Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer.
Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung.
Vielen Dank.
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet.
Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet.
Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.
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Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Hallo Frau Winkler.
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Die Sendungsbestätigung geht in der Regel raus, sobald der Auftrag abgearbeitet wurde. Ein Fehlbestand oder ein Fehler an der Lagerware wurde dann erst im Versand festgestellt. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden. Vielen Dank auch für die 5 Sterne-Bewertung für unseren Support. Wir hoffen, dass Sie zukünftig nochmal fündig werden, damit wir zeigen können, dass wir es auch besser können.
Herzliche Grüße!
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Ware nicht erhalten.
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Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Hallo!
Es tut uns leid, dass etwas nicht geklappt hat. Würden Sie uns bitte eine E-Mail zukommen lassen oder wurde das Problem mittlerweile behoben? Wir garantieren stets für eine einwandfreie Lieferung und den Erhalt der Ware. Natürlich erhalten Sie eine vollständige Erstattung, wenn die Ware wirklich verloren gegangen sein sollte. Manchmal kann auch einfach eine fehlende Benachrichtigung von GLS die Ursache sein. Leider sehen wir die Bewertungen hier immer mit starker Verzögerung. Daher bitten wir Sie, mit uns nochmals Kontakt aufzunehmen.
Herzliche Grüße!
Falscher Artikel geliefert. Auf Anfrage wegen Rücksendung und Erstattung - keine Antwort.
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Antwort von Keramikdeko.de
04.01.2023
Hallo!
Kritik ist gut, Danke dafür. In diesem Fall ist es jedoch sehr schade, dass wir über TrustedShops zum ersten Mal von Ihrem Problem hören. Sie hätten sich jederzeit einfach an uns wenden können. Fehler können manchmal passieren, auch wenn wir natürlich alles tun, um sie zu vermeiden.
Wenn eine Falschlieferung vorkommt oder ein Artikel defekt ankommt, garantieren wir immer für eine kostenfreie Ersatzlieferung, denn wir möchten natürlich, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wenn wir von dem Problem jedoch keine Kenntnis haben, ist es natürlich schwierig, entsprechend zu reagieren. Wir bitten dennoch um Entschuldigung für den Fehler, der natürlich nicht hätte passieren sollen.
Viele Grüße!
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
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Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass scheinbar etwas nicht geklappt hat.
Wir freuen uns natürlich auch über Kritik, aber leider haben Sie keinen Grund für Ihre schlechte Bewertung hinterlassen. Würden Sie uns mitteilen, was falsch gelaufen ist? Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und möchten daher jedes Anliegen klären - auch, wenn Ihnen das Produkt vielleicht einfach nicht gefällt. Sollte es Probleme mit der Lieferung oder der Ware gegeben haben, beachten Sie bitte, dass wir stets die Zustellung von einwandfreier Ware garantieren. Wir hoffen, es sind Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstanden und bitten Sie, sich bei Problemen mit uns in Verbindung zu setzen.
Herzliche Grüße!
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Nach einigen Tage wird Bestellung storniert weil Artikel nicht vorhanden.
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Antwort von Keramikdeko.de
21.12.2022
Lieber Kunde,
wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Gleich nachdem uns der Fehler im Warenwirtschaftssystem (falscher Bestand) aufgefallen war, haben wir die Erstattung vorgenommen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden.
Trotz sorgfältigster Kontrolle und Software-Lösungen, die solche Fehler eigentlich verhindern sollten, passieren auch uns manchmal Fehler. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung; wir tun alles, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielleicht bekommen wir von Ihnen ja nochmal eine Chance zu zeigen, dass wir auch anders können.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage!
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Den Versender wechseln, da man ewig lange auf die Lieferung warten muss.
Die Ware als solche ist völlig okay.
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Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback!
Wir versuchen stets, die Preise für unsere Kunden niedrig zu halten, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Natürlich liegt und auch sehr viel an schnellen Lieferzeiten. Leider ist es sehr von der Region abhängig, wie schnell die Ware ankommt. Wenn wir noch etwas größer werden, bekommen wir vielleicht noch das eine oder andere Angebot von anderen Versanddientleistern, damit wir in Zukunft noch schneller liefern können. Es freut uns aber natürlich, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Leider kam ein Teil beschädigt an, es hat sich immer noch keiner auf meine Emails gemeldet, daher nur ein Stern
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Antwort von Keramikdeko.de
25.11.2022
Hallo Christiane,
es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel beschädigt ankam. Derzeit haben wir durch die Black-Friday-Tage und den Weihnachts-Vorverkauf sehr viele Anfragen, daher kann es länger als üblich dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir bitten, dies vielmals zu entschuldigen.
Natürlich tauschen wir beschädigte Ware immer aus, denn wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir hoffen, die Beschädigung hat Ihnen keine allzu großen Umstände gemacht.
Falls nicht schon geschehen, senden Sie uns bitte nochmals eine E-Mail (idealerweise mit Foto der Ware), um sicherzustellen, dass es keine Serverprobleme bei der Zustellung gegeben hat o.Ä., denn eigentlich sollten Sie auch in Stoßzeiten innerhalb von spätestens 1 bis 2 Werktagen eine Antwort erhalten.
Herzliche Grüße!
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Größenangabe 22cm, tatsächlich 15cm
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Antwort von Keramikdeko.de
17.10.2022
Hallo! Wir haben nochmal rein geschaut, bei der von Ihnen bestellten Figur sind 18 cm als Größe angegeben. Größenabweichungen von +/- 2 cm sind im Toleranzbereich, da es je nach Brennvorgang und Modellierung zu Abweichungen kommen kann, denn wir fertigen jede Figur von Hand. Wenn sie nur 15 cm groß ist, ist das eine etwas größere Abweichung als üblich und natürlich können Sie Artikel immer kostenlos umtauschen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt.
Die 22 cm Angabe haben Sie jedoch wahrscheinlich bei einem anderen Artikel gelesen. Schade, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden waren, dafür bitten wir um Entschuldigung. Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Herzliche Grüße!
Artikel bestellt, dann Versand angekündigt, dann kam eMail, das der Artikel überbucht war und nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von Keramikdeko.de
17.10.2022
An dieser Stelle nochmals entschuldigung, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat :( Wir geben unser Bestes, dass solche Dinge nicht passieren, doch es kann manchmal vorkommen, dass ein eigentlich verfügbarer Artikel doch nochmal durch die Endkontrolle rutscht, eine Beschädigung vorher übersehen wurde oder schlichtweg ein Irrtum beim Ausbuchen aus dem Lagerbestand passierte. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und solche Fehler zu vermeiden. Zu 100% ausschließen lassen Sie sich leider nicht.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig nochmals bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können :)
Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung!
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Ein Riss in einer Keramik kann immer vorkommen, dies aber mit einem lapidaren Kommentar und ohne einen Austausch anzubieten, abzutun, ist unprofessionell.
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Antwort von Keramikdeko.de
02.08.2022
Liebe Sabrina,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn die Kommunikation unsererseits war in der Tat schleppend, was Messevorbereitungen und anderen Umständen geschuldet war.
Das soll unsere späte Rückmeldung aber natürlich nicht entschuldigen und wir nehmen Ihre berechtigte Kritik
sehr ernst.
Zur Sache: Natürlich haben Sie als Kundin bei uns immer die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu returnieren und Ersatz anzufordern. Das versteht sich von selbst.
Teilen Sie uns gerne einfach mit, wie Ihre Vorstellungen zum Austausch aussehen und wir kümmern uns umgehend
darum. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und selbstverständlich haben Sie stets Anspruch auf eine einwandfreie Ware. Auch wenn Sie Recht haben; ein Riss kann bei reiner Handarbeit immer mal passieren; ist unser Anspruch stets, Sie zu 100% zufriedenzustellen.
Wir hoffen, von Ihnen zu hören!
Ganz liebe Grüße,
Ihr keramikdeko-de-Support-Team
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Leider kann ich keine Bewertung senden, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
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Antwort von Keramikdeko.de
01.08.2022
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