koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2015
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

12.04.2023
VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!

Bewertungen für koffer-kopf.de

15.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.
25.12.2023
Das Säckchen in dem das Portemonnaie war, ist verschmutzt. Das Portemonnaie selbst ist sehr schön.
Schnelle Lieferung, leider an der Front (Vordertasche/Fach) sichtbarer Fehler des Stoffes,wie Gebrauchsspuren! Kundenservice kann ich nicht beurteilen,da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe,da der Koffer sofort gebraucht wurde
30.10.2023
Prima Alles in Ordnung, nur ein kleiner Sternabzug, da Magnetsicherung nicht entfernt war. Email Rückfrage dazu wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Zuverlässiger Shop.
12.10.2023
27.09.2023
Der Schulranzen ist richtig gut, aber der wiegt leider einbischen viel für die kleine Kinder, deshalb ein Stern weniger 🤩
13.09.2023
Voll Treffer
JM
Jens M.
Wetzlar
07.09.2023

Finger weg von dieser Firma

Bestellung wurde nicht geliefert, nach 2 Tagen kam eine Retouren-Mail (Retoure ist eingegangen und Geld wird erstattet). Keine Entschuldigung oder Info.
Antwort von koffer-kopf.de
08.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. DHL hat uns Ihr Paket direkt am nächsten Tag wieder zugestellt. Da uns dies nicht aufgefallen ist, wurde die Sendung wie eine Retoure behandelt: gebucht, erstattet und Mail versendet. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
BJ
06.08.2023
20.07.2023

Sehr gute Komunikation

Bin angenehm überrascht von den guten Rückmeldungen. Das schafft Vertrauen. Leider sind ihre Produkte sehr teuer.
09.06.2023
11.05.2023
Schnelle Bestellung und Lieferung einfach Top
20.04.2023

Gerne wieder

Es war alles ok.Die Ware kam,wie bestellt.