koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.de
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SF
Sabine F.
Halstenbek
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung u. günstiger Preis
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tragegurt wurde durch eine "PlastikKlammer" gezogen, dieses Plastikteil ist gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
21.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr das Ihre Bestellung nach ein paar Tagen bereits defekt ist. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@koffer-kopf.de. Wir können Ihnen gerne einen Austausch zusenden. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
KD
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
mel r.
Ingolstadt
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Rucksack geliefert. Fehler in der Datenbank. Der Wunschrucksack war dann in der Farbe nicht mehr lieferbar und Alternativen in anderen Farben sollten dann € 60,-- statt ursprünglich € 20,-- kosten. Die Servicemitarbeiterin war sehr freunlich, konnte aber auch nichts ändern.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
JZ
Jutta Z.
Mulfingen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
09.02.2024
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden