitteln der Verdacht auf, dass man aufgrund der geringen Summen eine Rücksendung möglichst unlukrativ machen möchte
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
04.11.2022
Verifizierte Bewertung
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
04.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe LED Leuchten für die Küche bestellt, Schon nach kurzer Zeit (Ca.4 Monate) ging die 1. dann die 2. usw. kaputt.Am Anfang kam noch Ersatz, später nicht mehr.Bei einer erneuten Bestellung fing die neue Leuchte nach ca. 2 Wochen an zu flackern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.