Koffer-Kopf hat die bestellte Ware umgehend geschickt, sie wurde aber von DHL nicht ausgeliefert. Dies wurde festgestellt, als ich mich bei Koffer-Kopf telefonisch nach dem Verbleib der Sendung erkundigte. Nochmaliges Versenden der bestellten Ware laut Koffer-Kopf nicht möglich, ich hätte neu bestellen müssen. Da ich die Ware eilig brauchte, hätte dies zu lange gedauert. Koffer-Kopf hat dann meine Zahlung umgehend rückerstattet. Sie haben sich sehr korrekt verhalten - das Problem lag einzig und allein bei DHL.
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Ich habe seit meiner Bestellung vor 2 Wochen nie mehr etwas von Koffer-Kopf gehört. Und hätte den Koffer wirklich dringend gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr das unserer Stuttgarter Filiale sich wegen Ihrer Click & Collect Bestellung nicht bei Ihnen gemeldet hat. Unsere Filiale ist seit ca. 2,5 Wochen wegen Umzug geschlossen. Die Neueröffnung findet erst am 04.10.2024 statt.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam schnell und so wie angegeben. Alles super