Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam!
Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Es wurde der falsche Rucksack geliefert. Fehler in der Datenbank. Der Wunschrucksack war dann in der Farbe nicht mehr lieferbar und Alternativen in anderen Farben sollten dann € 60,-- statt ursprünglich € 20,-- kosten. Die Servicemitarbeiterin war sehr freunlich, konnte aber auch nichts ändern.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.
Bestellung wurde nicht geliefert, nach 2 Tagen kam eine Retouren-Mail (Retoure ist eingegangen und Geld wird erstattet). Keine Entschuldigung oder Info.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
08.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. DHL hat uns Ihr Paket direkt am nächsten Tag wieder zugestellt. Da uns dies nicht aufgefallen ist, wurde die Sendung wie eine Retoure behandelt: gebucht, erstattet und Mail versendet. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Farben leider nicht wie abgebildet.
Produkte an sich gut,
aber optisch nicht wie abgebildet.
Farben waren anders.
Daher zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns das der von Ihnen bestellte Artikel nicht wie abgebildet bei Ihnen ankam. Ihre Rücksendung bei uns ist eingetroffen und wurde bereits im Dezember erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.