koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

Leider wurde der über Instagram angebotene Gutschein nicht berücksichtigt. Auf meine Rückfrage per E-Mail kam keine Antwort. Immerhin kam die Antwort auf meine Stornierung fix. Das erweckt leider den Eindruck, also würde man über Instagram auf Kundenfangtour gehen und hoffen, dass die Kunden dann einfach doch trotz höheren Preis bei der Bestellung bleiben. Leider zu unseriös.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu sehen, dass wir Sie mit dieser Bestellung nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie Ihre persönliche Erfahrung direkt am Produkt bewerten, damit sowohl andere Kunden, als auch wir von Ihrer Empfehlung profitieren können. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Produkt war abgebildet wie ein Schulranzen, geliefert wurde ein Überzug zum Schulranzen. Halte ich für eine Irreführung des Kunden, Sendung ging zurück. Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Gisela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns direkt eine Email an die info@koffer-kopf.de und fügen Sie am besten gleich ein Bild des falschen Artikels mit ein. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Koffer von RIMOWA hatte einen losen Griff und der Reißverschluss klemmte auch am Futter.
Die Tasche
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Denise, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Ware nicht erfüllen konnten. Sie haben natürlich das Recht die Tasche kostenfrei an uns zu retournieren. Den Kaufbetrag erhalten Sie über die von Ihnen gewählte Zahlart schnellstmöglich zurückerstattet. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Ulf
Bis jetzt kein Paket bekommen. Ich warte schon 10 Tage
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Martyna, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtzustellung Ihrer Lieferung entstanden sind. Kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail info@koffer-kopf.de, für eine schnellstmögliche Klärung dieser Angelegenheit. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Alles ob
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen!??
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es in seltenen Fällen zu einer Stornierung der Bestellung kommen. Natürlich haben Sie die Rückerstattung des Kaufbetrags umgehend erhalten und wir standen auch in direktem Kontakt zu Ihnen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Paket wurde per Express bestellt aber nicht wie angekündigt geliefert
Antwort von koffer-kopf.de
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Lieferung erst später erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns aber, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind und vielleicht werden Sie ja doch noch einmal fündig bei uns. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Tasche kaputt schon beim 1. Mal tragen. Absoluter Schrott. Kaufe nie wieder hier ein.
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Natalie, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-kopf.de wenden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Hat alles geklappt.
Ich bin sehr zufrieden
Bis jetzt noch keine Ware erhalten obwohl sie in 3-5 Tagen hier sein sollte
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Lieferung verspätet erhalten haben. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass ein Paket sich aus verschiedensten Gründen verspätet. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Antwort von koffer-kopf.de
Lieber Georg, vielen Dank für Ihr Feedback. Jeder von uns angebotene Gutscheincode muss manuell bei der Bestellung eingegeben werden. Falls der von Ihnen eingegebene Code aufgrund von einem technischen Fehler nicht funktioniert hat, möchte ich mich vielmals für das entstandene Misstrauen bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel