koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

20.01.2022
Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

29.08.2022
Total schlimm Service! Habe ich bestellen von diesem Webseiten wegen Lieferung bis 3 Arbeitstage .. um Samstag muss ich fliegen nach Urlaub und Lieferung muss kommen maximal bis Donnerstag Abend, okay bis Freitag Abend .. Aber am Ende meine Koffer kommen nur nexte Woche )) vielen Dank!! Muss ich extra kaufen neue Koffer!! Bis diese Moment habe ich noch nicht Geschein meine Koffer Bestellung wegen bin ich noch Urlaub!! Van mit Koffer etwas nicht gut, ich kann nicht Return machen, wegen diese Zeit verloren!! Bin ich total böse!!!!!

Bewertungen für koffer-kopf.de

15.08.2022
13.08.2022
Ausgezeichnete Beratung beim Kauf eines Koffers.
13.08.2022
Bester Preis und sehr schnelle Lieferung
12.08.2022
schneller Versand, Ware gut verpackt.
12.08.2022
11.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Ware.
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Liebe Ruth, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Traditionsunternehmen in der Lederwarenbranche legen wir natürlich besonders viel Wert auf die Qualität der von uns angebotenen Ware. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt so zufrieden sind und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
11.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
Geil
09.08.2022
Super schnelle Lieferung. Toller Artikel, Qualität Top. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über mein schönes, neues Portemonnaie. Würde hier immer wieder bestellen.
08.08.2022
07.08.2022
06.08.2022
Schnell und unkompliziert
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Anspruch unseren Kunden ein unkompliziertes und gleichzeitig aufregendes Einkaufserlebnis zu bieten, treibt uns täglich an unser hohes Serviceniveau zu halten. Es ist schön zu lesen, dass unser zuverlässiger Service Sie überzeugt hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
06.08.2022
05.08.2022
Keine Mängel, alles komplett und Packung war auch nicht beschädigt.
04.08.2022
04.08.2022
Schnelle Lieferung und die Ware ist top. Der Preis war einfach unschlagbar!