Diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe lange gezögert mein neues Wunschrad online zu bestellen, weil es ja auch nicht gerade um wenig Geld ging. Was soll ich sagen: die Beratung war in Teilen besser, als alles, was ich persönlich in Fachgeschäften erfahren durfte. Alle - und ich meine WIRKLICH alle!- meine Fragen (auch die dummen😉) wurden beinahe umgehend per Mail zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet, bis wir ein schönes Gesamtpaket zusammen hatten. Dabei wurden mir auch nicht die teuersten Lösungen angeboten, sondern die für mich erforderlichen, so hatte man schon das Gefühl, dass einen niemand über den Tisch ziehen wollte. Der Knüller war dann noch, dass bei Abholung des Rads vor Ort schon ALLES montiert war. Die gesamte Abwicklung war absolut reibungslos und professionell, jeder einzelne Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Ganz herzlichen Dank, jederzeit wieder!!!
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vor 10 Monaten
Die Lieferung war schnell da keine frage hat nur 2 Tage gedauert.
Bedauerlicher weise habe ich einen Falschen Artikel gekauft und muss diesen jetzt erstmal auf meine Kosten zurück schicken.
Verbessern könnte man das man z.B. ein Retourenenetikett bei seiner Bestellung mit Ausdrucken dabei könnte man gleich diese Wiederrufserklärung mit Seinem Bestellten Artikel auch mit ausdrucken so hat es auch der Empfänger einfacher da alle relevanten Informationen schon auf dieser Wiederrufserklärung drauf stehen und es schon mal in System erfasst wäre.
Da weil erlicherweise es weder ersichtlich für mich den Kunden war wie die nächsten schritte sind, musste ein Kontaktformular ausfüllen und nachfragen also noch mehr Arbeit für die Mitarbeiter!!!
Na ja Bitte als Anregung verstehen.
Ansonsten Top zuvorkommend !!!
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Bewertungen für Bike-Onlineshop
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Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich musste mich im Shop als Kunde vollständig anmelden und ein Kundenkonto anlegen…ich will doch nur was kaufen warum muss ich mich anmelden??
Auch war der Haken im Checkout Prozess vorausgewählt für den Versand von Emils !! Ich will keine Werbung von euch ich wollte nur was kaufen
Mein Account wurde ohne Grund gesperrt, auf die Rückfrage warum habe ich nicht Mal eine Antwort erhalten.
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Antwort von Bike-Onlineshop
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, es gibt immer einen Grund ;-)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Exorbitante Versandkosten bei Lieferung in EU, Kauf als Gast mit Paypal nicht möglich, Registrierung erforderlich - der Shop entspricht nicht dem heutigen Standards.
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Antwort von Bike-Onlineshop
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn sie nicht erfreulich ist. Leider spiegeln die Versandkosten die wir berechnen zu 90% das wieder, was wir an DHL / FedEx und Co bezahlen. Wir können also nicht viel ändern in diesem Fall.
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vor 5 Monaten
Website hält nicht immer alle Informationen bereit, versandest statt 1-3 Werktagen 5 Tage gedauert, alles in allem OK
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Antwort von Bike-Onlineshop
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung, die 1-3 Tage betreffen keine Bestellungen die Sperrgut enthalten ;-) Wir freuen uns trotzdem der Konkurrenz zwischendurch mal aushelfen zu dürfen.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Lieferung war schnell da keine frage hat nur 2 Tage gedauert.
Bedauerlicher weise habe ich einen Falschen Artikel gekauft und muss diesen jetzt erstmal auf meine Kosten zurück schicken.
Verbessern könnte man das man z.B. ein Retourenenetikett bei seiner Bestellung mit Ausdrucken dabei könnte man gleich diese Wiederrufserklärung mit Seinem Bestellten Artikel auch mit ausdrucken so hat es auch der Empfänger einfacher da alle relevanten Informationen schon auf dieser Wiederrufserklärung drauf stehen und es schon mal in System erfasst wäre.
Da weil erlicherweise es weder ersichtlich für mich den Kunden war wie die nächsten schritte sind, musste ein Kontaktformular ausfüllen und nachfragen also noch mehr Arbeit für die Mitarbeiter!!!
Na ja Bitte als Anregung verstehen.
Ansonsten Top zuvorkommend !!!
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Antwort von Bike-Onlineshop
vor 10 Monaten
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast so ausführliches Feedback zu schreiben.
Wir haben die Retouren nun über ein Onlineformular vereinfacht.
Die Rücksendekosten bei Fehlbestellungen etc. wird leider weiterhin der Kunde tragen, als relativ kleiner Shop können wir diesen Service nicht anbieten. Wir weisen aber fair und ausdrücklich darauf hin.
Sonnige Grüße aus Sprockhövel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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