koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Farben leider nicht wie abgebildet.

Produkte an sich gut, aber optisch nicht wie abgebildet. Farben waren anders. Daher zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns das der von Ihnen bestellte Artikel nicht wie abgebildet bei Ihnen ankam. Ihre Rücksendung bei uns ist eingetroffen und wurde bereits im Dezember erstattet.
WH
Werner H.
Friedberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Adresse war nicht korrekt
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
23.08.2023
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-kopf.de. Wir helfen gerne weiter.
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert leider nicht nach Österreich. Musste über Freunde in D bestellen und bringen lassen.
Bewertung melden