Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.035 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung von 5 Einbaustrahlern. Würde sie, wenn wieder verfügbar, nochmal kaufen!
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
GH
Gerald H.
Völklingen
Die Ware wurde schnell geliefert und problemlos eingebaut, leider war ein Leuchtkörper defekt.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Für den Ersatz bzw. Austausch der defekten Ware, wenden Sie sich bitte per Mail direkt an uns. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24

Weiter zu empfehlen

Ware ist unversehrt und pünktlich angekommen. Einbau sehr einfach. Immer wieder gerne.
SL
Sabine L.
Dortmund
Sehr schöner Artikel. Absolut zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung*****
KJ
25.05.2024
Schnelle Lieferung und TOP Qualität der 24 Volt LED Streifen.
23.05.2024
Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung. Gern wieder.

Alles Top!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware Danke!
FW
Frank W.
Schwielowsee
28.05.2024
fairer Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder !
HB
Hartmut B.
Gailingen
Alles gut, Kabel könnte etwas länger sein!
Artikel entsprechen den Anforderungen.
NS
Norbert S.
Speichersdorf
28.05.2024

Lieferung

Hat gut funktioniert. Gerne wieder.
IH
Ingo H.