Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Lichttechnik24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lichttechnik24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Lichttechnik24

18.07.2022
Lieferung war super. Auch das Material. Trotzdem habe ich ein Problem, dass ich so nicht erkennen konnte. Es waren LED Strahler mit Spiess. Also ganz klar Anwendung außen ! Verlegt war ein Erdkabel in einem Kunstoffwasserrohr. Alles soweit gut. Nur : Erdkabel haben einen Durchmesser von 11mm. Die Öffnung für das Kabel in die Leuchte, hat aber nur 9 mm. Aufbohren war nicht möglich ! Erdkabel gibt es nicht unter 11 mm. Also wurde "gefrickelt". Aber so, dass die Installation für viele Jahre sicher ist.

04.11.2022
Ich habe LED Leuchten für die Küche bestellt, Schon nach kurzer Zeit (Ca.4 Monate) ging die 1. dann die 2. usw. kaputt.Am Anfang kam noch Ersatz, später nicht mehr.Bei einer erneuten Bestellung fing die neue Leuchte nach ca. 2 Wochen an zu flackern.

Bewertungen für Lichttechnik24

allein der Hinweis auf ein kleines deutsches Unternehmen, war für mich ausschlaggebend, dieses Produkt von dieser Firma zu kaufen! Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Ausleuchtung hervorragend! Bestnote! Schneller Versand kommt obendrauf.
16.11.2022
Ich bin so begeistert !! Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an und sieht soooo gut aus in meiner Lampe!! Allerdings der Paketservice packte den Karton in die gelbe Tonne obwohl ich zu Hause war !!!
04.11.2022
Wir haben LED Hallenleuchten schnell erhalten und bereits in der Halle angebracht, das Licht ist ausgezeichnet, so dass wir sofort weitere Leuchten für unsere Halle bestellt haben. Es ist ein sehr angenehmes Licht.
15.11.2022
Hab den Artikel noch nicht getestet. Schneller Versand unkomplizierte Abwicklung Leider war das Paket sehr dünn verpackt und schon aufgerissen und der Artikel nicht ganz identisch wie in der Abbildung
12.11.2022
Die schnelle Lieferung war für mich entscheident. Ich hoffe das die angegebene Lichtzeit von ca drei Stunden bis zum Anlauf unseres Notstromaggegat hält. (kein automatischer Anlauf)
Austausch problemlos, deutlich besser als Neonlampen (kein langes Rumgeflacker). Obendrein schnelle Lieferung und perfekte, der Zerbrechlichkeit angemessene Verpackung. Daumen hoch.
von R. W.
So muss der Online-Kauf laufen. Schnelle Lieferung, sofortige Reaktion auf Email nach Falschbestellung. Nichts zu meckern, top Lieferant.
von R. W.
04.11.2022
Bestellt, Schnell geliefert, Qualität. Was will man mehr? Wer am Arsch geleckt werden will , der soll wo anders hin…
04.11.2022
Nachdem eine Rücksprache bezüglich unseres Kundenkontos stattfand, ist alls prima gelaufen.
04.11.2022
Sehr netter persönlicher Kontakt, unkomplizierte Änderung einer Bestellung. Vielen Dank
Eine relativ einfache Bestellung. Auch bei einer Nachfrage wurde ich super beraten.
04.11.2022
Lieferung ohne Probleme Telefonischer Kontakt sehr hilfsbereit und freundlich.
Alles top in Ordnung Lieferung war schnell und Ware war wie beschrieben
Nach unserer Bestellung war die Ware in kürzester Zeit in unserem Lager
Lieferung und Ware in Ordnung. Wäre schön, wenn ein Netzkabel beiläge.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Top Preisleistung
16.11.2022
Genau wie beschrieben. Super Licht und sehr schnelle Lieferung.
08.11.2022
Prompte Lieferung. LED-Streifen und Stromversorgung in Ordnung.
Ware Topp und sehr schnell geliefert. Bestelle wieder gerne .