Koffer-Kopf hat die bestellte Ware umgehend geschickt, sie wurde aber von DHL nicht ausgeliefert. Dies wurde festgestellt, als ich mich bei Koffer-Kopf telefonisch nach dem Verbleib der Sendung erkundigte. Nochmaliges Versenden der bestellten Ware laut Koffer-Kopf nicht möglich, ich hätte neu bestellen müssen. Da ich die Ware eilig brauchte, hätte dies zu lange gedauert. Koffer-Kopf hat dann meine Zahlung umgehend rückerstattet. Sie haben sich sehr korrekt verhalten - das Problem lag einzig und allein bei DHL.
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Ich habe seit meiner Bestellung vor 2 Wochen nie mehr etwas von Koffer-Kopf gehört. Und hätte den Koffer wirklich dringend gebraucht.
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Antwort von koffer-kopf.de
01.10.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr das unserer Stuttgarter Filiale sich wegen Ihrer Click & Collect Bestellung nicht bei Ihnen gemeldet hat. Unsere Filiale ist seit ca. 2,5 Wochen wegen Umzug geschlossen. Die Neueröffnung findet erst am 04.10.2024 statt.
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-kopf.de Wir helfen gerne weiter.
21.05.2024
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Der Tragegurt wurde durch eine "PlastikKlammer" gezogen, dieses Plastikteil ist gebrochen.
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Antwort von koffer-kopf.de
21.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr das Ihre Bestellung nach ein paar Tagen bereits defekt ist. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@koffer-kopf.de. Wir können Ihnen gerne einen Austausch zusenden. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Rucksack geliefert. Fehler in der Datenbank. Der Wunschrucksack war dann in der Farbe nicht mehr lieferbar und Alternativen in anderen Farben sollten dann € 60,-- statt ursprünglich € 20,-- kosten. Die Servicemitarbeiterin war sehr freunlich, konnte aber auch nichts ändern.
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Antwort von koffer-kopf.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
07.02.2024
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Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
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Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.