Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
23.03.2024
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, inwieweit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne ein Feedback zukommen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat, damit wir unseren Service optimieren können. Schreiben Sie uns hierfür gerne eine E-Mail an info@lichttechnik24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
28.01.2024
Mir fehlen nur noch die Rechnungen für die Bestellungen-können Sie mir die nochmal zuschicken-vielen Dank
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnungen noch einmal zugesandt. Schauen Sie hierfür bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
RH
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben 👍
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
JJ
Alles gut Beratung und Lieferung
02.02.2024
UP
Schnelle und GuteLieferung
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24

Qualität ist gut

Besser verpacken.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir nehmen ihren Ratschlag zu der Bestellung gerne auf. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
28.01.2024
Antwort von Lichttechnik24
Bestellung vom 21.01. bestätigt aber bisher nicht geliefert. Die Bezahlung erfolgte über PayPal.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wie Ihnen bereits in der letzten Woche per Mail mitgeteilt wurde, befindet sich ein Teil Ihrer Lieferung noch im Zustellungsprozess und wird Ihnen zum genannten Datum zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
12.10.2023
Alles gut bis auf ein Karton mit LED Platten die nicht mehr in der Originalverpackung waren, d.h. vor Versand ausgepackt und dann nicht mehr sachgemäß verpackt wurden. Das erweckt den Eindruck dass man "zweite Hand" Ware erhalten hat. Der Rest gut und schnell.
HB
Hans B.
Königswinter
25.04.2023
Eine bessere Beschriftung der elektrischen Anschlüsse. So dass Phase, Nulleiter und evtl.Schutzleiter den deutschen Normen entsprechen und warum eine Brücke eingebaut ist.
26.04.2023
Moin und vielen Dank für Ihr Feedback, wir geben Ihren Hinweis direkt weiter. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße Lichttechnik24
AB
Andreas B.
Blankenfelde-Mahlow
28.09.2023
alles schnell geliefert worden. Konnte alles gut im Shop kaufen.Bin zufrieden.
FW
Franz Xaver W.
Rottach -Egern
19.10.2023
Zügige Lieferung und Ware dem Preis entsprechend in Ordnung.
HC
Heiz C.
Stammham
Schnelle unproblematische Lieferung . Gerne wieder
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit was wir noch tun können, damit wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
BD
Berthold D.
46119 Oberhausen
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir freuen uns darüber, dass Ihre Lieferung so reibungslos funktioniert hat. Viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Team von Lichttechnik24
FB
Frank B.