koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2015
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

12.04.2023
VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!

Bewertungen für koffer-kopf.de

Alles Super, bis auf: ich finde für so eine kleine Bestellung war Verpackung mit Rechnung und die ganzen e-mails mit Bestell- und Versandbestätigung inkl.Aktualisierung ziemlich übertrieben. 3 Mail maximal hätten gereicht, wobei mir persönlich eine gereicht hätte.
Schulranzen zu Schnäppchen Preis. Super schnelle Lieferung. Süße "persönliche" Karte, dass das Paket beim Warenausgang sorgsam gepackt wurde.

Toll !

Reibungsloser, zuverlässiger Ablauf. Tolle Ware. Zahlung per Klarna Rechnung möglich. Alles super ! Wir sind sehr zufrieden :) vielen Dank !
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Anspruch unseren Kunden ein unkompliziertes und gleichzeitig aufregendes Einkaufserlebnis zu bieten, treibt uns täglich an unser hohes Serviceniveau zu halten. Es ist schön zu lesen, dass unser zuverlässiger Service Sie überzeugt hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
Bestellung war eher da als angekündigt. Ware war einwandfrei, günstiger als auf anderen Seiten und - wie gewohnt - gute Qualität
Alles perfekt, schnelle Lieferung 🚚, Meinem Kind gefällt es total und ist glücklich 🙂
SF
Sabine F.
Burgkirchen

Empfehlenswert

Sehr schönes Produkt, genau wie beschrieben, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
MH
25.02.2024

Professionell

Ware wie beschrieben und Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Jederzeit wieder.
Große Auswahl und tolle Angebote, schnelle Lieferung. Gerne wieder 👍

Top

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Bearbeitung der Retoure👍☺️

Alles super verlaufen

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Tolle Ware zum guten Preis!
18.02.2024
Preis und Qualität sind voll in Ordnung. Schneller Versand.
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran diesen Standard zu halten und immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine

die Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit waren hervorragend

die Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit waren hervorragend
Schnelle Lieferung. Rücksendeetikett liegt bei. Ware super
VS
Vera S.
Roßdorf
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gutes Angebot.
25.02.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
BM
Benjamin M.
Waltershausen
Toller Service und super Preis.Turbo Versand!
18.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Klare Prozesse und ein tolles Team helfen uns dabei unser Lieferversprechen von 1-2 Werktagen einzuhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
Schneller Versand , gute Preise