repisport.it- Logo - Bewertungen

repisport.it

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für repisport.it

Super Ware rascher Versand alles top!
Antwort von repisport.it
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung :-) Das freut uns sehr.
17.05.2024

Es hat zwar nicht gepasst aber genau in den Situationen lernt man die Profis kennen 👍

Es hat zwar nicht gepasst
Antwort von repisport.it
Wir bedauern natürlich sehr, dass die Jacke von der Größe her nicht gepasst hat, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :-) Was uns sehr freut ist die dennoch positive Bewertung für unseren Service, worauf wir sehr viel Wert legen. Herzlichen Dank dafür!!
10.05.2024
JS
Gutes Sortiment mit günstigen Preisen und schnellem Versand.
Antwort von repisport.it
Oh danke für die super Bewertung :-)
26.04.2024
10.03.2024
Schnelle Lieferung... Super Ware!!!!
Antwort von repisport.it
Danke für die positive Bewertung. Das freut uns sehr :-)
23.03.2024

Super perfekte Abwicklung

Wie vor Ort auch im Onlineshop
Antwort von repisport.it
Herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, wenn wir sowohl in unserem Geschäft in St. Leonhard, als auch über unseren Onlineshop überzeugen konnten. :-)
DG
Detlev G.
Zschepplin
10.03.2024
02.03.2024
10.02.2024
Wirklich super. Lieferung super schnell, Service Top, alles bestens
Antwort von repisport.it
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. :-)
15.02.2024

Super Preis/Leistung udn tolle Beratung

Wir haben hier mehrere Hosen bestellt und eine war eher auf gut Glück wegen der Größe. Durch einen Systemfehler war diese Hose nicht da. Ich wurde angerufen dann haben wir geredet und mir wurde gesagt die Hose sei von der Größe wie die andere und er schickt mir die andere Größe. Hose kam und passt perfekt ☺️ Andere hätten den Artikel einfach storniert ohne etwas. Durch den Anruf und Beratung hab ich sogar die passende Größe bekommen, denn die andere wöre dann zu groß gewesen ☺️☺️
Antwort von repisport.it
Ein herzliches Danke für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Beratung so gut angekommen ist und die Hose auch noch perfekt passt. Ganz liebe Grüße :-)
14.08.2023
Trotz eines geringen Einkaufswertes hat das Team von Repisports alles bestens und mit zeitlichen Mehraufwand für einen Versand nach D abgewickelt! Rückfragen wurden sogar am Wochenende außerhalb der normalen Zeiten beantwortet - ein für mich deutlicher Mehrwert und toller Service! Dankeschön an Dietmar & Team.
16.08.2023
Ein ganz großes DANKE für das Lob und die tolle Bewertung. Wir geben immer unser Bestes und freuen uns wenn die Kunden zufrieden sind. Liebe Grüße Team-REPiSPORT
16.08.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und die Ware wurde immer schnell und ordentlich angeliefert. Der Versand nach Deutschland ist mit 10,00 € schon recht hoch. Ansonsten ist alles top.
16.08.2023
Nochmals danke für die Bestellung und herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Südtirol - Team REPiSPORT
MM
Mathias M.
Obernheim

Schneller Versand nach Deutschland

Versand nach Deutschland klappte auch fast so schnell, wie bei einem hiesigen Onlineshop. Dank Repisport kam die Ersatzschnürsenkel für Adidas Treckingschuhe noch vorm Urlaub.
Antwort von repisport.it
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Feedback zum Versand. Schnelle und problemlose Lieferungen ins Ausland sind uns sehr wichtig und da freut es uns natürlich sehr wenn dies auch wie gewünscht funktioniert. DANKE
06.08.2023

Toller Shop,gerne wieder

Toller Shop,habe schon 2x dort gekauft.Ware top, sehr netter Kontakt per Mail .Absolut empfehlenswert!!! Werde wieder dort bestellen!!!
07.08.2023
Lieben Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung.