Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam!
Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Säckchen in dem das Portemonnaie war, ist verschmutzt.
Das Portemonnaie selbst ist sehr schön.
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam!
Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider an der Front (Vordertasche/Fach) sichtbarer Fehler des Stoffes,wie Gebrauchsspuren!
Kundenservice kann ich nicht beurteilen,da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe,da der Koffer sofort gebraucht wurde
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Prima
Alles in Ordnung, nur ein kleiner Sternabzug, da Magnetsicherung nicht entfernt war. Email Rückfrage dazu wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Zuverlässiger Shop.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schulranzen ist richtig gut, aber der wiegt leider einbischen viel für die kleine Kinder, deshalb ein Stern weniger 🤩
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Komunikation
Bin angenehm überrascht von den guten Rückmeldungen. Das schafft Vertrauen. Leider sind ihre Produkte sehr teuer.
Bewertung melden
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Portokosten zu hoch. Ich habe die Patchies an meine Nichte für 1 € weiterverschickt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.