Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24
Bewertungen:

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lichttechnik24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 21.01. bestätigt aber bisher nicht geliefert. Die Bezahlung erfolgte über PayPal.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wie Ihnen bereits in der letzten Woche per Mail mitgeteilt wurde, befindet sich ein Teil Ihrer Lieferung noch im Zustellungsprozess und wird Ihnen zum genannten Datum zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
UB
Uschi B.
Ostfildern
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma! Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt. Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen. Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie mit dem Produkt bzw. mit den Rücksendungsbedingungen nicht zufrieden sind. Da wir uns selber als sehr kundenorientiert verstehen, sind wir immer stets bemüht Ihre Anliegen zu lösen und würden Sie daher bitten, sich einmal telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter 04461 - 7464200 oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße Ihr Team von Lichttechnik24
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Billig und schnell geliefert, aber die Birnen haben schlechte Farben und leuchten ungleichmäßig
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sollten Sie Rückfragen zum Produkt haben, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung für das Problem. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
KA
Karlpeter A.
Sittensen
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Rechnung erhalten, bestellte Artikel allerdings bisher nicht.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und würden Sie bitten, dass Sie uns, sofern die Ware immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter 04461 - 7464200. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die LED A60 Leuchtmittel von der chinesischen Herrstellers Luxula erfüllen ihren Zweck nicht. Sie benötigen Dämmerung, um zu funktionieren (bei geringer Helligkeit oder gar Dunkelheit schalten sie nicht ein) Sie können nicht zwischen hellem November-tages-licht und relativer Dunkelheit unterscheiden. Sie gehen einfach immer an. Das Problem hätte in der Beschreibeung benannt werden müssen
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies an unser Produktmanagement weitergegeben. Falls Sie einen Ersatz möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
man muß sich immer neu registrieren,eine Kundennummer würde es auch tun
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die noch andauernden Komplikationen entschuldigen. An dieser Thematik arbeiten wir gerade aktiv und sind auf dem besten Weg, dass Sie sich bald mit Ihrer eigenen Kundennummer anmelden können, um den Vorgang einfacher und effektiver zu gestalten. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Beste Grüße Ihr Lichttechnik-24 Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, Versand bestätigt, dann nicht lieferbar

3 einfache LED Leuchtmittel bestellt, bestätigt als sofort lieferbar und bereits auf dem Versandweg. Nach ein paar Tagen Info, dass Ware erst wahrscheinlich einige Wochen später geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei uns zu melden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lichttechnik24-Team
TZ
Thorsten Z.
München
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lagerware obwohl so beworben

Bei Bestellung ab Lager lieferbar, dann wenig später ist der Artikel aus, 3 Wochen bis wieder verfügbar ...
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei uns zu melden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lichttechnik24-Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Wir werden alles tun, um Ihnen den gewünschten Rahmen und Anschluss zu senden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lichttechnik24-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lichttechnik24 Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Voll zertrümmerte Wahre bekommen.Schlimm genug.Die Lieferung wird in der Beschreibung,per DHL ins Haus versprochen,aber per GLS in einer Filiale am Ende der Welt zum selbsabholung abgelagert.Dann fährt man erst kaputte Wahre abzuholen,dann wieder als Retur zurück abgegeben.Sehr enttäuscht.Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung in zerstörtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und werden den Fall mit unserem Lieferanten überprüfen, um die genauen Umstände zu klären. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lichttechnik24-Team