koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2015
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Gerne wieder

Ich habe per Vorkasse bezahlt und wurde nicht enttäuscht. Geld war am Folgetag auf dem Konto, am gleichen Tag wurde noch der Schulranzen verschickt. Gerne wieder.
12.11.2023
Von der Bestellung des Artikels bis zur Lieferung dauerte es zwei Tage. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Hätte alles nicht besser laufen können. Gerne wieder!!!
15.09.2023
Die Taschenmasse stimmen leider nicht. Die Tasche ist kleiner als beschrieben. Bitte immer die Größe unten um die nicht oben am Reißverschluss angeben.
IS
30.07.2023
Ich bin mit Koffer-Kopf sehr zufrieden, wurde stets über jede Transaktion informiert: Versand, Bezahlung, Retoure, Zahlungserstattung. Super!
DF
Daniela F.
Wolfenbüttel
12.07.2023

Alles wunderbar

Sehr, sehr schöne Tasche zu einem ganz hervorragenden Preis und super schnelle Lieferung. Dankeschön dafür und jederzeit sehr gerne wieder.
24.05.2023
Hatte eine kleine Reklamation, am selben Tag meiner E-Mail habe ich noch eine Antwort bekommen. Besser geht es nicht!! Klasse Koffer-Kopf!!
20.08.2023
Alles ist perfekt gelaufen! Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und einwandfreie Ware! Ich bin äußerst zufrieden! Vielen Dank!
31.07.2023
Koffer wurde sehr schnell geliefert, war sicher verpackt. Koffer selber ist echt schön , jetzt kann der Urlaub kommen. Immer wieder gern
JK
Jana K.
Dresden
17.07.2023
schnelle Lieferung, hochwertige Ware, liebevoll verpackt, Retoure-Abwicklung korrekt und unkompliziert - alles top - jederzeit wieder !
24.12.2023
Gefällt mir von der Optik sehr schön und man kann in der kleinen Tasche viel verstauen habe mir auch das passende Portmonee geholt
GV
Gisela V.
Lieberose
21.09.2023

Logi

Der bestellte Artikel hat eine sehr gute Qualität. Preis/Leistung super. Schnelle Lieferung, alles top. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.06.2023
Es ist schön, wenn Händler auch bei einem Onlineshop noch für Rückfragen erreichbar sind, und schnell und freundlich reagieren.
PS
Patricia S.
Nürnberg
29.10.2023
Sehr persönlicher und freundlicher Service! Sehr effizient. Alles hat super geklappt! Kann Koffer Kopf wärmstens empfehlen.

Guter Online Shop

Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und geduldig und hat mir bei der Suche sogar geholfen. Leider habe ich storniert
15.11.2023

Alles hat super geklappt

Bestellvorgang ohne Probleme. Der Artikel wurde schnell und super verpackt verschickt. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so.
13.08.2023

Kofferset

Super schnelle Lieferung. Alles Top. Nur die Mail, dass die Koffer kommen, kam erst an, nachdem die Koffer schon da waren. 😂
10.08.2023
Super Angebote und der Informationsfluss über den Status der Sendung, also vom Kauf bis Erhalt der Ware, ist einfach top.
Einfach Perfekt. Einfacher Bestellablauf, schnelle sicher verpackte Lieferung. Individuelles Anschreiben - gerne wieder!
24.09.2023
Tolle Tasche zu einem tollen Preis! Schneller Versand und hochwertig verpackt. Das bleibt nicht meine letzte Bestellung.
30.12.2023
Ablauf war perfekt, zuverlässig und schnell. Danke, dass Ihr mir geholfen habt, ein schönes Weihnachtsfest zu erleben.