Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

19.10.2021
Die Tassen sind sehr schön mit zwei Dingen, die mir nicht gefallen. Die Tasse die ich verschenken wollte, an zwei Punkten nicht lackiert. Die Tasse mit dem Teddybär, hat der Teddy eine nach oben geschobene Stirn. Da ich kein Mensch zum zurückschicken bin behalte ich sie für mich. Alle anderen drei Tassen sind super. Schade, man sollte vor dem verpacken alles noch Mal richtig anschauen.

Bewertungen für Keramikdeko.de

13.09.2022
Das war bereits meine 3.Bestellung. Der Versand erfolgte wie immer umgehend und die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Sehr schöner Keramikpilz mit Liebe fürs Detail.Ich empfehle diesen Shop aus voller Überzeugung.
von P B.
Es hat mir gut gefallen die große Auswahl und die Qualität. Im Shop alles leicht zu finden. Ich werde hier noch weiter einkaufen. Das einzigste was mir nicht gefallen hat ist die Lieferzeit. (Acht Tage)
01.09.2022
Die Tassen waren bruchsicher verpackt und schneller hier als angenommen. Die Tiere sehen niedlich aus und besitzen die selbe strahlkraft wie auf den Fotos
11.09.2022
sehr gute Qualität und gut verpackt. Der Transport war super schnell und unkompliziert. Werde weiter in diesem Portal einkaufen 👍
Sehr schöne Ware und schnelle gut verpackte Lieferung.Vieleicht gerne mal wieder.
In dieser Arbeit steckt Liebe zum Detail. Sehr gute Arbeit und tolle Motive
Super verpackt geliefert & schneller Versand & coole Ware. Gerne wieder 😉
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung super Ware werde noch weitere Teile kaufen.
04.09.2022
Super schöne Bemahlung und ein echter Hingucker Dankeschön 💐
31.08.2022
Vielen Dank.Alles bestens geklappt.Gerne wieder. ;-)
Ganz tolles Geburtstag Geschenk von Keramik Deko
09.09.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, super Ware
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung 👍
11.09.2022
Sehr schöne und außergewöhnliche Hühner
14.09.2022
Sehr schöne und dekorative artikel..
04.09.2022
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung.
Top Ware!!!
10.09.2022