Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

28.01.2024
Mir fehlen nur noch die Rechnungen für die Bestellungen-können Sie mir die nochmal zuschicken-vielen Dank
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnungen noch einmal zugesandt. Schauen Sie hierfür bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Schnelle und korrekte Lieferung, Produkte Super Qualität Straßenlaterne.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung freuen uns darüber, dass von Beginn an alles geklappt hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24

Schnell und Prompt erledigt.

Es lief alles sehr reibungslos und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos gelaufen ist. Mit besten Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
Gute Beratung, Fachkompetenz. Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
KL
Karl L.
Mainhardt
Schnell und unkompliziert. Sehr robuste und helle Werkstattlampe.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Schnelle Lieferung - super Preis - gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass sowohl der Preis, als auch die Qualität stimmen. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Es war alles so wie beschrieben kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit dem Ablauf und dem Produkt zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
Super Produkt. Werde ich weiter empfehlen. Hr.Jochim
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
RH
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben 👍
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
03.02.2024
Schnelle Lieferung, super Preis. gerne Wieder
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedanke uns für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
EV
Edmund v.
Seligenstadt
18.02.2024
Blizlieferung und Artikel wie erwartet
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
JJ
Alles gut Beratung und Lieferung
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
DW
Detmer W.
Lübeck
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Hat super schnell geklappt!
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, uns freut zu hören, dass alles bestens geklappt hat. An dieser Stelle noch einmal Danke, für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
FW
Frank W.
15.02.2024
Kompetent, schnell, fair
15.02.2024
Bin Siehe zufrieden 👍Top
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
KW
11.02.2024
Alles perfekt
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
RK
Roland K.
Dinslaken
25.02.2024
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen auf Jever Ihr Team von Lichttechnik24