koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

Leider wurde der über Instagram angebotene Gutschein nicht berücksichtigt. Auf meine Rückfrage per E-Mail kam keine Antwort. Immerhin kam die Antwort auf meine Stornierung fix. Das erweckt leider den Eindruck, also würde man über Instagram auf Kundenfangtour gehen und hoffen, dass die Kunden dann einfach doch trotz höheren Preis bei der Bestellung bleiben. Leider zu unseriös.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen