schneider.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
schneider.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneider.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für schneider.de

Wir haben die Weihnachts-Papp-Engel mit Fruchtgummi gefüllt bestellt. Die Lieferung hat gut geklappt, der Artikel ist so wie in der Beschreibung. Leider 1 Stern Abzug da jeder Engel nochmal in einer einzelnen stabilen Verpackung lag. Von 3 Großen Kisten waren nach dem auspacken 2 davon gefüllt mit Pappkarton zum entsorgen.

Ich habe bei der Firma Schneider am 19.01.2022 einen Werbeartikel bestellt, diesen am 03.02.2022 gezahlt. Trotz Zahlung kamen ständig Zahlungserinnerungen.In der Zahlungserinnerung vom 24.02.2022 drohte die Firma Schneider dann mit der Beauftragung eines Inkasso Unternehmens. Daraufhin wurde der Firma der Beleg über die bereits vor Wochen getätigte Zahlung per Mail übersandt und selbst daraufhin wurde von Seiten Schneider lapidar mitgeteilt das sich die mit Datum 24.02.2022 übersandte Mahnung wohl mit der vor 4 Wochen ( 03.02.2022 ) überschnitten habe .Da kann man nur mit dem Kopf schütteln über solch ein dreistes Verhalten dem Kunden gegenüber.

Bewertungen für schneider.de

Die Ware (Möbelstück 2x bestellt) musste zweimal wegen Beschädigug zurück geholt werden. Auch das Ersatz gelieferte Stück war nicht einwandfrei.. Es gab jeweils einen zuvorkommenden Austausch mit dem Kindenservice und letztendlich einen angemessenen Preisnachlass. Nervig war das ungünstige und unflexibele Zeifenster der Fa. Hermes bei Lieferung und Abholung, besonders weil wir berufstätig sind.
Ich wollte dir Ware nicht bedruckt haben und habe dies auch bei der Bestellung mit erfasst. Die Sind Ware wurde trotzdem zur Druckerei geschickt und es wurde per emailed nachgefragt, welchen Druck ich möchte. Aufgrund der Zeitverzögerung hätte ich die Ware fast nicht mehr gebraucht, da diese für eine bestimmte Feier bestimmt war.
ich bin zufrieden, es wird alles erst zu Weihnachten verschenkt, daher ist alles noch unausgepackt. Da es bis jetzt immer zufriedenstellend war, gehe ich davon aus, dass es auch diesmal so sein wird. :-)
Die Lieferung erfolgte zügig. Die Büromöbel sehen sehr gut aus. Ein beschädigtes Teiles wurde nach einem Telefonat mit dem Service kurzfristig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgetauscht.
Die von mir gekaufte Etagere ist so wahnsinnig schön - sie steht bei uns im Schaufenster und eignet sich aufgrund ihrer Größe hervorragend für Warenpräsentationen.
Lieferung problemlos, Ware wie bestellt, die Dame im Kundenservice war sehr hilfbereit und hat meinen telefonischen Änderungswusch unbürokratisch umgesetzt.
Warum zwingen Sie mich dazu ? ich kann die Sterne nicht absenden, ohne das ich hier irgendeine Floskel reinschreiben muss. Was ist das für ein Vorgehen ?
Lieferung war unglaublich schnell und genau wie gewollt. Auch die Fragen wurden schnell beantwortet. Absolut empfehlenswert.
Gute Auswahl. Gute Möglichkeit für die Werbung. Bitte künftig weniger Kataloge. Durch Rabatte annehmbare Preise.
Das erste Mal seit vielen Jahren ohne Knicke angekommen. Paket angekündigt. Erst nach 3. Ankündigung gebracht.
Bin wieder mal total erfreut über die unkomplizierte Bearbeitung und schnellen Ablauf. vielen Dank dafür.
Alles sehr gut, aber Fahrer wart mit großem Paket alleine und hat dioe Verpackung nicht mitgenommen
zügige Lieferung, serviceorientiert Abwicklung, Verpackung bei dieser Lieferung optimierungsfähig
wie jedes Jahr, immer wieder gut. Bestellen jedes Jahr Kalender 4-Monate und Familienplaner
Abgesehen von den verzögerten Lieferzeiten bin ich mit dem Produkt sehr gut zufrieden.
Die Lieferung ansich hat etwas gedauert, aber ansonsten hat alles gut geklappt.
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist in Top-Zustand. Jederzeit wieder.
von K P.
Alles verlief super. Einfache Auswahl und Bestellung, schnelle Lieferung
Ware nicht ausprobiert (sind Geschenke). Kundenservice nicht benötigt.