koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2015
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

12.04.2023
VORSICHT BEI REDUZIERTER WARE, Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren zu erwarten! Reduzierten SCOUT-Schulranzen gekauft. Ausstellungsstück erhalten,mit Gebrauchspuren.Kundenservice war unverschämt hat sich nicht richtig entschuldigt&sagte, dass die Lasche bei dem Modell materialbedingt Dellen aufweisen würde Ausreden!Schreckliches Kauferlebnis! Auf Kommentare vom Kundenservice kann ich verzichten!

Bewertungen für koffer-kopf.de

Toll !

Reibungsloser, zuverlässiger Ablauf. Tolle Ware. Zahlung per Klarna Rechnung möglich. Alles super ! Wir sind sehr zufrieden :) vielen Dank !
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Preis und Qualität sind voll in Ordnung. Schneller Versand.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Große Auswahl im online Shop. Qualität der bestellten Artikel gut und entsprechend der Beschreibung.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Übersendung der Ware
Ware gut und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Schnelle zuverlässige Lieferung. Top Qualität

Rundum zufrieden

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung.
07.02.2024
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Kundin, der Ersatz ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde erhalten Sie einen Austausch. Wir entschuldigen uns das die Bearbeitungszeit vom Eingang der Rücksendung bis zum Versand des Austausches ein paar Tage gedauert hat.

So sollte es sein. Tiptop

Super unkomplizierte Abwicklung und Turboversand. Da können sich manch andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
PW
Pia W.
Solingen
04.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und bestellte Ware ist top.