koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.137 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.
WH
Werner H.
Friedberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Adresse war nicht korrekt
Bewertung melden
JM
Jens M.
Wetzlar
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von dieser Firma

Bestellung wurde nicht geliefert, nach 2 Tagen kam eine Retouren-Mail (Retoure ist eingegangen und Geld wird erstattet). Keine Entschuldigung oder Info.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
08.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. DHL hat uns Ihr Paket direkt am nächsten Tag wieder zugestellt. Da uns dies nicht aufgefallen ist, wurde die Sendung wie eine Retoure behandelt: gebucht, erstattet und Mail versendet. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
23.08.2023
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-kopf.de. Wir helfen gerne weiter.
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE Ausstellungsstücke

VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Auch wenn wir jeden Artikel vor dem Versand auf seine Qualität und Unversehrtheit prüfen, kann es leider in selten Fällen vorkommen, dass Mängel unerkannt bleiben. Da es sich bei dem Artikel um ein Auslaufmodell handelte, konnten wir Ihnen leider keinen Ersatz zukommen lassen. Schade, dass wir uns im weiteren auch nicht auf einen angemessenen Nachlass einigen konnten.  Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie  Sabine
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert leider nicht nach Österreich. Musste über Freunde in D bestellen und bringen lassen.
Bewertung melden