koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

20.01.2022
Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

29.08.2022
Total schlimm Service! Habe ich bestellen von diesem Webseiten wegen Lieferung bis 3 Arbeitstage .. um Samstag muss ich fliegen nach Urlaub und Lieferung muss kommen maximal bis Donnerstag Abend, okay bis Freitag Abend .. Aber am Ende meine Koffer kommen nur nexte Woche )) vielen Dank!! Muss ich extra kaufen neue Koffer!! Bis diese Moment habe ich noch nicht Geschein meine Koffer Bestellung wegen bin ich noch Urlaub!! Van mit Koffer etwas nicht gut, ich kann nicht Return machen, wegen diese Zeit verloren!! Bin ich total böse!!!!!

Bewertungen für koffer-kopf.de

Ich habe den Trolley zwar zurück geschickt, aber nur, weil ich ihn mir anders vorgestellt hatte- Bestellung, Lieferung und Retourenabwicklung verliefen einfach, schnell und reibungslos. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
29.08.2022
alles besten; schnelle unkomplizierte Abwicklung; Trolley macht einen guten Eindruck. Jetzt steht bald der erste Einsatz an.
Die Bestellung war Unkompliziert und der Schulranzen wurde schnell geliefert. Des Angebot war sehr gut.
08.09.2022
Bin echt zufrieden. Der Versand ging richtig schnell und hatte keine Probleme :)
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand! Alles Pirma!
1A Ware, schneller Versand, netter Kontakt, empfehle ich gerne weiter
12.09.2022
Eine super schöne Kinder Sporttasche...Meine Tochter ist begeistert
Super schnelle Lieferung, tolle Tasche...besser geht's nicht!!!!!
Gute Qualität für den Preis. Kann ich nur empfehlen
01.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung, Top Preis-Leistung
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Anspruch unseren Kunden ein unkompliziertes und gleichzeitig aufregendes Einkaufserlebnis zu bieten, treibt uns täglich an unser hohes Serviceniveau zu halten. Es ist schön zu lesen, dass unser zuverlässiger Service Sie überzeugt hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
Schnelle Lieferung super Service.
08.09.2022
Schöne Ware zu einem tollen Preis
29.08.2022
Schnelle und perfekte Abwicklung.
Schnell, korrekt, unkompliziert
Sehr zuverlässig und prompt